Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her Eure Tattoos | Teil 4 |781
Da zum thema ~ vorheriger teil ~ schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Zeigt her euere Tattoos! |Teil 5|449
Schon gehts hier wieder weiter mit dem Eingangs-Thread Ich möchte mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

// Bodyart //

****ko Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
// Bodyart //
Du hast kein Piercing? Kein Tattoo? Dann bist Du hier falsch! Ausser Du planst in den nächsten Tagen noch etwas daran zu ändern *g*

Alle anderen suchen wir! Wir wollen eine Bildserie über Körperschmuck in all seinen Facetten machen. Zwei Beispiele seht ihr schon. Dies ist aber erst der Anfang - für den Rest brauchen wir Dich!

Wenn Du Lust hast, Dich vor der Kamera zu zeigen und/oder schon immer einmal ein TfP-Shooting in professionellen, entspannter Umgebung machen wolltest, dann solltest Du Dich bei uns melden. Einfach eine CM direkt an mich.

Freue mich von Dir zu hören!
Bild ist FSK18
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Ein Bild für alle...
wir machen einfach mal ein bild .....

Anmerkung:
Foto gelöscht! Bitte die Forumsregeln beachten und KEINE Bilder in fremde Threads stellen, wenn dies nicht AUSDRÜCKLICH erwünscht ist!
Bilderkuenstler
JOY-Team

****ko Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
schade
das Bild hat ich jetzt nicht wirklich gestört, war ja auch schön anzusehen *g*

Freue mich aber weiterhin auf Interessierte - und noch einmal ausdrücklich, ihr müsst keine Profis sein, nur ein wenig Spass und gute Laune mitbringen *g*
**********me200 Frau
1 Beitrag
Piercing
Hallo,
ich habe ein klassisches Bauchnabelpiercing und ein KV vertikal. Beides sieht sehr erotisch bis klassisch aus. Ich bin sehr schlank, habe auch schon Aktfotos gemacht, aber leider vor dem KV.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden.
Gruß Manchmaldame200
Portrait Madonna...
********lter Frau
24 Beiträge
Ich habe beide...
Hallo
ich hätte Interesse, kann mit beidem dienen..
Gruß Falter
****ko Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
super
freue mich von Dir zu hören...
Ich hätte...
auch beides zu bieten.... Aber männlich?
****ko Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
egal
wir suchen Models zu dem Thema, dabei ist es egal, ob ihr weiblich oder maennlich seid. Wir freuen uns also auf jeden, der Spass hat, vor der Kamera zu stehen *g*
Na dann,
sendet mir vielleicht bitte ein CM, weil ich keines senden kann.

Viele Grüße,
PB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.