Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Wer möchte erotische S/W Fotos von mir machen?4
Ich komme aus Rostock und bin sehr fasziniert von erotischen…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nackheit736
Zeigt doch mal Eure erotischen Fotos, die kaum was zeigen, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte meinen Mann mit erotischen Fotos überraschen

********razy Paar
231 Beiträge
Themenersteller 
Möchte meinen Mann mit erotischen Fotos überraschen
Hallo IHR Lieben,

mein Mann wird bald 30 !!!!
möchte ihn gern mit erotischen Fotos (Akt und Dessous) von mir überraschen....
Kann mir jemand einen Fotograf oder ein Fotostudio in meiner Nähe empfehlen *zwinker*

Danke schon mal im Voraus
ganz einfach:
Schau Dir doch mal die Fotos auf meiner Seite an. Wenn Sie Dir gefallen kannst Du Dich gern melden und wir schauen, wie, wann und wo wir fotografieren.
********7_sb Frau
324 Beiträge
das habe ich auch schon mal gemacht
nur leider nicht so professionell aber es kam trotzdem gut an!

würde oder besser werde es wieder mal machen für einen besonderen moment im leben

lg
Manu
******wer Mann
514 Beiträge
Mano.....immer wohnen die Leute so weit entfernt....... wünsche DIr aber viel Erfolg und ganz tolle Fotos.

lg
paul
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
wenn du Geld ausgeben möchtest ... lokale Fotografen beziehungsweise Fotostudions gibt's viele. Da eine Empfehlung abzugeben ist schwierig. Denn die Sympathie sollte stimmen, dann kommt erheblich mehr 'rüber.

Wenn du also in ein lokales Fotostudio gehen willst, dann geh' ein paar Tage vorher vorbei und sprich mit dem Fotografen (oder zunehmend: der Fotografin). Die Preise unterscheiden sich oft erheblich, es gibt Handwerker und solche, die sich für Künstler halten *g*

Überlege vorher, wieviele Bilder du in welcher Größe haben möchtest und frage danach nach dem Preis ... Fotogeschäfte lassen sich meist über das Fotografieren und (!) die Abzüge bezahlen. Auch bei semiprofessionellen Fotografen habe ich es schon gesehen, dass die plötzlich über die Abzüge an Geld kommen wollen *snief*

Auch wenn dir der Preis anfänglich hoch erscheint, denk daran, dass so eine Fotosession mehr als 'ne Stunde dauert (manchmal zwei oder drei) und danach noch eine oft umfangreiche Nachbearbeitung erfolgt (muß nicht, kann!). Und komischerweise murrt kaum jemand bei den Automechaniker-Stundensätzen, aber für ein Fotograf ist die Arbeit ja pures Vergnügen ...

Amateure haben oft nicht die langjährige Routine eines Berufsfotografen, die positiven Seiten hervorzuheben und die weniger positiven Seiten zu verstecken. Dafür sind sie billiger bzw oft auch mal ganz froh, ein kostenloses Model zum Experimentieren zu bekommen.

Achte bei Amateuren aber darauf, ob sie ihre Bilder selbst fotografiert haben. Klar, ausgelöst haben sie, aber haben sie das Licht auch selbst eingestellt und das Model in seine Pose gewiesen? Ein Besuch bei einem der Guido-Karp-Seminare bringt, wenn der Fotograf nicht ganz doof ist, wunderschöne Bilder, aber nicht unbedingt die Fähigkeit, eine Frau ohne Guido Karp stimmig zu fotografieren.

Übrigens, bei den meisten Stammtischen treibt sich der eine oder andere Fotograf 'rum ... gute Gelegenheit, mal einen vorsichtig anzuschnuppern. Und viele Joyclub-Mitglieder haben sich schon mehr oder weniger erotisch (was auch imemr das genau sei ...) fotografieren lassen und können dir im Gespräch Tipps geben.

Viel Glück bei der Suche nach dem zu dir passenden Fotografen!

euro
Ich empfehle mich mal.....
schau dir einfach mal meine Bilder im Profil und meine Homepage in Ruhe an. Mein Studio ist in Esslingen, dürfte also von Pforzheim zu erreichen sein. Meld dich einfach, wenn dich meine Bilder ansprechen, dann können wir alles weitere persönlich besprechen.

Liebe Grüße aus Esslingen

Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.