Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
920 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Möchte meinen Mann mit erotischen Fotos überraschen5
Mein Mann wird bald 30! möchte ihn gern mit erotischen Fotos von mir…
zum Thema
erotische Fotos.... wer kann das,....4
Wenn sich einige mein profil anschauen werden sie feststellen,.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer möchte erotische S/W Fotos von mir machen?

********eber Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Wer möchte erotische S/W Fotos von mir machen?
Hallo ihr lieben,

ich komme aus Rostock und bin sehr fasziniert von erotischen schwarz/weiss Fotos...

Möchte nun auch welche von mir haben also wer hätte Interesse??

Erwünscht sind ausschließlich seriöse und diskrete Fotografen, lieber wären mir allerdings Fotografinnen *zwinker*

freue mich auf eure Mails
was ich immer wieder hier zu lesen bekomme .. NUR Seriöse Fotografen ... dann MUSS ich mich Fragen , gibt es denn auch solche die was anderes tun .. ( Kopfschütteln ) hier ist eine Erotikplattform ; und wer was anderes erwartet sollte bitte in die billige MK gehen und dort einen Fotografen suchen ..

Also .. nochmals Bite bitte ; habe hier noch nie was schlechtes gehört über Fotografen . Innen gibt es auch hier , aber auch die wollen Bezahlt werden *g*

Geniesse das Leben

Grüsschen aus der Schweiz
Selbstportrait - Augenmensch
***eV Mann
319 Beiträge
Wahrscheinlich scheint die Gefahr an unseriöse "Fotografen" zu kommen hier auf der Erotikplatform höher als bei der Model-Kartei oder so.

Vorgestern hat mir eine Frau die hier einen Fotografen suchte erzählt, das sie zuvor mit einigen Fotografen telefoniert hatte, von denen sie einen sehr unserösen Eindruck (!) gewonnen hat. Bei mir hatte sie anscheinend ein besseres Gefühl.
Klar, ob der Eindruck (sowohl als auch) wirklich stimmt, läßt sich wohl nicht nachprüfen ohne Shooting, und auch die Beurteilung was unseriös ist, ist wohl subjektiv. Aber ohne solchen subjektiven Gefühlen zu folgen, würde man wohl wirklich oft im Schlamassel landen (7.Sinn).

Eine Freundin hat bei einigen ihrer ~ 30 Shootings als Modell - welche wohl zum großen Teil über die MK waren - unangenehme Fotografen kennengelernt.

Unseriöse Fotografen (subjektive Beurteilung) gibts wohl auf den meisten Plattformen.
Nur ob die von der Aufforderung es mögen sich nur seriöse Fotografen melden abgeschreckt werden, ist mehr als fraglich - das Selbstbild kann ja ganz anders sein.

Und meinem Gefühl nach würde ich Frauen auch eher in die seriöse Richtung einordnen.
*******gon Mann
167 Beiträge
na klar gibts die! Siehe Modelkartei usw. vorallem was für billige Bilder die machen das schreit zum Himmel brech und manchmal bezweifel ich bei einigen sehr sehr stark das die Modelle 18 sind dafür aber in sehr fragwürdigen Posen usw. abgelichtet wurden, also da habe ich schon bilder gesehen nunja .... *schweig*

Kein Wunder das Akt immernoch so ein wenig den "Schmuddelcharakter" an sich heften hat.
hi
würde ich gerne machen..
schreib mich doch per pm an..

gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.