Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig an Dom - Wie kann ich ihn ein wenig teasen?38
An euch... Mein Dom hat den Wunsch die Erfahrung zu machen einen…
zum Thema
Richtige Größe Peniskäfig/ Keuschheitskäfig17
Ich möchte mir gerne einen Keuschheitskäfig zulegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitskäfig anlegen

******_by Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Keuschheitskäfig anlegen
Wie legt man den an ?? Cum Control V1" Keuschheitskäfig Zwangsdilator, Peniskäfig mit Penis-Plug Dilator (Cockring 5.2 cm). Wir haben mit Keuschheitskäfigen noch keine Erfahrung wollten es aber nun versuchen . Wer kann uns Helfen...
****ale Frau
4.612 Beiträge
Hi Moggli!
Gleich als Anfänger mit nem Penis-Plug?
Ok...

Also, zuerst den A-Ring oder Cockring. Am Besten gehts meist, wenn du erst nacheinander die Hoden und zuletzt den entspannten Penis durchziehst. Das ganze Gehänge muss da durch.
Dann kommt der Peniskäfig über den Penis bzw. der Dilator/Penis-Plug in die Harnröhre. Damit schiebst du Ring Nr. 2 über den Penisschaft bis an die Peniswurzel.
Der Hoden hängt zwischen beiden Ringen an dem schmalen Spalt dazwischen nach unten runter. Nun oben beide Ringe so aneinanderführen, dass das Schloss zugeht.

Feddich! *smile*

Edit: Gut warmer Raum, dann hängen die Eier entspannter, vorher nicht zu dolle eincremen, sonst flutscht es durch die Finger, und als Mann erstmal mit viiiiiel Ruhe selber probieren, bevor Frau zuguckt und mit rumfummelt.
Geht dann besser. *ja*
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Und, bitte bitte:
Bei der Harnröhre genug Gleitgel verwenden, ja nicht trocken! *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.