Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3212 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9. HÜ Party Saar Pfalz LUX Sa. 14.05.2016 - Nähe Homburg (14

****2go Mann
107 Beiträge
das seh ich auch so..jaegermeister
wenn ich mich bei einer Party anmelde, dann komm ich auch! alleine wegen der Neugier.
bevor ich mich ihrgendwo anmelde überleg ich mir's vorher..
mache melden sich am gleichen tag auf mehrere Party's an..! da sollte man die betroffene beim nächste mal keine zusage vergeben..! hoff das gibt trotzdem ein geiler abend
mach mich jetzt auch los...
*heul2*
schade wegen den abmeldungen
Aber da müssen wir weiter machen und die Party richtig krachen lassen damit die wissen was sie verpasst haben *g*
*********er69 Mann
84 Beiträge
Los geht's
Ich schwingen mich mal aufs Rad. Das ich zeitig da bin
*******ph10 Paar
159 Beiträge
War mal wieder ein sehr gelungener Abend mit sehr netten Leuten.😊
Immer wieder gern.😍
**ro Mann
557 Beiträge
Danke... hat mir gut gefallen!
Nette Leute, tolles Personal, gutes Essen UND..... geile Weiber! 😉👍😀❤️
********1969 Frau
374 Beiträge
Top
Einfach nur "Top"tolle Party ...Gastgeber Personal und Gäste super 👍Immer wieder sehr gerne 😊
Alle die sich spontan noch abgemeldet haben, selbst Schuld ihr habt einen geilen Abend verpasst.Alle die wieder einmal spontan nicht erschienen sind ohne sich abzumelden sollten vielleicht mal in sich gehen und darüber nachdenken ob so etwas Veranstalter und Club Betreiber gegenüber fair ist.Also wir finden das ist eine Sauerei.
LG Tina und Micha
Von unserer Seite ein liebes Dankeschön an Carmen und Andreas, und natürlich auch das komplette Club Team
***_S Frau
404 Beiträge
Allen anwesenden..
Möchten wir Wie immer sagen:




*knicks*
*********er69 Mann
84 Beiträge
Klasse
War ein sehr schöner Abend und viele sehr nette Bekanntschaften gemacht . *top*
*******eux5 Paar
9 Beiträge
nice party
nice place and good organisation ! Kisses to the nice men we met *wink*
*******rsch Paar
496 Beiträge
Geilen Abend
War ein Geiler Abend, *pimper* *mmf* *popp* *leck*
wer net da war ist selber schuld
*****975 Paar
36 Beiträge
sehr gelungener abend
war wirklich wie immer sehr geiler gelungener abend, fuer die wo nicht da waren also leute habt was verpasst
****y1 Paar
860 Beiträge
geiler Abend
mit vollster Befriedigung.....wurde mir gesagt..lach...so macht das alles spass:-)))
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
Bedanken uns......
beim Team, der Location für die wiedermal klasse Zusammenarbeit und die Mitorganisation .
Es hatte wohl jedem gefallen und das Verwöhn-Programm eines jeden Einzelnen wurde zur Genüge genossen.

Vor allem möchten wir uns aber bei euch "unseren" Gästen bedanken denn nur die Chemie untereinander lässt einen so frivolen geilen Abend zu.

Viele von euch sprachen uns während des Abends, fast schon zu Beginn des wilden Treibens untereinander an, WANN denn die nächste Party statt findet ? *grins*
Denken ein größeres Kompliment kann man den Veranstaltern und der Location nicht machen. *top*
Den neuen Termin werden wir natürlich wieder frühzeitig bekanntgeben.

Wie die letzten male auch, werden wir bei der nächsten Party selektieren; unzuverlässige Anmeldungen sowie das Nichterscheinen bei der gestrige Party werden zukünftig nicht mehr berücksichtigt !!
Wir setzen da gnadenlos zukünftig einen Riegel vor.

Alle anwesenden der 9. Party sind hiermit offiziell schon für die X. Party eingeladen.
Termin in Kürze.....sehr bald sogar.

Noch schöne Feiertage euch allen
Carmen und Andreas

Es hat tierisch Spaß gemacht
Danke
War ein geiler Abend mit echt geilen Männern 😇👅😇
****how Mann
21 Beiträge
Definiert mal bitte die Aussage "unzuverlässige Anmeldungen" genauer. Danke!
*******ph10 Paar
159 Beiträge
Lieber nicht die Aussagen definieren.😭
Sonst bekommen wir noch alle Kopfschmerzen und Übelkeit.😊
Genüge ist ja, das diese was geiles verpasst haben.😋
LG aus der Vulkaneifel/Andy
*******aar1 Paar
860 Beiträge
Chapeau...
... für solch einen gelungenen Abend. Wir, die das erste mal dabei waren, haben uns rundum wohl gefühlt.

@****en und Andreas: Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

LG

Conni und Frank

PS: Ich hoffe, es ist diesmal keiner ins Koma gefallen. (kleiner Insider) *lol* *zwinker*
Liebesmell
Glückwunsch noch
*******aar1 Paar
860 Beiträge
Danke Arno...

war für Frank mal was anderes, um in den Geburtstag zu feiern. *zwinker*
Entschuldige wenn ich hier geschrieben hab,direkt geht nicht,noch nicht🤔
**ro Mann
557 Beiträge
Anregung
als kleine Anregung an die Carmen und Andreas. Ich fände es schön wenn ihr als Gastgeber die Gäste kurz begrüßen würdet. Ich kenne euch nicht. Zudem als Einstieg ein Glas Sekt für jeden und schon kommt man ins Gespräch.
wie schon geschrieben .. mir hat alles sehr gefallen! Bis zur nächten Party *g*
@Roro
Die zwei waren nun wirklich für jeden leicht zu finden am Anfang der Theke. Manches mal reicht es auch einfach mal nur zu fragen dann wird einem auch geholfen. Bei zu erwartenden 200 Gästen die nicht alle gleichzeitig eintrudeln ist das mit dem Sektempfang auch so eine Sache, und die zwei waren ja letztendlich auch dort um selbst etwas Spaß zu haben.
LG Tina und Micha
*******aar1 Paar
860 Beiträge
@**na und Micha

Habt mir die Worte aus dem Mund genommen.

Wollte ich auch gerade schreiben, ihr wart nur schneller. *lol*

Kann sehr stressig werden alle 200 Gäste begrüßen zu müssen.
Ich finde alles richtig gemacht!

LG

Conni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.