Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3214 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9. HÜ Party Saar Pfalz LUX Sa. 14.05.2016 - Nähe Homburg (14

**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
9. HÜ Party Saar Pfalz LUX Sa. 14.05.2016 - Nähe Homburg (14
Party für Interessierte HÜ, MMF, Wife Sharing, Cuckold und GB Freunde
Wir laden euch zu einer der größten privaten HÜ Partys im Saar Pfalz LUX Raum ein und unsere 9. Party startet wieder ein Mal im schönen Saarland in einer "neuen" tollen Location.

Um bildliche Vorstellung bei eurer Anmeldung wird erbeten!
Galerien sind bitte vor der Anmeldung frei zu schalten.

Auf über 600 qm verteilt auf 3 Ebenen und 10 Spiel Zimmern lässt es sich so richtig ausgiebig Spaß haben.

Sehr viele neu gestaltete Themen Spielzimmer, sep. SM Bereich, Liebesschaukel, Gynstuhl, Darkroom, Glory Hole, einem kleinen Kino/Videoraum, Massagebereich, Pärchenbereich, sep. Raucher Lounge warten erkundet und ausgiebig ge/benutzt zu werden.

Die Location hat ferner eine Sauna und Platz für bis zu 199 Party Gäste.
Gästeliste für bis zu 300 ausgelegt aufgrund Erfahrungswerte und Planungssicherheit.

Die Party ist Ziel gerichtet für Gäste die den HÜ wünschen und erleben möchten.
Interessierte unerfahrene sind gerne eingeladen Neuland zu erobern nach dem Motto "alles kann nichts muss"

Wir feiern eine private geile HÜ Party mit euch als aktive erfahrene Party Gäste wobei wir auf Niveau und Anstand den aller größten Wert legen auf Grund dessen kommen Anmeldungen nur nach erfolgreicher Sichtung auf die Gästeliste.

Sympathische Niveau volle Männer sind willkommen die auch das Wort HYGIENE verstehen.
Intim Behaarung sollte bitte ausgeschlossen sein.

Wir behalten uns das Recht vor, trotz erfolgreicher Anmeldung, Personen die absolut nicht in den Rahmen passen den Zutritt zur Party zu verwehren.

Es gelten die üblichen Swinger-Regeln, ein Nein ist ein Nein und letztendlich entscheiden alleine unsere weiblichen Gäste, was geht und mit wem usw., Personen die dagegen verstoßen werden von der Party ausgeschlossen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt sowohl bei Getränken als auch bei einem sehr gaumenfreudigen ausgewähltem warmen Buffet.
Im Eintritts Preis für Frauen bis zu 10 / Paaren bis zu 45 und Herren bis zu 80 € sind alle Hygieneartikel/ Speisen/ Getränke /Location Miete mit samt Einrichtung und Personalkosten inc.

Für weitangereiste zusammengestellte Übernachtungsmöglichkeiten :
z.B. Hotel Schweizer Stuben (um 80€) oder wenns günstig sein soll die Jugendherberge in Homburg, sehr ordentlich fast wie ein Hotel zudem Gasthof Bliesbacher Hof direkt im Ort oder möblierte Wohnung über AirBNB gebucht, absolut zentral und günstig, 45 Euro am Tag.
Hotel Apado Garni und Grunder Gästehaus auch ganz in der Nähe

Wir freuen uns auf eine ausgelassene geile Party mit euch

eure Carmen und Andreas


9. HÜ Party Saar Pfalz LUX Sa. 14.05.2016
Party für Interessierte HÜ, MMF, Wife Sharing, Cuckold und GB Freunde

Nähe Homburg, Saarland
14.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
9. HÜ Party Saar Pfalz LUX Sa. 14.05.2016



**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
9.HÜ-PARTY Saar Pfalz LUX Sa. 14.05.2016
Hmmmm geht ja schon recht flott mit den Anmeldungen und fast alles wieder Stammgäste.
*freu**freu2**freu**freu2*
****i67 Mann
58 Beiträge
Stammgäste
Wir halten alle zusamen! *friends* *knuddel* *freu2* *prost* *party*
*********usMZ Mann
75 Beiträge
Nach der Party ist vor der Party
*smile*

Ich hoffe neue Bekannte vom der letzten Party wiederzusehen. *blumenschenk*
Und möchte auch gerne neue Bekanntschaften zu machen. Wer stößt aktiv dazu?
(Das schreibt man wirklich so! er/sie/es stößt dazu - bin gespannt auf ein "es" *zwinker* )

Mai! Das ist.....so lange bis da hin *panik*

CunniLingus *schleck*
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung
müssen es obwohl in der Party Beschreibung steht doch nochmals darauf hinweisen. *motz* *gleichplatz*
ohne bildliche Vorstellung per Anhang (Clubmail) oder Galerie Öffnung kein Platz auf der Gästeliste.
Das ist auch nicht verhandelbar.

Foto
*knips* Schatzi, schenk mir ein Foto.
ein kleines Foto von dir.
Schatzi, schenk mir ein Foto,
dann schenk ich dir auch eins von mir. *knips*
********s001 Mann
325 Beiträge
Übernachtung
Würde gerne wissen ob es in der Umgebung eine Übernachtungsmöglichkeit gibt
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtungen
sind im Umkreis möglich einfach rund um Homburg/Saar auf die Suche nach Pensionen und Hotels Ausschau halten Unsere Stammies aus der Umgebung geben dir sicherlich vielleicht auch noch den ein oder anderen Tip
****duo Paar
14.481 Beiträge
...Vorfreude!! *kopfkino* *kopfkino* *kopfkino* *kopfkino* *kopfkino* *kopfkino* *kopfkino* *kopfkino* *freu2* *freu2*
Das ist noch sooooooooooo lange bis dahin
****duo Paar
14.481 Beiträge
...dafür gibt es Übergangslösungen! *leck* *pimper* *blowjob* *g*
letztendlich ist es vollkommen ok wenn man es alle drei Monate richtig krachen lässt. Man hat ja auch noch den einen oder andren sonstigen Termin. Wenn man so eine Party jeden Monat machen würde, läuft sich das ganze irgendwann tot.
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
jaaaaaaaaaa leider
aber das ist ja auch das schöne daran......da unsere Events immer Höhepunkte in einem Swinger Kalenderjahr sein sollen zumindest für uns und somit immer aufregend und spannend bleiben sollen.
Deshalb auch nur 4 Events über das Jahr verteilt eben BESONDERS bleiben soll. *zwinker*
Die Vorfreude darauf also lange und spannend bleibt WER WO WANN auf der Gästeliste und wir begrüßen dürfen um einen richtig geilen Abend zusammen zu verbringen.
******man Paar
118 Beiträge
übernachtungsmöglichkeit
ja gibt es
*********olove Paar
263 Beiträge
14.05 Urlaub
da sind wir leider im Pfingsturlaub *party2*
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
Freuen uns
dass die Gästeliste sich wieder so schnell füllt *freu2* müssen wohl mit der Club Crew vieles richtig machen *freu2*
****y1 Paar
859 Beiträge
Übernachtung
freuen uns schon drauf:-))) wer nett wenn uns jemand vielleicht etwas für Übernachtung empfehlen könnte...für den Fall der Fälle...grins
********en_2 Paar
918 Beiträge
Übernachtung
z.B. Hotel Schweizer Stuben (hab ich ab und an geschäftlich gebucht um 80€) oder wenns günstig sein soll: Die Jugendherberge in Homburg. Kenne ich von meinen sportlichen Aktivitäten. Sehr ordentlich, fast wie ein Hotel.
*****i87 Mann
437 Beiträge
Übernachtung
Ich übernachte immer im Gasthof Bliesbacher Hof direkt im Ort.
Dort ist es zwar etwas einfach, aber dafür sauber und das Frühstück ist gut.
Auch wegen des günstigen Preises durchaus zu empfehlen.
Eine Nacht kann man da durchaus zubringen.
****y1 Paar
859 Beiträge
danke schoen
das werden wir uns dann mal alles anschauen:-))
Auch ...
Ein nettes Danke! von mir,mir hat die info ebenfalls geholfen 😃👍🏾😃👌🏾
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die hilfreichen Tipps.....man sieht wieder die richtigen Party People treffen sich zum Event *top**freu2*
****y1 Paar
859 Beiträge
vielleicht
sollten wir mit der blacklady zusammen ne Unterkunft suchen...grins:-))))
****n38 Mann
87 Beiträge
übernachtung
kann ich nur bestens empfehlen
und weit weg ist es auch net


Hotel Apado Garni
****duo Paar
14.481 Beiträge
...Ihr macht alles richtig *knuddel* *top* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.