Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3209 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9. HÜ Party Saar Pfalz LUX Sa. 14.05.2016 - Nähe Homburg (14

**********_RE23 Paar
35 Beiträge
Im Club Feuer und Eis werden auch 400 Gäste noch vom Chef und von der Chefin empfangen.
Vom Chef wurden auch alle Gäste begrüsst
*******ph10 Paar
159 Beiträge
Na wenn das alle Eure Probleme mit der Begrüßung sind, dann ist ja alles ok.
Ich wurde auf jeden Fall herzlich begrüßt.😊
LG/Andy
****duo Paar
14.496 Beiträge
Hi Carmen u. Andreas
....danke *danke* für die tolle Party *hochleb* *hochleb* , es war wie immer spitze *spitze* und , obwohl es eigentlich nicht mehr möglich ist, Ihr schafft immer wieder eine Steigerung drin! *anbet* *knicks*

...haben um halb vier nach einem letzten geilen Viererblaskonzert *blowjob* *blowjob* *blowjob* *blowjob* das Tres chic verlassen---hochzufrieden *g* oder besser hochbefriedigt! *fiesgrins*

....und Pia, Du warst göttlich! *liebguck* *leck* *blowjob* *anbet*

LG *kuss* und wir sehen uns auf der 10ten HÜ-Party, spätestens *knuddel* *friends*
****_lu Paar
723 Beiträge
Danke Carmen und Andreas
Wir bedanken uns bei Carmen und Andreas für die gelungene Party gestern... hatten viel Spass, haben nette Leute kennengelernt und freuen uns schon auf das nächste Mal
Auch Kompliment an das Team des Clubs
********gles Paar
15.195 Beiträge
Auch wir möchten uns bei Carmen & Andreas und dem gesamten Clubteam, für die Orga der geilen Party bedanken.
Auch wenn scheinbar längst nicht alle angemeldeten Gäste anwesend waren, hatte Fr. Black doch einige standhafte Männer bekommen. *smile*
Ebenso hatten wir uns sehr gefreut, auch mal wieder so einige alte Bekannte wieder zu treffen und neue Leute kennengelernt zu haben.
Bei der nächsten Party werden wir auf alle Fälle wieder am Start sein. *smile*

LG
Black_eagles

PS.: Wann ist den eigentlich die nächste Party? *floet*
Absagen
Find ich nicht so schön dass hier so , ohne die Gründe zu kennen, über die sich absagen mußten ab gelästert wir.....

auch ich musste mich kurzfristig abmelden da ich leider mein freies Wochenende gestrichen bekam und doch arbeiten musste sowas kann immer passieren und Arbeit geht nun einmal dann doch vor.
Doro und ich waren auch hoch zufrieden es war ein super abend danke an die veranstalter und das tres chic team alles super und wieder tolle leute kennen gelernt
****y1 Paar
859 Beiträge
@SEXYDUO
danke fürs Kompliment, Pia wurde ja richtig rot beim Mitlesen.....grins...auch das gibts noch.....ihr hats auch mächtig gefallen....alles:-))
es geht j um die die sich immer anmelden und immer absagen einige verstehen scheinbar immer noch nicht das sowas ne riesen planung ist auch vom essen und getränken her gibt halt immer welche die sich über alles aufregen getroffene hunde bellen sagt man
*****ich Paar
1 Beitrag
Danke Carmen und Andreas für die gelungene Party gestern. Es hat Alles gepasst, die Stimmung, die Gäste und die "Action". *g*
Ich habe sehr nette Menschen kennengelernt und ich freue mich auf das nächste Mal.
Auch ein grosses Dankeschön an das ganze Team des Clubs!
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Termin steht
schaut mal hier -------> X. HÜ Party Saar Pfalz LUX Sa. 03.09.2016
*zwinker*
Absage
Ich schließe mich Rose59 an, da sitze ich mit im Boot........wir zwei wollen uns einen Mädelsabend machen mit dem Event, war lange geplant ja..........so ist das halt im Leben, wir sind gestraft genug das es nicht geklappt hat *snief* *zwinker*

Gruß und schöne Pfingsttage
@ AlleGlücklichenTeilnehmer
...ich klebe bei jeden neuen Threat hier in der KommentarListe, und wünschte mir umso mehr beteiligt gewesen zu sein, nicht bloss weil ich einzelne Akteure mit grosser Vorfreude entgegensah als auch "Pia" persönlich kennenzulernen, sondern um anschliessend mich ebenfalls durch Positive Ergüsse Teil einer glückliche zufriedenen Truppe zu verstehen.

maybe this Time (X. Veranstaltung im September) for the first time, I will be part instead expulsion

Das nächste Mal, ohne Verantwortung aus der Hand zu geben...egal wie süss eine Stimme am Telefon klingen ,oder das Augenzwinkern des Fahrers betörend wirken mag.

Jenny (die sich wieder gefasst hat)
****ald Mann
129 Beiträge
Schön geil
Die Paty war super. Die rausgesuchten Leute pasten wircklich zu einer Hü-Party die lockation past auch super dafür. Ich war auch bis halb vier wo dann noch eine krönnung ablief, also der Hammer.
****duo Paar
14.496 Beiträge
...wer wurde denn gekrönt? *koenig* War eher eine Taufe! *engel* *g*
*******ph10 Paar
159 Beiträge
Kam der Pastor noch zum Frühsport?😭
****un Paar
1.567 Beiträge
Leider können wir nächstes mal nicht dabei sein *heul*, wie wir sehen sind aber schon wieder welche angemeldet die dieses mal angemeldet waren und nicht da waren
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
ordnungsgemäß
abgemeldete dürfen sich zur neuen Party anmelden Andere NICHT! !
Davon können alle zukünftig ausgehen und das ziehen wir konzequent durch.
****duo Paar
14.496 Beiträge
...der Pastor wäre vor Scham im Boden versunken *fiesgrins* *haumichwech* *haumichwech*

...danke *danke* an die Jungs die unser Mädel so gut befriedigt *leck* *pimper* *blowjob* *fisting* haben (an die Mädels natürlich auch *leck* *fisting* *g* )

... auweia *panik* , fast vergessen: auch *danke* an das tolle Tres chic-Team! *top* *spitze*
Wir bedanken uns auch bei Gastgeber und gesamte Club Team es war Super Party *spitze*
Freuen uns auf nächstes mal *dance* LG werniduo
****_PX Mann
1 Beitrag
Hat ne menge spass gemacht,Danke ans Team,und an das weibliche Crew mitglied mit dem spannenden popo🐶🐶🐶
*****_MA Mann
7 Beiträge
Und ich ....
frage mich die ganze Zeit, warum Sportvögeln nicht schon längst eine olympische Disziplin ist. Ich denke da an Freestyle, Synchronvögeln, Speed agressive oder Langstreckenpoppen. Das Hin und Her macht die Meter. Und wers nicht zur olympische Reife bringen will, der bleibt einfach beim Funstyle. Ich freu mich auch, dass Vögeln eine echt generationsübergreifende Sportart ist. Man versteht sich einfach. Liebe Grüsse ans olympische Kommittee für die gute Organisation. *zwinker*
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
Wandervögel gibt´s doch, oder?
Dankeschön
Erstmal mal an den Veranstalter und das ganze Team dahinter!!

War das 1.mal dabei und hatte auch riesig Spaß mit geilen Leuten ;wow!!
Freute mich auch schon auf das nächste mal ;leider macht mir eine Hochzeit in der Familie einen Strich durch die Rechnung ;schade schade!!

Ganz liebe grüße
Hot sexy hexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.