Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3214 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14355 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9. HÜ Party Saar Pfalz LUX Sa. 14.05.2016 - Nähe Homburg (14

********1130 Mann
230 Beiträge
abmeldewelle
Hi, das positive ist,dann haben wir, kommen, mehr platz.
****duo Paar
14.838 Beiträge
...aber auch mehr "Arbeit" *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *haumichwech* *haumichwech*
Davon träumen wir doch immer-und versagen dann wieder kläglich😥😥😥
****duo Paar
14.838 Beiträge
...da gibt es diverse Mittel zum Wiederaufpäppeln! *blowjob* *zwinker* *freu* *g*
********1969 Frau
374 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hey ihr lieben vielen Dank für die vielen Angebote 😊Hab das passende gefunden ...also bis später 💃😉😊
So lange noch abgemeldet wird ist ja alles gut schlimmer sind die, die einfach fern bleiben
Ich würde sogar direkt von KL aus fahren.
Sollen wir zusammen fahren???
LG
****y1 Paar
860 Beiträge
tja
mit der vielen Arbeit sind wir dann wieder an dem Punkt......ein Loch fällt halt net um
*pimper* *mrgreen*
...
wir bleiben dann auch fern...

uns ist die Lust vergangen

viel Spass den anderen
******r73 Mann
370 Beiträge
Habe auch abgesagt wünsche allen anderen viel spass
********1969 Frau
374 Beiträge
Abmeldungen
Hab ich was verpasst ???😳
*********vers Paar
35 Beiträge
nö ist normal das sich welche abmelden
********gles Paar
15.197 Beiträge
Wir melden uns nicht ab und werden uns bald auf den Weg machen. *smile*
Habe mich angemeldet
Habe mich angemeldet leider noch keine Bestätigung schade...
**ro Mann
560 Beiträge
:-)
Ich werde erscheinen und hoffentlich auch kommen *zwinker*

ich finde es schon schade wenn sich so viele abmelden. Nicht wegen der anderen Gäste, die sich vielleicht auf die oder den anderen gefreut haben, NEIN, wegen den Veranstaltern, die sich Mühe und Arbeit machen einen Event zu organisieren. Planung ist da nur schwer möglich.
Ich freu mich auf heute Abend ... einen für mich neuen Club und vielleicht auch andere Leute kennenlernen.
Bis ganz bald .... Roro
So los geht's
Mach mich mal auf den weg nit das ich so (spät komme) *zwinker*
doro macht sich auch gerade fertig danach geh ich ins bad wir kommen auf jeden fall finde es echt blöd das erst über 260 sich anmelden und dann soviele absagen ist für den veranstalter dann immer blöd zu planen solche leute die das dauernd machen sollte man einfach nicht mehr zulassen
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
dies
werden wir ganz genau dank Statistik auch so zukünftig tun und gnadenlose Auslesen
Richtig so
****nia Paar
121 Beiträge
Wir werden...
gegen 20.00 vor Ort sein und freuen uns schon auf eine heiße Party und aktive,junge und vor allem spritzfreudiger Jungs😉😉😉.Bis später dann💋💋💋.
****how Mann
21 Beiträge
Bzgl Absagen
Also...ich finde es unter aller Sau, was die werten Herren da mit JennyColonia gemacht haben! Das geht garnicht!!!

Jedoch wird es bei solchen Veranstaltungen auch weiterhin immer absagen geben, sofern dem nicht in irgendeiner Art und Weise entgegengewirkt wird.

Ich selbst kann nicht teilnehmen, weil es gesundheitlich einfach nicht geht bei mir.
Und da kann man machen, was man will. Es geht einfach nicht!

Und abgesagt habe ich in einer persönlichen Mail an den Veranstalter, der das hoffentlich auch positiv in seiner Statistik vermerkt.

Denn wie schon erwähnt wurde...solange abgesagt wird, ist es halb so wild wie ein unangemeldetes Nichterscheinen. Diese Leute müssen auf die rote Liste. Hinzukommend die, die hier nicht teilnehmen, weil sie plötzlich "keine Lust mehr haben", weil einige Absagen kamen. Das ist absolutes Kindergartenverhalten, denn solche Leute dürften dann niemals auf ne Veranstaltung gehen...denn Absagen gibt's auf jeder.

Also dann...viel Spaß den Teilnehmern *g*
Bin auch schon unterwegs auf meinem Besen *smile*
es hat ja nix mit krankheitsbedinkten absagen zu tun scheinbar verstehen einige nicht was ich gemeint hatte es geht generell darum das es bei vielen veranstaltungen immer diesselben sind und wenn jemand sich die mühe macht sowas plant und ja auch dementsprechend essen und trinken richtet ist es nicht gerade toll wenn man aller fertig hat und dann dauernd absagen kommenob ich lust hab oder nicht weiss ich vorher
****y1 Paar
860 Beiträge
und wir
fahren mal langsam los...das ist ja nochn Stück bis hin...aber...wir kommen...und vorher erscheinen wir auch noch....gggggggggg
****how Mann
21 Beiträge
Klar ist das ärgerlich.

Dem muss ein Veranstalter dann entgegenwirken.
Das ist sonst nicht zu verhindern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.