Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Welche Kleidung macht euch an? PART II112
Hier stellte man die Frage habe mich grad mal gefragt wann man bzw…
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Klamotten machen euch an ???

Heiße Dessous kommen bei jedem Mann
gut an auch Transparente kleidung ist anziehend,es gibt so viele Sachen,Aber am meisten kommt es auf der figur an ich kann mir eine 100kg Figur nicht mit Dessous vorstellen das sollte schon alles passen
****b06 Mann
18 Beiträge
ohh, gibt viele nette Sachen
Momentan steh ich absolut auf Bürooutfit (schicker Blazer, schwarze oder weisse stoffhose alles schön eng) dazu nette schuhe, das gefällt!

Bürofrauen haben irgendwie ein gewissen Ausdrück von Sex. (zumindest manche)
Ganz Deiner Meinung,
was nützt die beste Verpackung, wenn der Inhalt nicht stimmt.

Reizvoll ist gerade die leichte Transparenz(z. B. Chiffon in Lagen), wo man einiges erahnen, aber doch nicht alles erraten kann.
Conny, ich glaube Du weißt genau, was Männern gefällt. *zwinker*


LG
Evelover
Tänzerinnen haben auch einen Ausdruck auf Sex
Ich bin von Beruf Tänzerin die kleidung die ich beim Tanzen trage ist sehr sexy aber mein Outfit auf der Straße ist genauso ansprechend ich trage sehr gerne enge und Tranparente sachen da wird es den Männern manchmal schon heiß in der Hose
@conny2006
nach Besichtigung Deines Profils kann ich Dir nur beipflichten,
spüre auch schon eine leichte Wärme aufsteigen *rotwerd*

LG
Evelover
Siehst du was denkst du was mit dir passiert
wenn du mich in Natura siehst,dann wird es nicht mehr heiß sondern eng sehr eng glaube mir
Na, dass kommt dann wieder auf meinen Kleidungsstil an *zwinker*

Im Moment hocke ich im Büro und wenn ich Dich jetzt in Natura sehen würde, hättest Du ganz sicher recht *achtung*

Aber glaube mir, habe trotzdem noch genügend Fantasie, um mir eine so attraktive Frau wie Dich in Original vorstellen zu können.
****b06 Mann
18 Beiträge
Conny
Du meintest wohl nicht mich, aber Dich würde ich auch gerne mal in Natura sehen.
Was ich noch vergaß abolut Enge Jeans gerade im Sommer hochgekrempelt ist natürlich der absolute knaller...
********irty Paar
415 Beiträge
Kurzer Rock und Heels... und sonst nix *g (:

Strapse mag ich auch sehr gern, oder Halterlose und ein bissl Latex (;

lg Oli
ich bin mir sicher das du nicht wiederstehen könntest
wenn ich in deinem Büro auftauchen würde,ich glaube du würdest explodieren
@conny
Glaube ich gerne, wobei dass heute keine allzu große Herausforderung für Dich wäre, da mir die Sonne durchs Fenster scheint und die Gedanken abschweifen. *lol*

Aber auch bei 10° kälter und Regenwetter hättest Du leichtes Spiel.
Die Frage wäre dann jedoch ob Du in der vorgetragenen Transparenz nicht frieren würdest?

Wobei wir wieder beim Thema Wärme in der Hose wären *zwinker*

LG
Evelover
corsage und netz strümpfe find ich persönlich mein favorit.
Ich mach mir dann lieber
warme gedanken aber wenn man friert das kann doch auch entzückend sein oder nicht
Das kann, mit der richtigen Kleidung in jedem Falle entzückend sein [b]schmunzel[/b]
********lotf Mann
1 Beitrag
Dessous und Transparent halte ich für Überholt
Proforma zu sagen das Dessous Männer annmachen ist glaube ich etwas oberflächlich, zumal wenn sie Transparent sind. Auf mich persönlich trift da der Spruch:" Weniger ist mehr" zu. Je weniger sie zeigt umso mehr kann ich meine Phantasie spielen lassen.

Verschiendene Frauen brauchen verschiedene Kleidung um erotisch zu wirken.
Du kannst auch deine Phantasie spielen lassen indem man mehr anhat,man kann auch mit den Augen einem menschen ausziehen oder etwa nichtversuch es mal ist prickelnd
Finde nicht das Dessous und Transparenz
überholt sind.
Ich halte nichts von der Holzhammermethode, in dem Punkt hast Du sicherlich recht.

Die Dessous, die Chiffonbluse können auch unter einem heißen Kostüm oder Bussinessuit aufblitzen und/ oder erst beim langsamen entblättern zum Vorschein kommen.
Oder immer wieder in der Bewegung darunter aufblitzen.

Also einfach pauschal aburteilen ist da schon verdammt hart *lol*
Frei nach der Werbung:
Erotik ist dass, was ihr daraus macht.
Ende Teil 1
liebe JC *wink*,
da er seine Maximalgrenze mit über 12 Seiten erreicht hat.
Wir eröffnen in Kürze einen Part II!

Hier gehts zum Part II
Welche Kleidung macht euch an? PART II

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.