Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Welche Kleidung macht euch an? PART II112
Hier stellte man die Frage habe mich grad mal gefragt wann man bzw…
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Klamotten machen euch an ???

Jeans
Ich kann kaum wiederstehen, wenn er einfach nur Jeans an hat. Entweder oberkörperfrei oder was mich auch total anmacht sind Rollies an Männern...
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Lenchen
Hab ich schon erwähnt das ich sehr oft in dieser Jahreszeit Rollis trage....lach

LG
Paarsued
@ Paarsued
Na siehste, ist doch toll ... *zwinker* Gibt ja echt wenige, die Rolies lieben..

lg Lenchen
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hmmmm
Entäuscht guck! *snief2*
Dachte jetzt kommt ne Einladung zum Kaffee!
Quatsch!!!!
Nur Spaß!
Finde, das ein Mann mit einer Jeans und einem Rolli, wenn er dann noch ein Jacket darüber trägt, sehr gut angezogen ist.

LG
Paarsued
*******_be Frau
4.794 Beiträge
auch ich stehe tierisch auf männer im anzug und dazu ein aufgeknöpftes hemd, da gerate ziemlich in ekstase *zwinker*
ich hatte mal einen chef, der trug immer hemden mit kravatte oder rollis, selbst im hochsommer! irgendwann stand der vor mir mit einem aufgeknöpften hemd, das einen dezenten blick auf seine brust gewährte, ich wusste gar nicht mehr wo ich hinsehen sollte, ich hätte ihn fast angesprungen so erotisch wirkte das plötzlich.
Mein schatz gefällt mir am besten in seinen normalen klamotten d.h. etwas schlabberige jeans und ein hemd dazu .... obwohl in arbeitsklamotten (anzug) gefällt er mir auch. Ich glaub ich find den mann eh immer erotisch ... sogar im kartoffelsack *lach*.
solche!!!
findet ihr u.a. bei lustundliebe (I-Net-Shop-Österreich)
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Da wollen wir uns
anschließen!
Tolles Teil!
Müssen wir gleich mal stöbern gehen!

LG
Paarsued
bin geprägt aus den 60gern
Hallo,
muss mich auch zum Thema melden!
Bin geprägt aus den 60gern. Da hatten Mädchen wie Frauen immer Strapse und Nylons an, was für diese Zeit nicht ungewöhnlich war.
So konnte ich bereits in der Grundschule meine Augen für die wunderbaren Eindrücke schulen.
In meiner Ausbildungszeit verstärkte sich der Blick auf die schönen Beine der Damenwelt. Ob gekreuzte Beine in der Straßenbahn oder die sich zu ihrem Kinderwagen bückende Mutter, immer konnte man Straps und Strumpfende erblicken. Dazu kamen noch die in Falten geworfenen Nylons, welche heute sehr schwer auszumachen sind. Heute sind die Strapsstrümpfe von den
Strumpfhosen sehr schwer zu unterscheiden! Schade!
Somit mein Fazit: Straps und Strumpf sind für mich immer noch ein Muss, egal ob Jeans oder Rock! Denn der Kenner sieht es!
*******an76 Mann
9 Beiträge
Also da ich mich ja beim Ausgehen hauptsächlich in Discos aufhalte in denen Metal und Gothic und so gespielt wird, darfs bei Mädels gern Lack und Leder sein. Drunter natürlich (mein Nick sagt es schon) verführerische Strümpfe und am liebsten natürlich mit Strapse. Mögen die Mädels aber leider nicht so gern, weil unpraktisch.

Ich selber hab da eher was strapazierfähiges an, weils doch eher derb zu geht. Ne schwarze seitlich geschnürte Lederhose gefällt mir an mir am besten.

Für Spielchen zu Hause bin ich aber auch für andere Sachen offen.
Wenn es zu Rollenspielen kommt mach ich auch den Onkel Doktor
oder den Busines-Man im Sakko *zwinker*
Bei uns ist sexy und etwas freizügig .. das heisst wir zeigen gerade so viel haut das es schon lust auf mehr macht aber immer so das es dem wetter angemessen ist.
Eine Frau die einen Rock oder Kleid trägt in darunter Strapsstrümpfen und High Heels ist eine schöne Sache. Auch eine Corsage macht mich ganz schön scharf.
******_64 Mann
80 Beiträge
Lack Desous
*g* Also ich und mein Mann mögen am liebsten enganliegende Lackdesous am besten mini dazu Halterlose stümpfe ode Lackcorsagen mit Halterlosen Stümpfen aber ab und an auch sinnliche Romantische Seiden Desous die sehr verfüherisch sind. *baeh*
ich finde es auch sehr scharf wenn er einen anzug trägt.ich finde dass so männlich und er sieht mich gerne nackt!!!! [b]fg[/b]
kurzer rock tiefer ausschnitt, schöne stiefel dann ist es um mich geschehen
Also mich macht am meisten ein schöner Strapshalter mit Strümpfen, Corsage, Minirock und Stiefel oder sexy Heels an. Egal welche Kombination davon *zwinker*
Wobei so ein Krankenschwesterkostüm oder der Sexy Secretary Style ist auch nicht zu verachten.
Ich stehe auf die klassische Frau. Kurzer Rock, schwarze Halterlose oder Strapse und natürlich einen String. Schuhe: Hochhackige Pumps. Absolut spitze! *lol*
Um es kurz zu machen...
Elegantes Kostüm, dazu halterlose Strümpfe mit Naht, welche die Beine noch länger erscheinen lassen, vielleicht passende High-Heels (also ab 7 Zentimeter +) und abschließend ( das vergessen die meisten leider viel zu häufig) eine TRÄGERIN, welche all die genannten Dinge auch tragen kann bzw. darin bewegen kann.

So stelle ich mir eine "gut gekleidete Dame" vor. Und als Abschluss die Erkenntnis: Eine Lady am Tag, ein Luder in der Nacht.

Es gibt viele schöne Accessiors, welche die Dame oder den Herren besonders gut stehen (oder stehen lassen *lol* ).
Aber immer ist es wichtig: der Träger muss darin auch gut aussehen.
*******_by Frau
320 Beiträge
Ich erlaube mir, ein bisschen aus der Reihe zu tanzen.

Wenn mein Freund durch seine Wohnung flitzt, zwar mit Hose aber barfuß und oben ohne. Dann hab ich noch was, was ich ausziehen kann *zwinker*

worauf er bei mir steht...schwierig. Sowas wie halterlose Strapse mit Highheels und Mini-Rock trage ich nicht. Zumindest nicht in dieser Kombination. Aber er hält mich sehr gerne auf, wenn ich nach dem Duschen sowieso nur in Unterwäsche unterwegs durch seine Wohnung bin...

lg Carolyn

ach übrigens: wünsch euch allen ein nettes sylvesterfest. brecht euch nichts ab *zwinker*
Also für uns Bitte einem Polizei & einmal Krankenschwester!!!

Bei und ist es bei ihr der Mini am besten mit einem hauch von NIX darunter.

Er wird gerne ich knackigen Jeas gesehen.
wäsche!!!!
also ich werde richtig geil wenn meine frau halterlose und einen mini an hat. wenn ich dann auch noch weiß das sie kein höschen trägt gibt es kein halten mehr. schöne schuhe oder stiefel und oben etwa durchsichtiges und mein glück ist perfekt
****up Mann
819 Beiträge
mir gefällt wenn es enge hosen / röcke sind bei denen es die fantasie anregt. dazu gehöhren auch leicht transparente sachen.....

gruß
Bei mir wird Madame immer heiss, wenn ich nur im G-String oder String durch die Wohnung laufe. Ja, ich weiss, das ist nun mal nicht jedermann(frau)s Sacha, aber auch ich finde es sehr erregend, auch wenn man mal unterwegs ist und beim Bücken die Hose so verrutscht, das man uneingeschränkten Einblick auf das Darunter hat.
Ansonsten stehe ich total auf Plateau Heels, Strümpfe, angestrapst oder auch nicht, dazu falle ich wohl auch unter die Girlie-Karo-Mini-Kategorie.

Und was mich persönlich noch betrifft, nichts geht über schöne, scharfe, knappe DW und dazu ein schönes hohes Paar Schühchen... *zwinker*
Klar im Vorteil
Frauen sind wie immer klar im Vorteil! Wie bei den meisten Männer nachzulesen finde ich Kombinationen aus Halterlosen oder Strapsen in Verbund mit Rock und Stiefeln sehr anregend! ...denke da macht Frau alles richtig, um Männe heiss laufen zu lassen!
Frage mich aber immer was die Damenwelt so als darunter akzeptiert? String ist auch nicht so mein Ding und weite Boxershorts find ich auch nicht so toll (zieht ein wenig:)).....also dann lieber die enge Short!
Aber trifft das den Geschmack der Damen?.....man(n) weiß es nicht.........!?
Transparente Oberteile, High Heels und Strümpfe finde ich sehr sexy....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.