Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?

Alter
Da geht es mir auch so mache mir glaube einach zu viel Gedanken
******_by Frau
1 Beitrag
Als Frau allein inClub
Habt ihr Erfahrungen als Frau alleine in einen Club zu Gehen? Ich bin Neuling, aber sehr neugierig. Hab allerdings Zweifel, ob es alleine klug ist bzw, wo finde ich eine Begleitung?
Als Frau allein in Club
Hallo , ich bin in Sachen Swingerclub auch Neuling und ich suche eine Frau die mit mir mal da hin geht.
Alleine werde ich mir das nicht trauen. Vielleicht könnten wir ja mal zusammen gehen *zwinker* .

Ich starte himit mal einen Aufruf , welche aufgeschlossene Dame nimt mich mal an die Hand und führt mich in die Geheimnisse von einem Swingeclub ein . Raum Zwickau/Chemnitz.

Habe zwar wenig Hoffnung , aber hir mal schreiben kostet nix.
Relativ
früh ankommen hat sich für mich herausgestellt. Du kannst dann ganz gelassen den Einmarsch der Gladiatoren verfolgen. Wenn man eine Stunde später kommt, sind die Karten möglicherweise schon gemischt wer mit wem gegen wen...und: es ist schön, wenn du deine Erwartungen an der Haustür abgibst. So bescherst du dir einen netten Abend.
Das ist ein guter Tipp , danke .
Interessiert
Mein Partner und ich sind auch am überlegen ob wir nicht mal in einen Swinger Club gehen wollen.
Ich fände es wirklich sehr spannend...

Was ist denn meistens das Durchschnittsalter in so einem Club??
****med Frau
8.447 Beiträge
Darkside
schwierige Frage und gar nicht so wichtig - kommt auf den Club an und auf das Event.
Vorschlag schau dir mal die Events an und die Anmeldungen, meistens eher so Ü 40 - es gibt aber auch Tage, wo die Youngstars sich treffen.
****med Frau
8.447 Beiträge
keine Ahnung
ob das hier passt, aber ich bzw. wir sind am Freitag in Hof - falls jemand Hemmungen hat bzw. jemanden zum "Händchen halten" braucht, nehmen wir gerne Newcomer mit ohne dass was passieren muss...
Falls das unter Paten fällt, bitte verschieben, aber ich bin das ja nicht offiziell.
Kann hier jemand...
... Clubs in Salzburg/Steiermark/Kärnten für unerfahrenes Pärchen empfehlen?
**********onist Mann
840 Beiträge
Wie zum Duschen nach der Action?
Hallo

vielleicht eine dumme Frage, aber meiner fehlenden Erfahrung geschuldet: wie begibt man sich nach schweißtreibender Action auf den Matten zur Dusche? Mit umwickelten Handtuch oder ganz im Adamskostüm? je nachdem wo die Matten waren und wo die Dusche ist, kann das ja schon eine Entfernung sein....

Meinen Clubdress wollte ich dann eigentlich nicht direkt anziehen, damit er nachher nicht "duftet" und mich an einer Wiederholung hindert.

Ciao
Michael
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Kannst nach der Aktion gleich naggisch zur Dusche huschen.
Haben hier nun einige Seiten gelesen, da wir selbst nächste Woche das Erste Mal in einen Club gehen möchten.

Eine Frage die uns beschäftigt ist - sorry falls hier irgendwo schon die Antwort stand - das Outfit. Meine Frau hat ein sexy Minikleid, ich so eine Art Boxershort, an den Seiten und hinten durchsichtig mit Spitze und das passende T-Shirt. Aber was für Schuhe ziehen wir an? Muss es bei meiner Frau Highheels sein oder gehen auch passende Sandalen oder ähnliches? Und was Trag ich als man? Das ist echt schwer... unserer Meinung nach trägt man bei Dessous keine Schuhe, vor allem wenn man nur "Unterwäsche" trägt, aber man liest überall etwas anderes.

In dem ausgesuchten Club gibt es auch einen Pool. Nimmt man dafür Badesachen mit, oder geht man nackt schwimmen?

Wäre toll, wenn uns da jemand einen Rat geben könnte und bitte verzeiht die doofen Anfängerfragen.

Grüße
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Ihr könnt als Schuhwerk fast alles anziehen.....ich habe bei Frauen im Club schon alles gesehen:
Ballerina,Sandale,High Heels,Pumps,Sabot, etc...und beim Herren eben die berühmte Adilette,FlipFlops,Sandale,Halbschuhe,Stiefel.

Mein persönliches Empfinden ist für die Dame High Heels und den Herren die Stiefel - aber das ist nur meine Meinung und mein Geschmack. *ggg*

Da ich nicht weiß, welcher Club es für euer erstes Mal sein wird und je nach Swingerclub ( vom Nobelclub bis zur Bruchbude ist ja alles möglich) gibt es Vorgaben vom Betreiber, ergo wendet euch im Zweifel an den und schreibt ihn an .....denn jeder Club hat andere Wünsche und Richtlinien zum Dresscode.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Mit umwickelten Handtuch oder ganz im Adamskostüm?

Ich würde sagen im Normalfall nackt.

In dem ausgesuchten Club gibt es auch einen Pool. Nimmt man dafür Badesachen mit, oder geht man nackt schwimmen?

Dürfte normalerweise auf nackt schwimmen hinauslaufen, Badesachen würde ich als eher unüblich empfinden.
Zumindest geht man in den ganzen Clubs die ich so kenne nackt in den Pool oder auch in den Whirlpool...

P.S. in der Regel sind sexuelle Aktivitäten in den Pools verboten.
*****854 Paar
3.362 Beiträge
wir gehen nkt von den matten zur dusche.in club mit Wirl pool zusätzlich badeschlappern um von der dusche zumpool. nur schweine gehen ungeduscht in pool.
*******uki Paar
53 Beiträge
1. Besuch und nicht die schmalste!
Hallo ihr lieben,

ich habe leider nur Beiträge gefunden, die schon sehr alt waren und frage mich nun, wie aktuell das Thema ist. Wir wollen beide in einen Club gehen und sind uns nicht so sicher, welchen. Die Auswahl, bzw. die Meinungen sind ja enorm unterschiedlich. Es wäre eigentlich unser erster Besuch und hinzu käme, dass gerade ich (Frau) nun nicht die schmalste bin. Habe schon ordentliche Rundungen und da gehört dann doch ne Portion Mut dazu, sich so freizügig zu zeigen, bzw. auch Sex zu haben. Ich weiss, dass es alles an Personen gibt, die dort ihrer Lust nachgehen, aber gibt es einen Club (auch gerne Privat-Club) wo man sich vielleicht nicht so angegafft vorkäme?
Wir sind sexuell sehr aufgeschlossen, daran läge es nicht.
Wäre dankbar für ein paar nette Antworten... oder schreibt uns per pn.
Wir kommen übrigens aus dem Raum Köln.

Danke
Claudia & Tom
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Besucht doch mal eine Mollyparty, da seid ihr nicht allein
*********rger Paar
1.401 Beiträge
@SenshiYuki
Macht euch mal da keinen Kopf drum. In den Clubs in denen wir waren, hatten wir aufgrund unserer Tonnage noch nie Probleme. Na klar, nicht jeder will mit uns Sex haben. Aber andersrum wollt ihr mit jeden?

Und wenn ihr euch so viel Gedanken darum macht, das ihr euch keine guten Gefühle vor dem Clubbesuch habt, besucht eine Mollyparty. Da gibt es genug Kubikelfen wie uns.
*********ot14 Paar
14 Beiträge
Wichtig.
Stellt euch feste Regeln auf. Wir bekamen den Tip auch und machten es nicht.Im Eifer des Gefechtes könnte es sonst zu kleinen Enttäuschungen kommen.
********1982 Paar
51 Beiträge
Für den ersten Clubbesuch solltet ihr meiner Meinung nach folgendes beachten:
Zuerst mal checken welcher Club euch am meisten zusagt, der Club sollte beiden passen. Am besten ist es denke ich wenn ihr dann an einem sogenannten Pärchenabend hingeht, da kann man sich gut mal alles anschauen. Dresscode sollte sexy sein, Frau tut sich da ja leichter, erlaubt ist alles was knapp, sexy und erotisch aussieht...was man normalerweise im Schlafzimmer trägt. Beim Mann ist es da schon schwieriger, aber es gibt durchaus schöne Sachen. Wobei für den ersten Besuch, reicht auch schöne enge Boxershorts mit einem engen Shirt.
Ansonsten sollte man offen sein und den Laden einfach erkunden und sehen wie es einem gefällt. Passieren kann gar nix, weil ein Nein ist ein Nein und wird respektiert. Alles kann nix muss. Ich hatte vor dem ersten Clubbesuch ganz viele Bedenken die sich dann aber in Luft aufgelöst haben. Viel Spaß beim gemeinsamen erkunden....
********1982 Paar
51 Beiträge
Noch etwas.....
Vorher drüber reden was man sich von dem Abend erwartet und wie weit man geht. Oder ob man einfach nur schaut. *zwinker*
********m_by Paar
71 Beiträge
Langsam herantasten, vor allem gemeinsam.
Wir können das immer wieder nur nachdrücklich empfehlen. Man sollte sich vorher über alle Maßen einig sein und auch mal durchdenken wie weit man gehen will, was denn so passieren kann und will und wo bei beiden die Grenzen sind. Wir haben uns ein halbes Jahr mit diesem Thema auseinander gesetzt. Klingt lange, jedoch verlief das bei uns bisher nach fast 10 Besuchen wirklich gut. Und dabei wird nach jedem Clubbesuch immer wieder bewertet und reflektiert. Und einmal ist keinmal.
Wir sind froh das auf diese Weise getan zu haben und noch immer so pflegen. Das hat unser Zusammenleben und Sexleben sehr positiv beeinträchtigt.
halb so wild..
Viele Bedenken sind gut nachvollziehbar, weil wir damals selbst lange gezögert haben und als wir dann dort waren uns gefragt haben, warum wir eigentlich nicht eher dort waren.
Hier mal ein paar Tips:
1. Mal alle Klischees und Reportagen und Geschichten vergessen die man gehört hat.
2. Sich zum Outfit beraten lassen in einem Shop der Region, auch hier im Joy zu finden.
3. Clubs der Region suchen und Veranstaltungskalender durchschauen und nach Möglichkeit zum Anfang als Paar z.B. was mit wenig Soloherren ausssuchen oder ein Club für Paare und die Bewertungen vom Club lesen.
4. Viele gute Clubs bieten auch einen Besuch vorher an für Einsteiger zum umsehen.
5. Einfach machen, weniger denken *alarm* . Ein Club ist keine heilige Kirche und auch kein Bordell, es ist im Grunde eine Bar oder Disco in erotischer Kleidung, mit Restaurantanteil und Spielflächen im hinteren Bereich, die man nutzen kann, aber nicht nutzen muss dort. Die Gäste sind oft entspannt und man kommt teilweise auch mal in lockere Gespräche und wenn man sagt, dass man zum ersten mal dort ist hat jeder Verständnis und hilft oft weiter mit Infos.

Es ist gefühlt so schwierig einfach hinzugehen vom Eindruck und so einfach plötzlich mitten drin zu sein und einen tollen aufregenden Abend zu haben. Probiert es einfach mal aus.
einfach ausprobieren
da können wir uns Inadiblue nur anschließen.
Wir haben uns erst am selbigen Tag dazu entschieden und sind dann "einfach" spontan losgefahren.
Das war genau richtig. So hatten wir nicht all zu viel Zeit um uns unnötige Gedanken zu machen.
Einzig das Outfit. Aber das hatten wir Monate zuvor schon zusammengestellt für den Fall der Fälle *g*
*******lm70 Mann
2 Beiträge
Paare oder keine ?
Hallo,

ich hab mal ne Frage muss man da wirklich zusammen sein wenn man in so einen Club als "Paar" geht oder spielt das keine Rolle ?

Gruss Friedhelm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.