Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?

Alter
Da geht es mir auch so mache mir glaube einach zu viel Gedanken
******_by Frau
1 Beitrag
Als Frau allein inClub
Habt ihr Erfahrungen als Frau alleine in einen Club zu Gehen? Ich bin Neuling, aber sehr neugierig. Hab allerdings Zweifel, ob es alleine klug ist bzw, wo finde ich eine Begleitung?
Als Frau allein in Club
Hallo , ich bin in Sachen Swingerclub auch Neuling und ich suche eine Frau die mit mir mal da hin geht.
Alleine werde ich mir das nicht trauen. Vielleicht könnten wir ja mal zusammen gehen *zwinker* .

Ich starte himit mal einen Aufruf , welche aufgeschlossene Dame nimt mich mal an die Hand und führt mich in die Geheimnisse von einem Swingeclub ein . Raum Zwickau/Chemnitz.

Habe zwar wenig Hoffnung , aber hir mal schreiben kostet nix.
Relativ
früh ankommen hat sich für mich herausgestellt. Du kannst dann ganz gelassen den Einmarsch der Gladiatoren verfolgen. Wenn man eine Stunde später kommt, sind die Karten möglicherweise schon gemischt wer mit wem gegen wen...und: es ist schön, wenn du deine Erwartungen an der Haustür abgibst. So bescherst du dir einen netten Abend.
Das ist ein guter Tipp , danke .
Interessiert
Mein Partner und ich sind auch am überlegen ob wir nicht mal in einen Swinger Club gehen wollen.
Ich fände es wirklich sehr spannend...

Was ist denn meistens das Durchschnittsalter in so einem Club??
****med Frau
8.447 Beiträge
Darkside
schwierige Frage und gar nicht so wichtig - kommt auf den Club an und auf das Event.