Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?

**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
@gieler_klausi
Das Ceasars kostet doch auch 70 Euro pro Paar ....erst schreibst du, dass ist zu teuer und dann empfiehlst du einen Club zum gleichen Preis ?????.....muß nicht logisch sein *ggg*

Ich kann euch auch die Schickeria in Dortmund empfehlen - besonders bei speziellen Veranstaltungen. *top*
Waren auch sehr aufgeregt
Hi, für das erste mal würden wir eine Veranstaltung empfehlen, bei der es nur Paare gibt.
Habt keine Erwartungen, lasst es einfach auf euch zukommen. Sprecht vorher ab wie weit ihr gehen möchtet und vereinbart ein Zeichen oder Wort falls sich einer nicht wohl dabei fühlt. Dann könnt Ihr es ja sofort abbrechen und keiner wird euch böse sein.
Viel Erfolg
*******rus Mann
460 Beiträge
Club und Party - was zieht man(n) an?
Ich trage mich mit dem Gedanken, in näherer Zukunft mal einen Party/Clubbesuch zu machen. Nur wenn man sich den Dresscode genauer anschaut, kommen mir Zweifel ob mein Kleiderschrank das gerade her gibt. Normalerweise laufe ich im eher lässigen Outdoorlook durchs Leben. Klar, so brauch man da nicht aufkreuzen.

Ein Blick in diverse Erotikshops hinterlässt mich aber auch ratlos...in den meisten dort angebotenen Männendessous käme ich mir eher albern vor. Mir fehlt da auch die Adonisfigur, welche die Models in diesen Shops zur Schau tragen.

Reicht für so einen Abend wirklich eine Anzugshose, Hemd und Sakko? Sollte ich in einem Smoking investieren, oder wäre das schon wieder overdressed? Und ungeklärt wäre dann immer noch die Frage, was zieh ich drunter an.

Ihr merkt, ich bin da ein wenig unsicher, daher die Frage an die (Männer)Runde: Was zieht ihr zu solchen Gelegenheiten an?
*********rDEL Paar
93 Beiträge
erster clubbesuch
allso es gibt auch sehr schöne sachen für männer.ich zb ziehe ein body oder ein rock an nartülich männer rock dazu ein netz ober teil.das sieht man sehr oft im club
Antwort-> Club und Party - was zieht man(n) an?
Wie SonnenpaarDEL schon gesagt hat, ist ein Netzhemd oder eine enges shirt sehr oft in solchen Clubs bei den Männern gesehen.
In den CLubs in denen ich war, hatten die meisten Männer den Oberkörper aber frei und eine enge Boxershorts an, die nicht immer einfarbig schwarz war, sondern ein bisschen auffalend, mit Mustern oder so. Eine war absichtlich sogar ein bisschen zerfetzt, dass sah ganz interessant aus *zugabe*
Hoffe wir konnten dir ein bisschen helfen^^
kommt auf das event des clubs an , manches kann man auf deren hp nachlesen was gewünscht ist ,schöne restostern noch
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Wir mögen Clubs, wo es ein bisschen legerer abgeht und wo kein Dresscode herrscht.
Frau in einem sexy Whetlookkleid und ein paar Pumps. Der Herr entweder in sexy Clubware oder auch Shorts und Oberhemd, schwarz geht auch immer.

Dann auch nichts vorher planen, einfach nur gucken und schauen, ob einem die Atmosphäre gefällt. Kontakte knüpft man recht schnell, weil keiner dort alleine sitzen möchte.

Für Paare: Als schönen erotischen Abend zu zweit ansehen mit schön essen und trinken, Sauna, Whirlpool, Musik und Tanz und natürlich auch Sex (untereinander fürs erste)
Swinger Urlaub
Hi, guten Tag!
Ich habe großen Interesse an swinger Urlaub ich würde gerne ein schönen Urlaub im August mache, nur ich habe vor nur ich zu reisen, gibs was für nur Männer ohne Begleitung. Gruß
Hasen: Sehe ich wieder ganz anders...Wo es keinen Dresscode gibt und es locker und sehr familiär zugeht, sind meist alle auch kaum bekleidet, nix für Anfänger..meine Meinung...Am besten ist es doch, am Anfang in KEINEN typischen, klassischen Swingerclubs gehen. Mit typ., meine ich DIE Clubs, wo die Leute schon in der ersten Minute in Unterwäsche herumlaufen. Wo der Betreiber schon in seiner HP darauf hinweist, dass man aufgeschlossen sein soll und aktive Gäste erwünscht sind. Das sagt doch schon ne Menge aus. Auch Kommentare von Betreibern wie...wir sind ein Club, der sich auf seinen Ursprung besinnt, nämlich das des Swingens. Also, gewollt ist, dass die Gäste vögeln, mal nett verpackt.( *panik* )

Finger weg, von solchen Clubs, wenn man noch gar nicht weiß, was man will!!!
Ich rate zu einem lockeren Erotik-Event oder einer netten Dance-Veranstaltung (mit Option)

Die Clubs Savannah und auch Milkersdorf z.B. sind keine Nur-Swingerclubs. Hier kann man ohne doof angesehen werden auch NUR nett feiern, tanzen, schauen und sich unterhalten. Wir gehen da regelmäßig hin. Dort herrscht kein Druck! Auch bei Veranstaltern wie Eroluna, SinEvents, Secret sin Events, Erotik-Engel, Ungeniert Events, ist es möglich, diese nur als reine Tanzveranstaltung zu sehen. Natürlich gibst noch ne Menge mehr....
Auch gibt es diverse Bars (mit Spielmöglichkeiten, wer möchte), die aber an sich auch wie eine normale Bar funktionieren und die sich daher gut eignen, um erst mal nur zu schauen...
Am besten mal ein Auge auf den Dresscode des Clubs oder der Veranstaltung werfen.....steht da Clubwear, würde ich da nicht hingehen, da dort auf jeden Fall mit zu rechnen ist, dass Schlübber und Schlappen zu erwarten sind und alles schon ziemlich eindeutig ist...nix für Anfänger!
Gruß Rosa
Noch mal zur Ausgangsfrage. WAs muss man wissen? Ja, man sollte wissen, möche man in einen Club gehen, wo wirklich die Gäste in Unterwäsche gekleidet sind, von Anfang an??? Meist steht es immer bei einer Veranstaltung eines Clubs, WAS für ein Dresscode erwünscht ist. Auch zwischen den Zeilen lesen.

Möchte man anfangs keine Unterwäsche tragen, sollte man lieber nach einem Club Ausschau halten, der den Fokus auf "Tanz"-Party hat. D.h. hier sind ALLE willkommen, die sich gerne stylen, einen netten Abend haben wollen, ohne Sex haben zu wollen/haben zu müssen!

Bei solchen Clubs ist gewollt z.B. ein nettes Abendkleidchen,kurz oder lang, enger Rock mit Bluse, Lederkleid, Latexanzug, Durchsichtiges, Lackstiefel/kurzer Rock, Rüschenkleid mit Strapsen, Rock/Kleid hinten lang, vorne kurz, Corsagen, aber auch Mode im Steampunk-Stil, oder 20iger Jahre, ect. ect...nur als Beispiel...DAS steht aber in der Regel immer bei der jeweiligen Veranstaltung eines Clubs. Immer genau lesen, im Zweifel einfach nachfragen.

Solche Clubs, die sich auf Tanzen und/oder ausgesuchtes Buffet, Cocktails, schicke Bar evtl. auch Wellness spezialisiert haben, machen NIEMALS Druck. Auch keinen indirekten!!! Sie wissen, es kommen IMMER Gäste, die nur DIE PARTY wollen und ihren Sex zu Hause haben. Das ist aber bei solchen Clubs kein Problem. Daher braucht auch niemand aufgeregt zu sein. Seid ihr aufgeregt, wenn ihr schick essen geht??? Oder aufgeregt in einer Disco? Na also....... Man könnte das eigentl. als gleich bezeichnen. Solche Clubs haben ihre Räumlichkeiten, wo dann mehr laufen kann, wer möchte, hier kann man schauen, was das Zeug hält, ohne mitmachen zu müssen. *top*

Der eigentliche Swingerbereich sollte sich hauptsächlich im anderen Bereich befinden als der TAnzfläche oder der Bar oder dem Buffet befinden. DAs ist sicher nicht bei allen Clubs so. Ich habe auch schon Nackige am Buffet gesehen, das ist dann für uns der FALSCHE Club. Hier sollte man, wenn es einem wichtig ist, nachfragen vorher.

Ansonsten. Immer was in Reserve einpacken. 2te Paar Highheels, der Hacken kann brechen, oder auch ein 2tes Outfit ist sicherer. Reißverschluss kann defekt sein oder was kaputtgehen.
Kleine Handtasche/Abendtasche für seine Kosmetikartikel, Frischetücher,ect. was Frau so braucht.

Gruß Rosa
Vielen Dank Rosa für deine Mühe, sehr informativ und hilfreich. *guterbeitrag*

LG Nadine
Unser erster Clubbesuch
Wir waren auch sehr aufgeregt und hatten viele Fragen. Daher haben wir im Vorfeld ein Date reingestellt, mit dem Hintergrund Leute kennen zu lernen die uns etwas zur Seite stehen. Einen Paten wenn man so will.

Wir sind auch nur mit der Einstellung hingegangen das wir nur mal Leute kennen lernen wollen und uns das ganze mal anschauen, ohne das es beim ersten Mal gleich zur Sachen geht.

Wenn man ein Date ausmacht bei dem es auch um näheren Kontakt geht ist halt evtl. das problem wenn es dann doch nicht dazu kommt, dass man ein schlechtes Gewissen gegenüber denn anderen hat.

Hatten dadurch einen sehr schönen Abend. Haben Leute kennen gelernt und viele Eindrücke sammeln können. Und waren auch hinterher nicht enttäuscht weil wir zu hohe Erwartungen gehabt haben, das wir gleich mehr erleben wollen.
Alter
Wie wird man denn aufgenommen wenn man als junger Single man vorbei schaut
Oder sollte ich lieber mit Begleitung vorbei schauen?
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Immer wie man sich selber gibt. Ist man freundlich, sucht Kontakt und Gespräch - man kann ruhig erzählen, dass man das erste Mal in einem Club ist - dann wird man in der Regel auch gut angenommen. Sicher gibt es Cliquen, die nur untereinander bleiben, da haben wir als Paar auch keine Chance. Und eine Sexgarantie gibt es auch nicht. Man muss eben ohne Erwartungen hingehen.
@Hasen_39164
Danke für die schnelle Antwort!

Oke ja habe ich keine Probleme offen zu sein *g*

Ist das Alter entscheident oder mache ich Mir da zu viel Gedanken das es eine Rolle spielt
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Nein, das Alter ist kein Problem - ganz im Gegenteil....viele Damen mögen jüngere Männer *top*
Vielen Dank
Danke für den positiven Zuspruch!

Kennt ihr gute Clubs im Raum Augsburg/München
*******amGK Paar
206 Beiträge
Club in Augsburg
Mir fällt da der Beach Club St. Tropez ein. Vor allem, wenn eine Veranstaltung mit geöffnetem Atrium stattfindet, da dann das Publikum im Durchschnitt etwas jünger ist.
Viel Spaß, egal wo Du auch hin gehst.
lovedream_gk
****in Paar
27 Beiträge
Wir haben unseren ersten Besuch hinter uns..ist jetzt 3 Wochen her....

Recht zu Anfang haben wir ein Paar kennengelernt welches ein bisschen mit uns geredet hat,und uns gesagt hat, das wir uns ruhig trauen sollen auch zugucken...

Was wir auch gemacht haben.... aber irgendwie kam ich mir auch ein bisschen blöd vor... mich da hinzustellen und zugaffen *aua*

Und erregend fand ich es auch nicht... was vielleicht auch dran lag, das man fast nichts gesehen hat.. weil noch mehr geguckt haben ...

Naja jetzt wissen wir was so im Club abgeht... vielleicht hätten wir uns wirklich mit anderen verabreden sollen... ich weiss es nicht.... schlecht war es nicht... aber dann halt nicht so spritzig wie ich es mir erhofft hab.....


Wir haben uns für Juni wieder in einem Club angemeldet.. ja mal gucken wie das dann wird...
lg Sie
Bei unserem 1. Clubbesuch habe ich einen durchsichtigen weißen Tanga und ein passendes durchsichtiges Hemd, welches so eben den Po bedeckte, getragen. Mein Mann trug einen Stringtanga und ein durchsichtiges Shirt, welches ebenfalls den Po so eben bedeckte. Wie wir feststellten waren wir damit für diesen Club gut angezogen. Wir hatten uns vorher vorgenommen erst einmal nur zu gucken wie es in solch einem Club zugeht. Das taten wir dann auch. Als wir alle Räume durch hatten überkam uns die Lust auf mehr. Wir zogen uns auf eine Spielwiese zurück, wo nicht soviel Betrieb war. Lediglich ein weiteres Paar und ein einzelner junger Mann. Wir fingen nun an uns zu streicheln, küssen usw. und zogen uns dabei aus. Als ich dann meine Frau leckte kam der junge Mann näher und streichelte über die Brüste meiner Frau. Wir ließen es zu und es dauerte nicht lange, da hatte meine Frau seinen Penis im Mund und blies ihn kräftig. Nach einer Weile tauschten wir die Positionen. Er drang mit seinem Penis in meine Frau ein und stieß erst langsam und dann immer schneller zu. Dabei blies meine Frau mir einen.
Es folgten an diesem Abend noch weitere sehr schöne Erlebnisse. Wir waren hinterher beide überrascht, wie gut uns der 1. Clubbesuch gefallen hat.
*******_Er Mann
96 Beiträge
Regeln und ungeschriebene Gesetze.
Es gibt Regeln in den Clubs und es gibt ungeschriebene Gesetze.

Ohne alle bisherigen Beiträge gelesen zu haben, können wir diese entweder ergänzen oder unterstützen oder aus unserer Sichtweise wiederlegen.

Die wichtigste Regel ist: Nein heißt nein! D.h. also ein "Nein" des Gegenübers ist ohne wenn und aber und ohne Diskussion zu akzeptieren und zu befolgen!
Die zweitwichtigste Regel ist Sauberkeit: selber geht man gepflegt/rasiert/geduscht in den Club und dort räumt man seine Sachen nach dem Vergnügen (Gummis, Handtücher) selber wieder weg.

Ein ungeschriebenes Gesetz ist, Diskretion und Rücksichtnahme. Was im Club mit anderen passiert, bleibt auch im Club. Auch Rücksichtnahme ist ein ungeschriebenes Gesetz. Man sollte sich nicht aufführen, wie "ein Elefant im Porzellanladen". Auf den Matten wird nicht gelabert.

Daneben isst das Auge mit, d.h. man sollte ein ansprechendes Outfit suchen und tragen.

Ansonsten immer wichtig: licker bleiben und ohne zu große Erwartungen und Pläne in den Club gehen. Dann kann es fast nur ein Erfolg werden.

Also: viel Spaß!
*********na_72 Mann
151 Beiträge
Sind sehr Gute Beiträge dabei!
War bis jetzt einmal in einem Swinger Club sehr nette Leute kann man da antreffen. Ich hatte Probleme mit dem Anreden. Bei mir ist der letzte Club Besuch da.5 Jahre her War in Ulm
******i86 Paar
4 Beiträge
Die innere Stimme
Was mein kleiner, aber simpler Tipp ist, generell für einen Swinger-Abend, auch wenn man schon länger geht:

Bleibt euch selbst treu. Anders gesprochen: Hört auf eure innere Stimme.

Erklärung dazu: Jeder Mensch ist in seinen Vorlieben logischerweise anders, Jeder mag gewisse Dinge anders. Seid ihr das erste Mal da und wisst noch nicht so ganz genau, wie sich das bei euch ausgestaltet (beim Flirten, beim Unterhalten mit Anderen an der Bar - gebe ich mehr von mir preis oder wenig - , beim Entspannen im Pool - mag ich lieber erstmal mit meinem Partner allein sein oder dürfen Andere zusteigen-, beim Rückzug auf eine Spielwiese - möchte ich, dass Andere mit im Raum sind, möchte ich von Fremden berührt werden etc.-), hört genau auf euer Gefühl, eure innere Stimme, die euch sagt: Ja, das möchte ich gern probieren, oder Nein, lieber (noch) nicht...
Es bringt euch nichts, irgendwas mitzumachen oder den Mund zu halten, damit ihr den 'allgemeinen Frieden' nicht stört. Sagt jederzeit 'NEIN' wenn ihr wollt und gebt euch an diesem Abend eurem simplen Gefühl hin. Ihr braucht euch nicht verstellen, um Anderen zu gefallen. Das bringt euch selbst einfach keinen Zugewinn!! Und ihr habt keine tolle Erinnerung an den Abend, was ziemlich schade wäre...
Ist es die ersten Male noch absolut tabu, dass euch jemand beim Sex beobachtet oder sich gar einbringt, denkt ihr beim nächsten Mal vielleicht schon anders darüber und geht einen Schritt weiter...
Diese Dinge erfahrt ihr nur, wenn ihr für euch auf Entdeckungsreise geht, auch 'im Kopf' und genau erfühlt, was ihr möchtet und was/wen ihr begehrt.

Das ist meines Erachtens der richtige Weg, wenn Swingerclubbesuche in Zukunft zu eurem "Lifestyle" gehören sollen. Oder ihr aber auch einfach nur einmal dort vorbei schaut (PS: Bei den Wenigsten bleibt es erfahrungsgemäß bei einem Mal *zwinker* da der persönl. Zugewinn einfach ein großer ist, ist man sexuell offen und experimentierfreudig.)

Mit diesem Tipp wünsche ich viel Spaß auf Erkundungstour. *g*
Ein Swinger Neuling auf der Suche nach Antworten
Hallo zusammen.

Ich darf zu allererst kurz einmal ein paar wenige Infos in den Raum werfen, bevor ich mein Anliegen offenbare. 😩 Ich bin 38 Lenze und bin ein waschechter Hamburger Jung. Ich bin aus zweierlei Gründen in das schöne Mecklenburg Vorpommern gezogen, wovon nur noch ein Grund existiert. Soviel zu mir.

Nun aber zu meinem Anliegen. Meine Partnerin und ich ( sind noch gar nicht so lange liiert) haben uns mal über Neigungen, Vorlieben, Aversionen oder Dinge unterhalten die wir gern versuchen möchten. Dabei kam raus, dass sie gern einmal einen Club besuchen und sowohl aktiv als auch passiv sein möchte. Also sowohl mit mir dort allein rumhoppsen als auch entweder Mitspieler bekommen oder dazustoßen 😂( wie passend). Ich bin im Grunde für Alles offen, doch habe irgendwie die Befürchtung, dass meine Eifersucht und auch mein Terretorialverhalten mir ein wenig im Wege stehen könnte. Eine oder auch zwei Frauen dazu wäre wie für jeden Mann, der Himmel. Ein oder mehrere Paare auch. Aber ein oder zwei weitere Männer. Ich weiß nicht.

Kennt ihr diese Gedanken von euch selbst auch und wenn ja, was habt ihr dagegen getan. Gibt es Tips, Tricks, Stammtische oder auch Dates wo genau solche Paare wie wir zusammen kommen?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruss Gtarabas
Anfänger
der Wille ist da, jedoch ist es nicht so einfach den ersten Schritt zu tun, zuviele Vorbehalte vor allem aufgrund unseres Alters (w67-m57) 😬
Wir haben zwar jetzt viel gelesen und sind etwas beruhigt aber sicher noch immer nicht 😂

Trotzdem vielen Dank für die Ratschläge 😘

Liebe Grüße, Mari u Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.