Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch - In Begleitung oder allein? 16
Heyho Wie habt ihr euren ersten clubbesuch vorbereitet- habt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?

*******6557 Mann
1.528 Beiträge
**********lhaus:
Also wir haben dir jetzt bald alle tausend Tipps gegeben

Das muss mir entgangen sein *aua*

**********lhaus:
nicht schon wieder nörgeln was alles damals nicht geklappt hat *zaunpfahl*


Stimmt. Ich sollte mehr das positive hervorheben, z.B. …
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
....und täglich grüßt das Murmeltier....lies doch die vielen Seiten davor wenn du so vergesslich bist *zwinker*

( wir haben dir hier geschrieben, du sollst vielleicht erstmal mit Stammtischen anfangen - die gibt es in deiner Region).....wolltest du nicht
(dann solltest du dich Swingerpaten anvertrauen)....schreibtst du: kennst du nicht ( obwohl du hier schon ewig angemeldet bist)
(dann gab es dutzende Tipps wie man auch als Mann im Swingerclub erfolgreich sein kann, unter anderem die wunderbare Kommunikation)....schreibst du: ich kommuniziere nicht
( dann schreiben wir, dass du deine Ängste erstmal in den Griff kriegen musst)....willst du scheinbar auch nicht
(du versuchst allen Neulingen den Swingerclub ansich schlecht zu reden, weil du einen einmal besucht hast und für dein vieles Geld keinen Sex bekommen hast)

Ergo so eine typische Haltung : alle sind schuld an deinem Elend nur du selber nicht *top* ....und von daher: wirklich!!! "und täglich grüßt das Murmeltier" .... *grins*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
**********lhaus:
wir haben dir hier geschrieben, du sollst vielleicht erstmal mit Stammtischen anfangen

Ich habe mir alle 17 Seiten dieses Themas angesehen. Da kommt, ausser auf dieser Seite das Wort "Stammtisch" nirgends vor.

**********lhaus:
die gibt es in deiner Region).....wolltest du nicht

Ich habe in der nähe zwei Stammtische ausfindig gemacht.
Old School und 2.ÖKOmenischer Stammtisch
Beides für BDSM-Anhänger. Sorry, aber falsche Zielgruppe.

**********lhaus:
dann gab es dutzende Tipps wie man auch als Mann im Swingerclub erfolgreich sein kann, unter anderem die wunderbare Kommunikation

Ja, es gibt Leute die mit Fremden überall und sofort ins Gespräch kommen. Was habe ich die schon beineidet. Leider bin ich anders…

**********lhaus:
dann schreiben wir, dass du deine Ängste erstmal in den Griff kriegen musst....willst du scheinbar auch nicht

Wollen schon… Das können ist eher das Problem.

**********lhaus:
Ergo so eine typische Haltung : alle sind schuld an deinem Elend nur du selber nicht

Immer feste drauf… is klar *aua*
mach doch bitte zu Deinem Thema einen eigenen Faden auf und verhundse nicht diesen wegen allgemeinen Interesses festgespickten...
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
@Frank_66557
Also einzelne Passagen raus kopieren finde ich immer super ( warum hast du nicht alle meine Tipps zuvor rauskopiert? *zwinker* ) und nicht genau die Seiten vorher lesen ist auch ganz super *top*

Aber mir zu unterstellen ich "haue drauf" ist lächerlich - ich bin in diesem Thread wohl eine der Wenigen, die wirklich versucht haben dir ernsthaft zu helfen.....im nachhinein natürlich vollkommen sinnlos *gehirnschnecke* - du bist beratungsresistent und willst wirklich hier nur Mitleid abgreifen -schade drum
( ich hätte es mir aber auch schon denken können, - beim lesen deines Profils - *kopfklatsch* )

Aber wie schon meine Vorposter geschrieben haben : mach doch deinen eigenen Thread auf und lass die Leute hier posten, die wirklich dem TE seine Neugier in Bezug auf Swingerclubs durch ihre vielfache Erfahrung erläutern können .... würde dann allen helfen *top*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
@**********lhaus Mit Verlaub. Das ist so viel Unsinn am Stück, dass ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll mit dem richtig stellen. Aber ich erspare mir das. Da hier eh keine Hilfe zu erwarten ist, und ich kein Interesse habe als Forenamboss für irgendwelche geistig freidrehenden Hassposter (Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?) zu dienen, steige ich wohl besser an der Stelle aus dem Thema aus.

Ziemlich enttäuschendes Forum… *traurig*
Na endlich. Herzlichen Dank. Damit ist das Thema dann hoffentlich wieder diskutierbar.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
.....Unsinn?....ja, von dir und jetzt sieht man welch "geistes Kind" du bist... *kopfklatsch*

Aber dann können wir ja wieder zum Thema kommen.... *zwinker*

....wir sind jetzt keine Swingerpaten, aber wer in den kommenden Wochen gerne einmal in unserer Region (OWL) einen Club besuchen möchte, der kann uns gerne anschreiben. Wir nehmen euch "an die Hand" und würden für alle Fragen über den Abend euch zur Verfügung stehen... *my2cents*
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Tolles Thema finde ich ... *top2*

Genauso, dass sich viele erfahrene Swinger hier bereit erklärt haben, den weniger erfahrenen einen Leitfaden an die Hand zu geben und sie mit Tipps für ihren ersten Clubbesuch versorgt haben.
*top2* *bravo*
Ich habe ziemlich viel mitgelesen und fand eure Tipps sehr, sehr wertvoll und auch die Fragen, die zwischendurch immer mal wieder auftauchten, sehr gut beantwortet.

Ich denke, dafür solltet ihr ein riesiges Lob bekommen. *blumenschenk*

Weniger toll finde ich im Moment, dass der Umgangston inzwischen sehr zu wünschen übrig lässt.

Mein Tipp für solche Situationen: Einfach ignorieren , ... oder auch mal den Mut haben, den Button <unwatch> zu drücken.

Nun freue ich mich, wenn meine Botschaft angekommen ist und sich die Beiträge wieder um die Erfahrungen und Tipps zum ersten Clubbesuch drehen.

Liebe Grüße
vom Magier
JOY-Team

PS. Das digitale Nirvana hat noch viel Platz für Beiträge, die respektlos oder weit jenseits des Themas sind ... *fiesgrins*
Badelatschen...
...ich finde es jedesmal wieder lustig, wenn die Herren in Badelatschen und die Frauen in HighHeels an der Bar sitzen ...
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Jepp, finde ich auch *mrgreen* ...gottseidank gibt es mittlerweile viele Clubs,die auch ein BDSM- oder Fetisch-Outfit als ganz "normal" rein lassen, sprich Lackhose und Stiefel !!! oder ähnliches *danke*
****017 Frau
2 Beiträge
Swingerklub
Bin neu hier und noch etwas unsicher, ich hab schon seit Langem eine Sehnsucht und Weiß nicht, wie ich sie stillen kann. Würde gern mal in einen Swingerklub gehen. Leider müsste ich dies allein tun, da mein Ehepartner überhaupt kein Verständnis dafür hat. ich Muss dazu sagen, dass ich mit ihm auch nicht darüber reden kann, ( nicht dass ich es nicht versucht hätte) er Ist noch sehr antiquiert.
Wie komm ich an Adressen wo ich auch Weiß, dass es dort diskret zu geht und ich als Frau alleine hingehen kann?
Muss man in solchen Clubs ausweis zeigen? Ist es anonym?
Für ein paar Anregungen oder Tipps wäre ich Euch sehr dankbar
er vom Paar schreibt
Cri2017,

Hier im Joy kannst Du nach Clubs in deiner Region suchen. Du musst dich bei geschätzt 95 % der Veranstaltungen überhaupt nicht vorher anmelden, sondern kannst einfach so rein. Ggf. musst Du noch deine 10 - 20 € Eintritt in Bar begleichen. Etwas anderes als Barzahlung wird eh selten akzeptiert.

Einen Ausweis müsste man nur vorzeigen, wenn Zweifel bestehen, dass man 18 oder älter ist.

Auch mit Anmeldung über den Joy ist es hinreichend diskret, wenn man nicht gerade sein Gesichtsbild oder andere unverkennbare Details zeigt.
@cri 2017
In manchen bzw vielen clubs brauchst du als solodame keinen unkostenbeitrag zahlen , als paar schon
und diskret gehts da immer zu , aber garantiuen gibt es dort auch nicht , hier bei joy kannst du unter events
dr einen club in deiner nähe suchen , ausweis nur wenn dein alter nicht über 18 schätzbar ist , und normal
kannst du immer in jedem club als frau allein gehen , die meisten männer in herrenüberschußclubs ,können
sich auch benehmen , ein nein ist ein nein , hand wegschieben auch , du kannst dich dort überall frei bewegen
es gibt keine pflichten und männer haben keine rechte , auch ein gut geführter club zeigt dir alles und du
kannst jederzeit den club verlassen und was zieht frau an ? das entnehme der clubveranstaltungen .es gibt ja auch mottoabende
nun viel spass und erfolg dir bei fragen gerne mehr
***ti Mann
95 Beiträge
Hallo einfach mal ne frage
Hallo,
Ja ich bin echt noch jung und ich stehe auf ältere Frauen! Meine Frage ist wie läuft so ein Club Besuch ab? Ich würde mir super gerne mal die FetischTraum anschauen aber ich hab so gar keine Ahnung was ich anziehen soll! Da dort viele Arbeiten die ich kennen könnte! Außerdem würde ich mich glaub ich alleine dort mega verloren vorkommen! Also was tun? Hat hier jmd Tipps?
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
@ersti
Auf der Seite von FetischTraum steht ein Dresscode angegeben - wahlweise wirst du aber auch in Lack,Leder und Latex Einlass bekommen. Da es kein Swingerclub ist, wirst du den dortigen Dresscode einhalten müssen - wie überall anders auch. ( Bitte jetzt nicht schreiben : ich habe kein Geld für die Klamotten *zwinker* - dann ist das für dich die falsche Veranstaltung ) - fange da lieber doch mit einem Swingerclub an, dort reicht ein Schlüpper und ein T-Shirt. *lach* @

Schaue einmal für die Veranstaltung in die Gästeliste, da sind meist auch Date-Gesuche für den Abend, schreib die Leute an und dann musst du wahrscheinlich nicht alleine gehen.
Good luck! *top*
********Paar Paar
79 Beiträge
erster Clubbesuch
Bei uns ist der erste Besuch auch noch nicht lange her und wir waren natürlich auch aufgeregt.
Zuerst solltet ihr eure Wünsche und Grenzen vorher besprechen (evtl. ein Codewort vereinbaren) und das sollte dann auch Gesetz sein um den Partner nicht zu verletzen.
Ihr müsst im Club nichts machen was ihr nicht wollt, ihr könnt auch erstmal nur die Atmosphäre geniesen oder euch als Paar in einen Raum zurückziehen.
Die Kleidung sollte schon erotisch sein ausserdem steht auf der Homepage auh die Kleiderordnung zu den jeweiligen Mottos (wenn es welche gibt)
Ein Nein von euch oder von anderen muss akzeptiert werden.
Seid nicht zu nervös denn ihr könnt euch immer im Hinterkopf behalten das nichts passiert das ihr nicht möchtet, ihr seid zu nichts verpflichtet, ihr könnt auch nur mal zuschauen (wenn erlaubt) oder nur an der Bar sitzen und die Gäste kennenlernen.
Ich wünsche euch viel Spass
***ti Mann
95 Beiträge
Cool danke !
****687 Mann
1 Beitrag
Swingen?
Hallo zusammen,
Das Interesse, die Neugier und der Reiz zum Swingen sind vorhanden aber die Unsicherheit ist größer.
Daher möcht ich mich etwas schlau machen und ein paar fragen in die Runde werfen um zu sehen ob es Sinn macht oder nicht.

1. Das wichtigste: Wie sind die Chancen Solo mizumachen. Wird man(n) dann eher distanziert oder weniger beachtet?
Klar ist es meistens Situationsabhängig aber was sind eure Erfahrungen mit Solo Herren oder als Solo Herr selbst.

2. Was für Alterklassen sind anzutreffen und was ist der Altersdurchschnitt eurer Meinung nach.

3. Wie lange bleibt ihr in einem Swinger Club

4. Wieviele Personen sind durchschnittlich anzutreffen.


Vielen dank im Voraus
*********rDEL Paar
93 Beiträge
erster clubbesuch
wie wir das erste mal im club waren haben wir uns umgeschaut.es hat uns gefallen dann sind wir erst nur in ein paare zimmer gegangen wo auch andere paare waren es war super.nun gehen wir auch in andere zimmer wo man zuschauhen kann.und immer dran denken ein nein ists auch ein nein.kommt immer drauf an was ihr möchtet
Ich kann nur dazu raten, vielleicht Kontakt zu Swinger Paten aufzunehmen.
Diese beantworten euch jede Frage gerne und in ruhe. Nehmen euch auch mit in einen Club und zeigen euch alles.
Keine Angst, es heißt nicht das ihr mit ihnen auf die matte müsst.
Es gibt auch genug andere erfahrene Besucher eines Clubs die bereit sind, euch zu helfen den ersten Schritt zu tun.
*********rDEL Paar
93 Beiträge
erster clubbesuch
hallo ihr lieben.wir gehen samstag mal wieder im club wer mit möchte mit uns kann sich gerne melden auch wenn ihr noch nie da wart.bis dann
*******810 Paar
11 Beiträge
Erster Besuch im Swinger- Club
Hallo ihr Lieben
Bald ist es soweit. Unser Erster Besuch im Club steht vor der Tür. Vor 2 Wochen hier erst angemeldet, super liebe Menschen kennengelernt und jetzt wird es bald ernst *g*

Wir haben 1 super liebes Pärchen an unsere Seite mit viel Erfahrung, aber wollen gerne nochmal hier fragen ob es was gibt was wir unbedingt beachten sollten und falls jemand noch einen Tipp für uns hat würden wir uns sehr drüber freuen . Wir sind absollt unerfahren und neu auf diesem Gebiet . Kennen aber auch absolut keine Grenzen. Wie habt ihr damals Grenzen gesetzt? Was ist in Ordnung? Was ist zu viel. Wie habt ihr damals angefangen ,was war für euch wichtig .Was ist ein No Go Im Club .

Danke im voraus für eure Antworten und für eure Hilfe :-*

Lg Melanie & Andre
*******016 Paar
37 Beiträge
swingerclub Neuling
Erstmal Hallo zusammen!

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen? Meine Frau und ich wollen gerne zum erstenmal eine BI Party im swingerclub als Anfänger besuchen.

Bevor wir das machen wollte ich hier im Joy Club nach Erfahrungen fragen und vielleicht ein paar Tips bekommen so als kompletter Anfänger!!!!!!

Danke schonmal für jeden Anregung und Erfahrungsberichte

MFG
*******2312 Paar
5 Beiträge
Das 1. mal in einem Swingerclub
Hallo und zwar habe ich so ein paar bedenken. Mein Freund und ich würden gerne mal in einem Swingerclub gehen und das bereits seit 1 Jahr nur irgendwie haben wir doch bedenken weil wir sagen beim 1ten besuch möchten wir nicht unseren Partner tauschen ( ich weiß ist nicht thema des swingens) uns reizt aber die Atmosphäre dass uns jemand zuschaut und wir können anderen zuschauen. Was denkt ihr darüber????? ist es Okay mit solchen gedanken und den Swingerclub zu gehen oder nicht???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.