Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1605 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz getragener Wäsche263
Es ist jetzt schon das ein oder anderemal vorgekommen, dass ich nach…
zum Thema
Lassen sich Frauen getragene Wäsche schicken?127
Also ich habe ja schon öfter gelesen, dass Männer sich getragene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getragene Höschen!

Das Schnuppern an getragener Unterwäsche ruft vielseitige Reaktionen hervor: Der eine riecht gern den zurückgelassenen Körperduft des Partners in dessen Unterwäsche, der andere käme nicht einmal im Traum auf diese außergewöhnliche Idee. Welche Empfindungen lösen getragene Höschen bei euch aus? In unserem Forum könnt ihr über den Fetisch diskutieren.

*********chen Frau
128 Beiträge
Geil, wenn fremde an meinen Slips riechen
Erst konnte ich nichts mit dem Gedanken anfangen, doch als ich von Männer angeschrieben wurde mit der Bitte Ihnen meine getragenen Slips zu schicken, damit sie daran riechen können...

Erst war ich eher skeptisch, ob ich mich auch geil macht, aber das legte sich, als mir die Männer erzählten wie sie es sich mit meinem Slip besorgten...
von Leuten die ich kenne
Also einer meiner Fehrnbeziehungen hat mir mal ihren getragenen Slip geschickt und ich fand es total geil ihren intimen Duft zu schnuppern.

aber Slips von Damen die ich nicht kenne .. na das passt mir mal so garnicht in den Kram.

ausser vieleicht noch eine lange heise Chat freundschaft oder so aber kennen sollte man sich schon irgendwie
****_bw Mann
1 Beitrag
Ich schnüffle auch gerne an Unterwäsche. Vorallem wenn ich meinen Phantasien freien lauf lassen kann. In der Schweiz gibt es übrigens einen Versandhändler der getragene Unterwäsche anbietet. Dort bin ich bisher am zufriedensten, da man nie weiss was man von den privaten Kontakten wirklich bekommt. Wenn es jemanden intressiert:

*fiesgrins* keinelinksinsforumposten.de *fiesgrins*

Ich wünsche euch nen tollen Abend.

Euer Pope *baeh*
wer's mag?
Wer's mag? ..soll's tun. *zwinker* Für mich (Er) ist diese Art von Perversation eher befremdlich.
W: ja das ist wohl Geschmackssache, so wie vieles hier im jc *zwinker* Aber jeder hat ja so seine Neigungen, als pervers würde ich das nun nicht bezeichnen. Es wäre nur nix für mich, bei uns kommt getragene Unterwäsche eben einfach in die Wäschebox und Deckel druff *zwinker*
*****_nw Mann
2 Beiträge
hm also ich mag es meinem freund zu riechen weil er immer i-wie toll richt.auch nach dem sex.
aber an seiner unterwäsche zu riechen is nich so mein ding^^
Sehr sinnlich..
Es ist eine wirklich prickelnde Erfahrung.Der Duft kann einen schon echt
scharf machen.Ich bin mit einem lesbischen Paar befreundet.Wenn ich da im Bad bin und den Wäschekorb sehe,gibt es kein Halten mehr.
Ich mag es sehr, an getragenen Höschen zu riechen. Dabei wichse ich gern und komme auch sehr oft.
ich käm nicht auf die idee an getragenen höschen, slips oder der gleichen zu riechen. ich schnupper lieber an meinem partner als an seiner wäsche.
********el33 Frau
11 Beiträge
Da kann ich mich nur anschliessen. Getragene Wäsche kommt bei mir in die Waschmaschine und gut ists. An gewaschener riech ich einfach lieber. Oder an meinem Partner selbst. *g*
Ach wenn der Partner mal eine gane Weile weg ist, dann hab ich schon gern ein getragenes Shirt neben mir liegen um kurz vor dem schlafen gehen nochmal seine Geruch aufnehmen zu können.

Das Männer darauf stehen ist wohl bekannts und da siche rnicht nur die Höschen der eigenen Frau. *zwinker*
Höschen hinhalt
******ips Mann
3 Beiträge
Ich kann dich riechen oder eben nicht
Ja, ich gehöre zu den Männern, die auf den Geruch getragener Höschen sehr stark reagieren.
Dabei gibt es mir aber nichts, wenn mein Schwanz mit dem Höschen gewichst wird oder ich in eines abspritze. Wäre doch jammer schade um den schönen weiblichen Duft.

Es kostet einen Mann (jedenfalls mic) Überwindung ehrlich zu sagen, dass man so einen Fetisch hat und sich doch gern ein getragenes Höschen seiner Partnerin wünscht. Wie auch hier im Thread zu lesen ist, reagieren gerade die Frauen doch von einem Extrem zum anderen. Einige sind mehr als pikiert und andere bieten ihre Höschen gleich an *zwinker*

Wenn ein Höschen einen 'guten' Duft hat und eine Frau mir ihrs dann unter die Nase hält kann ich noch so konzentriert mit anderen Dingen beschäftigt sein, es geht dann einfach nicht und ich bin von 0 auf 100 erregt!
****966 Mann
3.140 Beiträge
und ...
wieder was gelernt !

also ich mache es nicht und habe es auch nicht einfach so vor!
******ips Mann
3 Beiträge
@Don - Du warst ja auch nicht gemeint
Denke, dass es sich bei diesem Fetisch (zumindest bei mir) ausschließlich um weiblich getragene Höschen handelt.

Bevor man sagen kann, dass ist es nicht, sollte man es jedenfalls mal probiert haben, oder ?
****966 Mann
3.140 Beiträge
öööhm warum??? @Don - Du warst ja auch nicht gemeint
Denke, dass es sich bei diesem Fetisch (zumindest bei mir) ausschließlich um weiblich getragene Höschen handelt.

dann lese bitte den anfang noch einmal neu!!!

Ich finde es total spannend, wenn ich die Wäsche zum waschen sortiere, wenn ich das eine oder andere getragene Höschen von meinem Mann in die Finger bekomme. Jetzt nicht welche, die er beim Arbeiten anhatte, oder irgendwas was vor Dreck nur so steht. Einfach welche, die seinen Körpergeruch angenommen haben und ganz leicht nach ihm duften. Da werde ich immer total kribbelig und würde ihn am liebsten ins Bett zerren...

und zu:
Bevor man sagen kann, dass ist es nicht, sollte man es jedenfalls mal probiert haben, oder ?
sicherlich kann man alles ausprobieren - man(n) muss aber nicht!!!
ich rieche ja auch nicht an alten getragenen socken!!!

das ist halt meine meinung und gut ist!
ich muss das
auch nicht haben.

über kurz oder lang werde ich meinem freund ein getragenes t-shirt abluchsen, um mich in "schwachen (vermiss-)momenten" darin einkuscheln zu können.

aber an seinen slips schnuppern? nee, danke! so weit reicht meine (geruchsorientierte) hingabe dann doch nicht.
****966 Mann
3.140 Beiträge
das sehe ich genauso ...
... einmal ein gebrauchtes t-shirt oder einen schal neben sich im bett oder auf dem kopfkissen zu legen - ja gerne - aber am unterhöschen schnuppern - geht mir auch zu weit !

noch dazu die strings eh fast keinen stoff mehr haben ! lach !
ich liebe es....
meine Unterwäsche für jemanden zu tragen. Ich finde es auch total in Ordnung, wenn Männer so etwas machen. Schließlich gibt es in China an jeder Straßenecke solche Automaten, wo man getragene Unterwäsche ziehen kann.
Von daher...

Wer Interesse hat, schreibt mir einfach *zwinker*
Je nach Wunsch sind die Kosten natürlich unterschiedlich.
Teilt mir also eure Wünsche mit *g*
hmmm also ich bin nicht sonderlich scharf darauf an den Shorts meines Mannes zu schnuppern...bin da eher empfindlich auch was mich selbst angeht. Lieber einmal zu viel waschen als zu wenig! *zwinker*
Aber ich finde es unglaublich geil wie er nach dem sex riecht...leicht verschwitzt und einfach nur männlich! grrr...^^
****966 Mann
3.140 Beiträge
Steffelchen1402
na kleine eigenwerbung! *gruebel*

ich will und brauch das nicht! *pueh*


ciao
*lolli*
*******0909 Paar
131 Beiträge
Ich muss nicht an seiner Unterwäsche riechen, aber ich liebe seinen Geruch ganz klar. Ich liebe es mit ihm zu kuscheln, und seinen Duft dabei zu riechen und ganz klar nach dem Sex. Einfach nur toll *spitze*
****ess Paar
23 Beiträge
heiße Höschen ...
da stellen sich einem nur die fragen, wer hat welche Hose wie lang unter welchen "Umständen" getragen *zwinker*
denn manche Höschen möchte man mit Sicherheit nicht mal in der Nähe seines Gesichtes haben, aber solange man das Höschen mit einer schönen Phantasie verbindet wird das schon in Ordnung sein *zwinker*
lg
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Also an der Unterwäsche von meinem Lord mag ich auch nicht unbedingt dran schnuppern. Aber so ein Shirt von ihm das er den Tag über anhatte. Ich habe hier eines von ihm bei mir Zuhause. Da wir noch nicht sooo nahe bei einander wohnen (er in Wuppertal ich in Essen). Mag sich wenig anhören. Aber man muss doch planen wann man sich sieht :).
*******0909 Paar
131 Beiträge
Ja das machen wir auch oft das er mir ein T-Shirt von sich hierlässt und dann zieh ich es auch ab und zu an, weil das so toll ist *zwinker*
Ich versteh dich da voll und ganz PrincessOfStorm *g*
Und als Essenerin kann ich nur bestätigen das es bis Wuppertal schon ne Strecke is *zwinker*
********mano Mann
2 Beiträge
normale geilheit
ich steh auch immer stramm wenn ich ein höschen von euch frauen in die hände und dann unter die nase bekomme.

geil ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.