Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1605 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz getragener Wäsche263
Es ist jetzt schon das ein oder anderemal vorgekommen, dass ich nach…
zum Thema
Lassen sich Frauen getragene Wäsche schicken?127
Also ich habe ja schon öfter gelesen, dass Männer sich getragene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getragene Höschen!

Das Schnuppern an getragener Unterwäsche ruft vielseitige Reaktionen hervor: Der eine riecht gern den zurückgelassenen Körperduft des Partners in dessen Unterwäsche, der andere käme nicht einmal im Traum auf diese außergewöhnliche Idee. Welche Empfindungen lösen getragene Höschen bei euch aus? In unserem Forum könnt ihr über den Fetisch diskutieren.

******006 Mann
203 Beiträge
Wer
auf den Geruch getragener Wäsche steht, ok, kein problem.

Ich mag lieber den Körper direkt zu riechen, schmecken, fühlen......
nee, rieche da gar nicht dran, finde es nicht so toll an getragene wäsche zu riechen. aber das muss jeder selber wissen, die geschmäcker sind halt verschieden *zwinker*
****_nw Paar
19 Beiträge
Ohja, es ist immer wunderschön wenn man den Partner nur riecht und scharf wird...auch nach dem Sex.

Gruß Ya&Mi
getragene höschen
wenn ich mir das hier so durchlese macht mich das auch geil.
Der Gedanke das ein "fremder" Mann meine Höschen bekommt und daran riecht ist doch aufregend.
Also hiermit biete ich es euch Männern an wer möcht kann sich ja mit mir in Kontakt begeben *rotwerd*
@*********ines..ich möchte eines..kann dich leider nicht anschreiben
Ich verkaufe auch meine Höschen... wirklich interessant, wie viele Männer mit Bedarf vorhanden sind : )
Finde das nicht eklig..eher aufregend und man tut ja immerhin etwas Gutes... *roll*
mhh
mhh ich kann dir auch nicht schreiben schreib mir ne mail .
mein name bei gmx.de
Hoffe ich krieg jetzt keinen Ärger
Na ja,
an meiner Partnerin und / oder anderen Menschen live riechen finde ich ja durchaus anregend.
Allerdings kann ich mir so gar nicht vorstellen an alten, kalten getragenen Unterwäscheteilen zu schüffeln und das auch noch geil zu finden.
*pueh*
Gruss,
Bernd
schlüppis riechen?
Ich bin auch so der Typ, der auch gerne seinen Partner riecht...

meinetwegen auch sein Shirt.. dieser Geruch, der die Haare am Arm aufstellen. Doch ich würde auch nicht seine Unterwäsche nehmen und daran riechen. Auch kann ich mir nicht denken, dass ich von seinen getragenen Schlüppis angeregt werden kann. Aber es gibt immer wieder Dinge, die mich überaschen (und manchmal auch erschrecken)

frozen_nature
Sein...
...geruch mag ich sehr gerne. Wenn er ganz frisch ist und ich kann es kosten.
Aber unterwäche, weis ich nicht?
Ich finde da nichts erotisches, wenn ich die aus dem wäschekorb raus nehme. Da sind doch andere sachen drin. Und ich glaube schon der geruch ist nicht von ihn wirklich da geblieben.
Mir ist viel lieber, wenn ich ganz frische unterwäsche in dem hand habe. Dann kann ich über ihn denken und mir vorstellen wie er mich streichelt, küsst und dann ....
ich kuschel mich gerne in die männlichen pullover , als in die unterwäsche
**********22_st Paar
111 Beiträge
Hmm...
Das finde ich auch immer total schön,wenn seine sachen immer so nach ihm riechen.. *lol*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Den Geruch meines Manns mag ich auch gerne, aber nicht seine getragene Unterwäsche.
**********22_st Paar
111 Beiträge
hmm..
Naja nicht unbedingt die Unterwäsche aber sein hemd... *ggg*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
ja oder T-Shirt
**********22_st Paar
111 Beiträge
ja das ist total schön..
Wenn er mal länger weg ist kuschel ich mit seinem Shirt im bett,,,
hmmm.... *g*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
hab ich früher auch immer gemacht.
**********22_st Paar
111 Beiträge
Ja
Das ist total schön.. I
ch liebe seinen Duft..
Ich glaub das geht jeder frau so... *baeh*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
höchstwahrscheinlich, aber mit Unterwäsche kuscheln, da kenne ich niemanden, der das macht.
**********22_st Paar
111 Beiträge
...
Nee,ich auch nicht *roll*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Getragene Höschen...
Dieser Fred hier ist einfach ein typischer Todläufer...

Ein Threadmaker, den es mittlerweile nicht mehr gibt im JC...
Ein spektakulärer Titel aus der untersten Schublade...

... und Statements, die am Thema vorbei gepostet wurden... *roll*

Hurry up
***oy Frau
827 Beiträge
Klar, ich glaube wenn man ehrlich ist, geht es wohl fast jedem so ... aber ist ja auch kein Wunder

Ich bin hiermit eine Ausnahme .. *gg*
Ich rieche meinen Freund gerne ja, trage auch gern ein T shirt, das er zuvor anhatte ( weniger als einen Tag versteht sich ), aber ich würd selber niemals auf die Idee kommen an seiner Unterwäsche zu riechen, ganz einfach nur weil ich den Geruch ned mag, und es nix anturnendes für mich hat sondern eher was abturnendes.
nee also an der getragenen unterwäsche riechen mach ich nicht.ist nicht so meins... aber ich finds schön wenn ich mit ihm kuschel,die augen zu mache und ihn rieche.dann denk ich immer "mein gott riecht er gut"
*****der Mann
10.563 Beiträge
Mit fast 24 Stunden Abstand muss ich mir eingestehen, dass der Grat von Toleranz bei persönlicher Abneigung meinerseits zu gewissen Themen auch für mich manchmal recht schmal ist...

Sorry und nichts für ungut für mein gestriges Posting an alle, die dieser Neigung nachgehen, bzw. an diejenigen, die diesbezüglich offensichtlich mehr Toleranz aufbringen...

@**l einen schönen und genussvollen Abend
*******olz Mann
433 Beiträge
Also bei meiner Freundin ist es so das sie gerne meine getragenden Boxershorts anzieht. Sie sagt immer das ist ein anderes gefühl als wenn sie jetzt zwei mal hinter einander die gleiche anzieht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.