Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1605 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz getragener Wäsche263
Es ist jetzt schon das ein oder anderemal vorgekommen, dass ich nach…
zum Thema
Lassen sich Frauen getragene Wäsche schicken?127
Also ich habe ja schon öfter gelesen, dass Männer sich getragene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getragene Höschen!

Das Schnuppern an getragener Unterwäsche ruft vielseitige Reaktionen hervor: Der eine riecht gern den zurückgelassenen Körperduft des Partners in dessen Unterwäsche, der andere käme nicht einmal im Traum auf diese außergewöhnliche Idee. Welche Empfindungen lösen getragene Höschen bei euch aus? In unserem Forum könnt ihr über den Fetisch diskutieren.

Naja! Geschmackssache!
Geruch hin oder her, aber Slips müssen es doch nicht sein!

Wenn mein Partner aus dem Bett ist, liege ich gerne auf "seiner" Seite - da riecht alles nach ihm! Dann kann ich doppelt so gut nochmal einschlafen und träumen!

Aber an seinen Slips muss ich nun wirklich nicht schnüffeln!

Jeder so wie er's gerne mag!

Lieben Gruß

einer der Sabberschnuten
nee...
damit könnte man mich ja jagen *baeh* getragene unterwäsche, auch wenns von meinem schatzi kommt, nein, sowas brauche ich defintiv nicht!!
lg, nici
******rot Frau
13.146 Beiträge
Seinen Geruch ja ...
Ich lass ihn gerne auf mich wirken und saug ihn auf wenn er noch im Raum steckt, während er schon gegangen ist. Ein Hemd oder ein Shirt hmmm nehm ich gern mit ins Bett. Aber mehr muss es dann doch auch nicht sein.
Getragene Höschen
Mein Mann kann auch nicht genug davon bekommen.

Wenn er mich auszieht kann er nicht anders als seine Nase ertmal tief zu vergraben.
Getragene Höschen gehören in die Wäsche!
Wie schon im Titel erwähnt-ab in die Waschmaschine !! Finde ich einfach nur ekelhaft !. Beim Sex sollte alles frischgewaschen sein : Bettwäsche, natürlich auch die Akteure frisch aus der Badewanne, Meister Propper pur !
na ja
meine sache ist das nun nicht... ich rieche lieber an ihr... ist irgentwie erotischer als an den getragenen slips zu schnubbern.
aber wem es gefällt... ich muss ja nicht

lg Dandy von knuddels
so geht es mir wohl eher bei seinen t-shirts oder so. aber an seinen unterhosen schnüffel ich für gewöhnlich nicht *lol*

lg liane
*********2006 Paar
71 Beiträge
Über all Gerüche in den sachen!
Ich finde überall an der Kleidung meines Mannes erregenden Duft.Aber ich denke das ist ganz normal!
******s81 Mann
10 Beiträge
also ich finde den geruch vom getragenen höschen meiner freundin geil. am liebsten nach dem sex
ich persönlich mag lediglich mal gerne am T-Shirt meines Schatzes schnuppern,dass er mir zurücklässt, wenn er für ne Woche auf Montage geht...aber einen seinen Unterhosen...äääääh, nee das muss nun nicht sein *gg*

allerdings biete ich meinen Fans über meine Homepage meine Duftwäsche an (nicht nur Höschen)...und was schlimmes find ich da nicht dabei, dass sich fremde Männer an meinem Duft erregen, nö, warum auch?
der Gedanke gefällt mir sogar.


Ich lebe meinen Fetisch aus *zwinker*


Liebe Grüße
Désirée
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Mein Schatz
trägt das öfteren mal ihren String für 3 Tage, nur um ihn mir nach dem Wochenende mit auf Montage zu geben ...
Hmmmmm sehr geil !
Getragene Wäsche
wenn meine Nachbarin ihre Wäsche in der Maschine hat schaue ich schon gern mal nach was sie so anhatte...
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
der geruch nach dem sex ist schon echt der geilste, wenn die hormone richtig schön den körper durchflutet haben. einfach herrlich.

allerdings, um zum richtigen thema zurück zu kommen, hab ich noch nie das bedürfnis verspürt an der getragenen unterwäsche meines freundes zu schnüffeln...

gruß steffi
hi, steht eig noch das angebot??
kann man von einer person getragene slips erwerben?? würde mich brennend mal interesseiern^^.
vllt könnt ihr euch ja mal melden^^

edit: okay wusste ich net sry
edit by moderator aral
ich denke, dass sich da niemand melden wird, links, email-adressen oder telefonnummern sind im forum nicht erlaubt! habe sie entfernt!

lg moderator aral

djcorn
guten Morgen...vor kurzem hatte ich hier in Joy nen Link entdeckt..besagte verkaufte ihre getragenen Höschen...ab 15€...nur leider weiß ich nicht mehr wie sie hieß...wenn ich sie nochmal finde dann sage ich dir Bescheid...wenn nicht google einfach mal...
Selbst bin ich auch so eine Schnüffelnase...dieser sinnliche erotische Geruch des anderen...macht mich an...
also von getragener unterwäsche werde ich nicht scharf. und überhaupt, wo bleibt die estetik? ist echt geschmackssache...............
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Unser Männe trägt ab und zu mal ihren Tangaslip vom Vortag als Halstuch unter dem Anzug. Es merkt niemand, aber duftet herrlich aus dem Kragen!
Ich (m) schnupper auch sehr gerne an ihren getragenen Tangas (solang die nicht nach Fischmarkt riechen) und ich weiß von ihr, dass sie auch gerne an meinen Klamotten schnuppert.
ich habe immer gedacht ich wäre verrückt...schnüffeln am Höschen oder echt ne Schnüffelnase zu sein...wenn ich das hier so lese...geht es mir gut, da es viele andere auch machen...aber mein Vorredner hat etwas entscheidenes gesagt...solange es nicht nach "Fischmarkt" riecht....euch allen einen schönen Abend
********t_ni Frau
661 Beiträge
Ich (w) finde es toll, in der Abwesenheit meines Freundes an seinen getragenen Sweatshirts oder T-shirts zu riechen. Dann ist er mir so nah. Unterwäsche wäre aber eher nicht so mein Ding. Ihm lasse ich allerdings ab und zu schon mal ein Höschen von mir da. *roll*
Aber wenn wir zusammen sind, haben wir solche Hilfsmittel nicht nötig. Da riechen wir beide lieber direkt am anderen. *zwinker*
es gibt mehr die auf sowas stehen, als ihr denkt...

das zeigt die Erfahrung.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
*idee* Es gibt sogar Leute, die kaufen und verkaufen getragene Wäsche! Und wir Deppen gehen brav ins Büro und waschen unsere Unterwäsche - schön blöd! *roll*
tja, ich weiss warum ich meine Wäsche seit 2 Jahren anbiete... *ggg*
@ djcorn & skorpiondererst
Falls ihr Interesse an getragener Wäsche oder sonstiges habt, dann meldet euch. Ihr könnt eure Handy Nr dann hinterlassen oder wie ihr wollt
*********chen Frau
128 Beiträge
Nicht nur Männerfantasien
ich finde es geil, wenn Männer sich an meinen getragenen Slips aufgeilen und es sich besorgen, wenn sie mich riechen...noch geiler ist es, wenn sie mir dann schreiben wie es war...das macht mich dann wieder geil...

und auch ich rieche auch gerne sowohl an meiner als auch an Männerslips
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.