Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8087 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STH mit DISCO & CATSFASHION - Hattingen (12

Juhu
Und mein Schwund erscheint heute wohl doch nicht.... Also wird es ein toller Abend.... Nun noch bißchen Schönheitsschlaf machen und dann geht's ab nach Hattingen.... Freu mich.....
*********_5859 Paar
441 Beiträge
Wir müssen uns leider kurzfristig abmelden *snief* wir hoffen das noch anderen können nachrücken.
Bitte sei uns nicht böse *tuete*
Einen schönen Abend wünschen wir euch allen.
LG Rita & Ralf
*********rippy Paar
32 Beiträge
Wir hängen leider beide total in den Seilen, und schaffen es daher heute auch nicht. Es ist sehr schade, da wir uns lange darauf gefreut haben *snief*
:-)
Soooooo mal langsam fertig machen , und nachher dran denken nicht auf Rad und Fußweg parken, sonst macht der nette Herr wieder Fotos und spielt sie den Ordnungshütern zu. *panik*
Da parken doch fast alle falsch...oder ?
Das schon *zwinker* , aber manchmal ist der private "Fotowachdienst "sehr aktiv
Aber gibt ja kaum offizielle Parkplätze dort....zumindest wenn man nach 18h erscheint
******870 Paar
37 Beiträge
20 euro im februar *gr*
Musst halt nur schauen wo kein Radweg oder Gehweg ist , Unten im "Dorf" is ein großer Kostenloser Parkplatz . aber da lauft man halt ne weile . im Sommer auch gar kein Problem und son Schaulaufen vor den Hattinger "Ureinwohnern" ist ja auch nicht soooo schlecht *lol*
och ihr auch *zwinker* zumindestens der selbe Preis wie bei uns
Bis später!
Sorry....
muss leider noch auf der letzten Minute absagen...., hatte mich so drauf gefreut... seit langem wieder im Steinenhausen zu sein...
Allen einen schönen Abend.....
*****453 Mann
227 Beiträge
und wo kann man jetzt parken?
****ty3 Mann
63 Beiträge
Bis nachher. VG. Mighty
Die Gästeliste gefällt mir immer besser *ggg*
Also entweder auf der unbefestigten Strassenseite oder halt auf dem großen Parkplatz , da müsst ihr die entgegengesetzte richtung zum steinhaus fahren und dann rechts ...solange wie es nicht regnet und man im dunkeln allein wandern muss eigentlich okay ...aber halt ein stück zu laufen
So fertig *zwinker* bis gleich dann mal
*********lchen Frau
105 Beiträge
*hmmmm
Da kurzfristige Abmeldungen wohl durch den Joy nicht funktionieren... Oder ich bin zu doof dafür... Kann ich mich leider nicht von der Liste entfernen....

Euch allen einen wie immer tollen Abend im steinenhaus... Habt Spaß für mich mit *zwinker*

Gruß Frau Kuschel
deine abmeldung
Ist nicht möglich kurz vor Veranstaltungsbeginn. Ist überall so, dir ein schönen abend
War ja klar da fährt man mal pünktlich los und kann dann Forums Beiträge aus dem Stau schreiben
Leider
Muss ich euch mitteilen, daß ich.....
Jetzt los fahre... Juhuuu hihi kleiner Scherz am Rande.... Bis gleich mal.....
****_X Mann
13 Beiträge
Ich
Fahre jetzt auch mal langsam los und bin gespannt was der abend so mit sich bringt.
Müssen leider absagen.... Schaffen es vor 23 Uhr leider nicht, da kann dann lieber jemand nachrücken
********_XXL Paar
151 Beiträge
War mal wieder ein schöner Abend.

Danke dem ganzen Team vom Steinenhaus!

LG Anja
Hallo,
gerade wieder zuhause angekommen, war ein super Abend mit tollen Leuten und toller Stimmung, freu mich schon auf die nächste Party.
LG Jasmin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.