Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STH mit DISCO & CATSFASHION - Hattingen (12

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
2.999 Beiträge
Themenersteller 
MOLLY_LOVER GOES STH mit DISCO & CATSFASHION - Hattingen (12
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-all-inklusiv-Party im STEINENHAUS ab 18 Uhr - open end
*titten*
KURVEN SIND KEIN HINDERNIS, SONDERN AUSDRUCK DER PERSÖNLICHKEIT. Tatiana Gaio, XXL-Model aus Rio de Janeiro
WIR SIND MOLLIG, WIR SIND PFUNDIG und wollen es auch bleiben - das ist unser Motto, wir verbergen uns nicht und stehen dazu, wer uns nicht mag, soll uns meiden.

WIR LIEBEN DAS QUENTCHEN MEHR AN EROTISCHER NUTZFLÄCHE!!!

Wir feiern heute im STEINENHAUS mit allen Freunden und bekannten Liebhabern der üppigen Formen eine Mega-Party - UND DIE GIBT'S ZUM SCHLANKEN PREIS!
*beep**beep**beep*

Ab 20:00Uhr legt unserer allseits sehr beliebter DJ FRANK wieder auf.
*hand**hand**hand* BITTE JETZT AUF "MEHR ANZEIGEN" DRÜCKEN!!!



Super Musik...super Leute...leckeres Essen...tolle Location...
Jeder ist zum Feiern herzlich eingeladen.
Lasst mit uns ordentlich die Sau raus und die Matten brennen.

ACHTUNG:

*alarm* UNSERE 26. MOLLY-PARTY FINDET WIEDER IM RAHMEN UNSERER BELIEBTEN PAUSCHALVERANSTALTUNGEN STATT. *alarm*

DAS BEDEUTET FÜR EUCH, DASS SÄMTLICHE ORIGINALGETRÄNKE, OB ALKOHOLHALTIG ODER ALKOHOLFREI, OB KALT ODER WARM, VON SEKT BIS SELTERS IM EINTRITTSPREIS ENTHALTEN SIND.

SELBSTVERSTÄNDLICH IST UNSER GROßZÜGIGES KALT/WARMES BUFFET MIT KNACKIGEN SALATEN, KUCHEN UND FRÜCHTEN EBENFALLS IM PREIS ENTHALTEN.
Auf vielfachen Wunsch gibt's heute nichts Gegrilltes.


MOLLY_LOVER GOES STH mit DISCO & CATSFASHION
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-all-inklusiv-Party im STEINENHAUS ab 18 Uhr - open end

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
12.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
MOLLY_LOVER GOES STH mit DISCO & CATSFASHION



******uli Frau
1.396 Beiträge
soooooo......
.......dann starten wir mal die kommirunde
wir freuen uns diesmal gleich doppelt auf eine tolle party
denn an diesem tag haben wir Moppelpaar111 unseren 17ten hochzeitstag!!!

wir freuen uns schon riesig diesen tag mit euch allen zu feiern!!!
Erscheinen *smile* *zwinker* *freu2*
ProfilbildProfilbild
******Art Mann
644 Beiträge
Leider nich dabei,snief....
muss arbeiten und wenn es nicht zu spät wird werde ich noch nachkommen *zwinker*
dann aber nicht als *knips* sondern als Gast *smile*
Evtl. möchte mich ja jemand unbedingt sehen oder sogar fühlen *omm*

Euer Knipser Uwe
mann mann mann
dann hoffe ich doch noch auf ein freies Plätzchen wenn die Creme de la creme anwesend ist *g* Was für ne geile Anmeldeliste;)
****an Mann
38 Beiträge
warteliste ?
hi leute
schade das diese geile party schon ausgebucht ist.
ich würde gerne auf die warteliste..
wie geht das überhaupt ? muss man anrufen ? mail schreiben ?

lg
im Auge behalten
meistens wird im laufe des Tages oder 1-2 tage vorher die Warteliste wieder geöffnet .... Ich schau auch da sich noch drauf komm also auf die Liste *zwinker*
Wir freuen uns schon
Zum dritten mal auf diese tolle Molly Party dabei zu sein ........für uns sind die Molly Partys was ganz besonders , die Leute sind einfach viel netter *bussi*
*****453 Mann
227 Beiträge
freuen uns auch
Ist das zweite mal, das wir zur Molly - Party ins Steinenhaus fahren.
Hoffen auf nette Kontakte, und mal schauen, was der Abend so bringt
**********nge74 Mann
337 Beiträge
Es hat geklappt :-)
Die ständigen Versuche haben sich gelohnt....die Anmeldung steht *g*

Freu mich auf ne super Party und nette Leute *zwinker*
na da
muss ich auf alle Fälle dabei sein .. Anmeldung hat auch geklappt , hoffe nun das mein Begleiter auch Zeit und Lust hat ....;)
Bin auch wieder dabei...


Suche noch ne nette Begleitung *g*
****an Mann
38 Beiträge
warteliste
hi

schade das die warteliste nur für bestimmte zeiten eingeschaltet wurde.
somit habe ich wieder die chance verpasst mit euch zu sein.
Die Warteliste
Wird noch öfter mal wieder geöffnet werden... Meist so 1 tag vorher öfter mal schauen..... Ich hatte mich auch gewundert das sie offen war....
******870 Paar
37 Beiträge
auch am samstag wird sie bestimmt nochmal aufgehen weil da meistens noch noch absagen kommen
Juhu hat noch geklappt *freu2*
*******_er Mann
1.586 Beiträge
Warten!!! :-)
Dann schauen wir mal Wieviele wieder bis Samstag nachmittag sich wieder ausklingen und ob das Wetter mitspielt das man vielleicht noch nachrücken kann!!! *zwinker*

LG Bettina & Sigi *kuss*
**********unge1 Mann
1.146 Beiträge
Ausverkauft
Hi zusammen,
ich warte auch mal ab vieleicht geht ja noch was. Eventuell springt ja noch der ein oder andere Gast ab. Falls nicht wünsche ich allen Gästen einen schönen Abend.
LG
*****d47 Mann
11 Beiträge
Erstes mal
Hi gespannt auf die für mich erste Molly Party aber bei der Gästeliste mit sovielen hübschen Personen wird es bestimmt ein schöner Abend mit interessanten neuen Bekanntschaften bis Samstag
*********4you Paar
110 Beiträge
Wir ...
sind ja dieses Wochenende mal wieder im Pott und freuen uns auf die Party morgen Abend *zwinker* Wir werden so zwischen 19:00 und 20:00 eintreffen.
Wir
müssen leider absagen. Dachten mit der Genesung würde es schneller klappen, aber leider gefehlt. Hoffen aber, bei der nächsten wieder am Start zu sein.
Allen einen schönen Abend.
LG Margit und Marco
First Time
Für uns wird es auch das erste Mal...ok...Der Dritte Clubbesuch. Aber die ersten beiden waren im deutlich kleineren Club mit viel weniger Gästen. Einerseits freu ich mich riesig, dass wir noch dazwischen rutschen konnten, andererseits bin ich doll nervös.
Lieber Gruss, Nicole
**********unge1 Mann
1.146 Beiträge
Super Club
Hi zusammen,
ihr habt Euch einen super Club ausgesucht. Mit vielen netten Gästen und mit einem starken Team, bestimmt wird es Euch sehr gut gefallen. Macht süchtig nach mehr *zwinker* Viel Spass *top*
Leider
müssen wir kurzfristig absagen, da uns die Viren nicht so richtig loslassen wollen. *gr* Wir hatten gehofft es in dieser Woche noch in den Griff zu bekommen, hat leider nicht funktioniert. Damit machen wir Platz für Nachrücker aus der Warteliste, wenn sich die Anmeldung noch mal öffnet.
LG snnrw01
Ich habe
Eben erfahren das mein Begleiter morgen abend leider nicht kommen kann..... Nichts desto trotz werde ich erscheinen...... Bei dieser Anmeldeliste bin ich wohl den ganzen Abend mit Quatschen und Begrüßen beschäftigt...... Ich freue mich schon sehr auf euch...... Das negative blende ich einfach aus und ignoriere ich...... Schwund gibt's immer..... Oder wie war das... Hihi.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.