Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STH mit DISCO & CATSFASHION - Hattingen (12

**********nge74 Mann
340 Beiträge
@Moppelschnecke
Dein "Quatschen und Begrüßen" kenne ich *zwinker*
Ska
Ich bin eben eine kommunikative Person *zwinker*
Bisher hat sich keine Begleitung gefunden. Werde wohl auch alleine erscheinen *g*
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Dran bleiben...
Wird sich bestimmt noch eine nette Begleitung finden *zwinker* Wart's mal ab *top*
Die Zeit rennt *g*
****es Paar
95 Beiträge
:-(
Wir müssen uns leider Krankheitsbedingt abmelden, wünschen euch einen schönen Abend
Moin Moin
Die Anmeldeliste ist wiedre geöffnet *zwinker* Nur so zur Info *zwinker*
Es ist im übrigen immer höchst interessant wieviele auf der Gästeliste heute Abend auf 2 verschiedenen Partys angemeldet sind... *schiefguck*
*****d47 Mann
12 Beiträge
Ich nicht *smile*
Ich auch nicht
******_73 Frau
126 Beiträge
Da....
.... hänge ich mich hinten dran. Auch ich melde mich krank ab. Leider, leider, leider....
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
mehrfach Anmeldungen
Moin zusammen,
das snd die sogenannten Platzhalter. Leute die eigentlich nicht Wissen was sie wollen, sie nehmen anderen den Spaß und Kosten dem Veranstalter viel Geld. Weil ja die Anmeldeliste voll ist. Viel Spass auf der Party und schöne Grüße an Danuta & Ralf sowie an das Team.
Werde heute Abend das erste mal ins Steinhaus kommen. Kann mir jemand etwas zum Dresscode sagen? Bin Clubneuling *schiefguck*
Schwarzes shirt, schwarze Boxer, flip Flops - geht eigentlich immer.

Nur nicht so altes verwaschenes Zeug *liebguck*
Unser männlicher Part wählt schwarzes Hemd, schwarze Retros und Schuhe (wie auch immer man das Modell nun nennt). *g*
Hauptsache niemand im Borat Outfit *lol*
Autopanne
Ich warte noch auf den ADAC...hoffe, ich bekomme Leihwagen für heute abend....sonst fahre ich mit dem Rad...

Könnte sein, dass ich dann ein paar Tage zu spät ankomme *zwinker*

Immer positiv denken...

Sonnige Grüße aus der Eifel, Rosi
kein Leihwagen....
So, nu ist mein Auto weg und da ich zu n ah am Wohnort stand, gibt´s keinen Leihwagen !!!

Könnte mich ev. jemand aus der Nähe von Köln/Bonn mitnehmen ?


Ich käme dann bis dahin mit dem Zug...

LG Rosi
Noch ein paar Stündchen
Freuen uns schon auf einen netten Abend *freu2*
Allen kranken wünschen wir gute Besserung *knuddel* und werdet schnell wieder gesund
Mitfahrgelegenheit....
...gefunden...werde also da sein !!!

Freu mich auf euch alle... bis später *zwinker*
****ty3 Mann
63 Beiträge
Kann man auch als Nicht-Molliger kommen? VG. Mighty
Ja klar
Mollys sind doch tolerant 😉😉😉😉
*****d47 Mann
12 Beiträge
Du musst nur Mollys mögen dann ist doch alles gut
*******908 Paar
134 Beiträge
Das find ich so klasse an der Truppe hier...😊

Jeder hilft jedem👍

Danke an den Fahrer 💋


Freu mich auf einen schönen Abend mit Menschen der besonderen Art😊

LIEBE GRÜSSE
ANNETTE
Das Dankeschön geht an DIE Fahrerin...Marianne... *kuss*

Wir Mädels schaffen das...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.