Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STH mit DISCO & CATSFASHION - Hattingen (12

******870 Paar
37 Beiträge
War wie immer ein toller Abend. Danke an das Team vom Steinenhaus und an die Küche.
Katja und Thomas
Also...Das Steinenhaus wird jetzt öfter mit uns rechnen müssen...hihi. Danke für einen wunderschönen Abend.
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Moin...
Hatte ich ja gesagt *g*
*****d47 Mann
12 Beiträge
Ja auch von mir ein herzliches Dankeschön war eine tolle Party mit tollen Menschen die man kennengelernt hat freue mich schon aufs nächste mal LG
Anders als erwartet, war trotzdem ein lustiger Abend. Nächstes Mal möchte ich nur mehr sex *ggg*

LG Jessy
****6er Paar
268 Beiträge
Super Party Gestern
Hallo Das war Gestern eine Super Party mit Super Stimmung.
Tolles Essen und Super Musik.
Aber zur Musik noch mehr. Frank hat seine Erste Disco Fox Runde hinter sich gebracht und das hat er gut gemacht.
Und Frank war doch gar nicht schlimm oder *dance*
Viele neue Leute kennengelernt *knuddel*
Mehr geht nicht.
Noch ein Extra Gruss an den Gerd du warst Klasse.
Da freuen wir uns auf nächste Woche.
Noch 6 mal *heia2* und 5 mal *tipp* dann geht es weiter.
Habt eine gute Zeit und eine Geile Woche.
Gruß Eva und Oliver
********fall Frau
266 Beiträge
nach langer Zeit mal wieder auf einer Molly Party gewesen.

Alte Bekannte getroffen, neue Leute kennengelernt, viel gelacht und Entspannung genossen. Ein herrlicher Abend...freu mich jetzt schon auf das nächste mal.
*****453 Mann
227 Beiträge
Super
Wir waren gestern auch zum zweiten male zur Mollyparty.
Hat uns sehr gut gefallen.
Tolles Essen, nette Leute, was will man mehr.

LG Edelgard & Ralf
Ali aus Mazedonien
meld dich gerne mal bei mir
ich kenne deinen Nickname nicht!
es tut mir leid, dass ich gestern keine Zeiit für dich hatte!
vielleicht können wir das am 25.03. in der Villa nachholen!
LG
Lissy
**********nge74 Mann
340 Beiträge
Tunnelblick
Was für eine Party gestern *g*

Aber ich hatte wohl (mal wieder) nen Tunnelblick...habe kaum jemanden erkannt, den ich nicht vorher schon kannte....und das trotz Fotoaustausch *snief*

Beim nächsten Mal muss ich mich wohl fest verabreden....:-)
**********mmaus Paar
571 Beiträge
Tunnelblick
Also da muss ich(Sie) auch mal was zu sagen, das geht mir genauso...
Ich erkenne auch ganz ganz selten jemanden *lol*
Scheint wohl die Aufregung zu sein *zwinker*
ohh ja
das kenn ich
den tunnelblick hat glaub ich jeder mal
******019 Frau
2.977 Beiträge
manchmal,.....

sehen die lieben leute auch ganz anders aus,.....
als auf den fotos,...
Ich bin auch so jemand...kann Fotos tauschen und erkenne die Leute noch nicht mal, wenn ich mit denen Rede. *ggg* aber gestern haben mich immerhin 2 angesprochen, also wurde ich erkannt *g
*********r2008 Paar
758 Beiträge
Claudingo
Ist das so? *schock*
Schön mal die Zeit gehabt zu haben mit euch zu quatschen. *knuddel* 6


Liebe grüsse Nicole und Peter
******019 Frau
2.977 Beiträge
@rubenspaar2008
na das stimmt,...
hat uns auch gefallen,...
und wir haben uns auch erkannt *freu*

lg claudia und ingo *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.