Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2954 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Frau alleine im Swinger-Club: Erfahrungen?79
Wer von euch war schon mal alleine als Frau in einem Swingerclub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitspiercing Frau

******nja Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitspiercing Frau
Hallo

wer hat denn erfahrungen mit einem Keuschheitspiercing (schlösschen oder ringe) .....

viele Grüße
Sonja
Diesen Begriff habe ich noch nie gehört.
Du meinst wenn in den großen oder kleinen Schamlippen je ein (verheilter) Stichkanal ist und der dann mit einem Ring o.Ä. verschlossen wurde, richtig?
Erfahrungen habe ich damit nur indirekt, da wir meinen "Eingang" schon mal so verschlossen haben, aber es nicht als "Keuschheitshilfe " genutzt haben. Das war eher aus ästetischer Natur, für Fotoaufnahmen.
********ched Paar
57 Beiträge
Hi!Leider habe ich noch keine Erfahrungen damit,aber es steht an..
Habe mich schon erkundigt,aber noch nicht für ein Studio entschieden.
Ich hätte gerne je 3 Piercings durch die äußeren Labien,finde aber blöd,daß man wohl nur jeweils 2 gleichzeitig stechen lassen darf...
Da ja bis zum Abheilen nur Ringe drin sind,werden diese erstmal mit einer durchgezogenen Kette mit Schlösschen "gesichert" sein,später sollen dann je 3 Schlösschen dahin.
Kann mir jemand sagen,wo man diese in NRW bekommen kann?
Googeln hat bisher noch kein Ergebnis gebracht.

Denke nicht,daß es sooo schmerzhaft wird,schreib`doch mal deine Bedenken!
*****_nw Frau
374 Beiträge
also,
für die Schlösschen würde ich ja jetzt mal spontan in einen Baumarkt fahren und mir einfach son paar kleine Vorhängeschlöser kaufen... dazu ne Vorratspackung Desinfektionszeug und wenn der Stichkanal WIRKLICH gut verheilt ist die dinger desinfizieren und zumachen das ganze *lol*
also das würd ich jetzt so machen...
oder gibt es jemand der bedenken deswegen hat??

gruß morga
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Zumindest würde ich es wohl nur mit den äußeren Schamlippen machen und dann auch nur bei einer Ringstärke von mindestens 2mm, zudem keine Klemmkugelringe sondern Segmentringe.

Artist
**H Mann
203 Beiträge
Wow ...
Keuschheitspiercing, sehr interessant.

@****ja: interessante Bilder, wie lange kann man das tragen?

Eigentlich wollte ich fragen, ob mir jemand Bilder dazu mal zeigen kann, bitte hier nicht einstellen. Gibt es Keuschheitspiercings auch für Männer?
ganz ehrlich: ich hab keine ahnung. ich trag sowas nicht, hab sowas nur auf einer krassen internetseite gefunden. ist sowas wie wikipedia nur für körperschmuck. hier ist der ganze link zu dem gezeigten piercing:

http://wiki.bmezine.com/index.php/Clit_Shield
**H Mann
203 Beiträge
es sieht such eher...
nach einem Köperschmuck aus, der nur kurzzeitig zu tragen ist. Ansonsten scheint es mit der Hygiene problematisch zu werden.
denke ich mir auch. mein erster gedanke war "wie geht die denn pullern?" *baeh*

stell mir das auch unbequem vor...
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Stell es....
....mir längerfristig recht unangenehm vor *snief*

*hae*
ich finde die löcher sehen auch irgendwie ausgeleiert aus, oder?
****ar Paar
536 Beiträge
Keuschheitspiercing
@****ja

klasse Link. Müssen raus finden wo man sowas bekommt! *ggg*

LG
M&F
**H Mann
203 Beiträge
ausgeleiert, das stimmt ....
ansonsten wäre es mit dem Pullern schwierig *grins*
hihi, piercing beiseite schieben um zu pullern...*kicher* und ich dachte ein tampon-band ist schon hinderlich *g* man, jetzt wirds aber ecklig *g*

@****ar: ich denke, das piercen an sich übernimmt eigentlich jeder piercer, der auch intimpiercing. der schmuck könnte nur schwierig werden...denke ich mal. weiß es aber selbst nicht genau. wo man aber jeden erdenklichen schmuck herkriegen kann, oder zumindestens einige infos ist http://www.wildcat.de

ich glaube, die könnten da einen schon weiter helfen. oder eben zum eigenen piercer hingehen und fragen wo man sich hinwenden kann
******nja Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
****ar Paar
536 Beiträge
Keuschheitspiercing
@****ja

Die Piercings sind kein Problem, Sie hat schon 18 Intimpiercings und ein Stammpiercer haben wir auch. *ggg*
Den Schmuck zu bekommen, war gemeint!

LG
M&F
18??? nur intim? soooo viel platz ist da? [b]in die eigene hose schiel[/b] woooow, dass muss ja behangen wie ein weihnachtsbaum sein *schock* na, das würd ich ja gern mal sehen *schock*

hihi, da kann ich mit meinen 4 piercings wohl nicht gegen anstinken *baeh*

wenn ich mir da den link angucke wie das gemacht wird. und dieses vorhängeschloss [b]schauder[/b]
****ar Paar
536 Beiträge
Piercings
@ Lesaja

*ggg* Jep. so viel Platz ist da! Und noch für ein paar mehr! *ggg* Habe gerade nochmal unterm Rock geprüft! *g*
Ein Bild kann ich leider net hier in dem Thread einstellen, geht garantiert net durch die Kontrolle durch! *snief*

LG

M&F
schade schade. als das hätte mich ja echt brennend interessiert wie das aussieht. kann mir das gar nicht vorstellen *schock* bin wohl doch ein fantasieloser mensch *snief2*
****ar Paar
536 Beiträge
@****ja

schaue mal in Deine Mailbox, dann ist Deine Neugierde befriedigt! *ggg*

LG
M&F
[b]plums[/b] *hinsetz* [b]sprachlos bin[/b]


woooow, sag ich da nur.....holla, ich weiß gar nicht was ich sagen soll
****ar Paar
536 Beiträge
@****ja

Wie ist Deine Adresse, dass wir den Notarzt verständigen können!!! *alarm*

LG
M&F
also ich hab auch n paar piercings da unten aber 18 kann ich mir ehrlich gesagt auch schwer vorstellen...
darf ich fragen wie du die "verteilt" hast?

lg bussi julia
****ar Paar
536 Beiträge
@**mu

wie viele hast Du denn? Verteilt sind sie auf die Kitzlervorhaut, Kitzler direkt, innere und äussere Schamlippen! Teilweise aufgedehnt auf 10mm!

LG
M&F
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.