Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zum Thema
Wie seht Ihr die Vergangenheit des Partners??339
An Euch! Wie seht ihr die Vergangenheit eures Partners?
zum Thema
Die sexuelle Vergangenheit des Partners449
Ich weiß dass dies schon mehrfach besprochen wurde, habe aber keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Patner kommt mit meiner vergangenheit nicht klar!

*******in78 Paar
66 Beiträge
ich hoffe
das du über dein Erlebniss hinweg kommst. Ich (w) wurde im Alter von elf Jahren über einen Zeitraum von fast zwei Jahren sexuell missbraucht.
Ich brauchte lange um damit zurechtzukommen und auch darüber zu sprechen. Dadurch ging unter anderem auch meine Ehe in die Brüche, da mein EX für viele " Verhaltensweisen" kein Verständniss hatte. SO nach dem Motto: warum hast du nach 5 Jahren immer noch Angst vor mir? du weißt das ich dir nichts tu.
ABER es sitzt einfach drin und ist auch nach Jahren nicht einfach abzuschalten. Mein jetziger Partner kennt meine Vergangenheit. Er weiß das er mich nicht an den Handgelenken und am Hals festhalten darf da bekomm ich nen Panikanfall. Für Ihn somit kein Problem er läßt es sein.
Auch ich habe ähnlich wie du sichtbare Narben die ich nicht mehr weg bekomme. Meine Problemzone ist mein Bauch. Ich würde niemals in der Öffentlichkeit Bauchfrei rumlaufen. Aber zuhause hab ich damit kein Problem. Mein Partner liebt mich und auch meinen Bauch!
Das schönste was er zu mir sagt ist für mich: Dein Bauch sieht nicht schön aus aber er fühlt sich einfach supertoll an!

Versuch dich einfach selbst zu akzeptieren und dass nötige Selbstbewusstsein zu bekommen evtl auch mit Hilfe von aussen , was auch eine Person deines Vertrauens sein kann. dann wirst du vieleicht mit deinem Partner nochmal von vorn anfangen können.

Viel Kraft dabei wünscht dir
Kerstin
P.S. Wenn du Fragen hast kannst du dich auch gerne bei mir per CM melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.