Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tagebücher
153 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Tagebuch einer Nymphe = habt ihr Erfahrung mit Nymphomanie?75
Gestern habe ich den Film „Tagebuch einer Nymphe“ geschaut.
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anns Tagebuch

Anns Tagebuch
Hallo,
Ich hatte vor einem Jahr AnnsTagebuch (.de) entdeckt und mir sehr gerne alle Stories über ihre Selbstfindung durchgelesen. Ihr Nickname war Ü-Kick (auch Uekick) und sie hatte auch eine Yahoo Group. Gibt es vielleicht jemanden hier, der weiss was mit der Seite und der Autorin passiert ist?

War immer sehr anregend die Stories zu lesen. Zum Schluss ging es zwar in Richtung BDSM, aber dafür waren die ersten Stories alle sehr interessant. Besonders die Betrachtungen bei der sowohl sie, wie auch Ihr Freund die gleiche Situation beschrieben haben.

Gibt es vielleicht weitere Tagebuchschreiberinnen und Schreiber die ihre sexuellen Erfahrungen niederschreiben? Die Qualität der Seite war recht hoch, ich denke es wird so schnell keine gleichgute Seite geben - bin aber immer offen für neues.

Danke

@*****min(s): Es wäre nett wenn in diesem Fall Links erlaubt sind...
Kenn ich..
Hallo

Anns Tagebuch hab ich schon relativ früh entdeckt.
So 1999 irgendwann.

Anfangs war es echt super, da es eben sehr autentisch war und einen kleinen Einblick in die Gedanken einer Frau zeigten.

Leider ist Ann dann in die Kommerzialität abgedriftet und ich fand die Storys und alles drum herum nur noch Geldmache

Schade
Könnte vielleicht noch das erotische Tagebuch von Melissa P. "Mit geschlossenen Augen" empfehlen.
LG
@Kleinesneu
Könnte vielleicht noch das erotische Tagebuch von Melissa P. "Mit geschlossenen Augen" empfehlen.

Hmm kannst bitte etwas mehr ausführungen dazu machen?
"Mit geschlossenen Augen"
Ist die autobiografische Geschichte eines 17 jährigen Mädchens, das in Tagebuchform ihre ersten sexuellen Erlebnisse und zum Teil extreme und demütigende Erfahrungen schildert. Immer getrieben von der Sehnsucht nach Anerkennung und Liebe.

Hoffe ich konnte Dir einen kleinen Überblick verschaffen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.