Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12534 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Genoppte Kondome?83
Meine Partnerin und ich testen vieles aus und wollten mal genoppte…
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
Kondom mit dem Mund überziehen – So geht's!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr ein Kondom dabei?

Liebe Frauen: Wann habt ihr ein Kondom dabei?

Dauerhafte Umfrage
****la Frau
965 Beiträge
Obwohl ich ebenfalls der Meinung bin, dass Kondome Männersache sind, hab ich gelegentlich dann doch mal eins dabei. Könnte ja sein, dass er nicht genügend vorrätig hat. *lol*
Hab nie eins dabei...Also einfach so, trage keine Handtasche *g* und im Geld will ich das auch net haben.zudem können die auch dort kaputt gehen. Das andere is für mich ja klar...erstes Treffen etc gleich sex..is nicht,aber is halt meine Einstellung. Und wenn ich welche dabei hab...bewusst, dann gegen Allergiker *g* sicher ist sicher.
Zur Frage... Also nur dabei,wenn ich denke, es könnte..
Immer
Ich habe inzwischen immer Kondome Normal und XXL in der Tasche, geschützt in einem extra Täschchen und ich wechsle sie auch regelmäßig aus.....
Schon allein aus dem Grund, da ich sehr vergeßlich bin und es mir durchaus passieren kann, dass ich sie zum Date zuhause vergesse und wenn der Mann dann auch keine dabei hat, muss ICH auf den Sex verzichten und das wäre doch ärgerlich aus meiner Sicht....
Ich finde auch nicht, dass Kondome zwingend Männersache sind, ich schütze mich damit nicht nur vor ungewollten Schwangerschaften, sondern auch vor Erkrankungen....
Hatte auch schon Partner, die dankbar waren, dass ich auch zuhause immer welche habe, so dass Spontanbesuche möglich sind, gerade die XXL-Herren werden an der Tanke unterwegs nicht unbedingt bei der passenden Kondomgröße fündig werden....

Ich habe auch meine Kinder (25 und 19) so erzogen.... die Packungen stehen bei uns im Badezimmerschrank und jeder aus der Familie kann sich dran bedienen und ich bestelle regelmäßig nach.... was mir doch zeigt, dass nicht nur ich, sondern auch meine Kinder dieses Angebot durchaus nutzen *zwinker*
*******_45 Frau
328 Beiträge
Ich habe immer welche dabei, weil Männer es gerne probieren, so nach dem Motto:sorry hab keins dabei, aber ich bin ja gesund...... zudem vertrage ich nicht alle, möchte gerne wissen, wie alt das Kondom ist und wie es aufbewahrt wurde....
Also verlasse ich mich da lieber auf mich selbst. Falls er größer als normal gebaut ist, hat er leider Pech..... oder wir kaufen zusammen vorher ein..... *lach*
*******occa Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
@Hamdidi
Wir wollten das hier speziell von Frauen wissen , siehe Eingangspost. Di kannst ein ähnliches Thema im Männer Forum eröffnen.
Nie. Besitzt mein Haushalt nicht und wird er auch nie. Für mich Männersache. Die wissen am Besten, welche Sorte und Größe sie bevorzugen.
Will Mann Sex und hat keins dabei... Pech gehabt. Gab es schon... blieb dann beim Frühstück *zwinker*
Bin da einfach gestrickt. Damit befasse ich mich nicht ... nö *nein*
Sehe es genau so wie waldfee würde mich auch lieber selber drum kümmern sicher ist sicher
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich kann nur sagen, zum Thema Männersache...
Letztes Jahr hatte ich Besuch von einem der hatte Kondome dabei, ich schau mir die an: Abgelaufen 2012... ohne Witz jetzt...

Sorry, aber sowas ich meiner Meinung nach einfach nicht nur Männersache. Krank wird man nämlich selber auch. Aber jede soll es so machen wie sie es für Gut findet.
Sehe es so wie Chaetzli.....

Unterm Strich.... wenn du willst, das etwas funktioniert, sorge selber dafür *top*
Ich habe immer welche dabei, weil Männer es gerne probieren, so nach dem Motto:sorry hab keins dabei, aber ich bin ja gesund......

*****zli:
Ich kann nur sagen, zum Thema Männersache...
Letztes Jahr hatte ich Besuch von einem der hatte Kondome dabei, ich schau mir die an: Abgelaufen 2012... ohne Witz jetzt...

Sorry, aber sowas ich meiner Meinung nach einfach nicht nur Männersache. Krank wird man nämlich selber auch. Aber jede soll es so machen wie sie es für Gut findet.

Aber deshalb muss ICH doch nicht für Kondome sorgen.
Dann gibt's halt nicht sofort und auf der Stelle Sex, so what? Jeder Normalmann mit einigermaßen Verstand und Benehmen wird das ebenso sehen - blöd gelaufen, macht ja nix, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, nicht wahr?
Und falls nicht und dann Genörgel kommt:
Will ich wirklich mit so einer Knallpfeife sofort und auf der Stelle Sex haben, der vier Jahre abgelaufene Kondome mit rumschleppt oder gar gleich ohne will....? Oder der sich drauf verlässt, dass ich als Frau schön für alles vorgesorgt habe? Und dann beleidigt ist, wenn er nicht zum Zug kommt?

Nö. Nicht wirklich.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Nein, musst du sicher nicht *zwinker*
Nur wer sagt, dass ist reine Männersache, sollte dann wenigstens ein Auge drauf haben. Ich wollte nur aufzeigen, dass ein mitbringen von Kondomen noch nicht heisst, dass es auch verlässlich ist. Also auch dann, schön Augen auf *zwinker* Leider tuen das nicht alle und da will ich jetzt gar niemand von hier ansprechen, aber ich weiss es von anderen Frauen, die sich darauf blind verlassen und nachher jammernd in der Notaufnahme sitzen.
Muss doch jede von uns selbst wissen, in wie weit sie für sich verantwortlich ist und wie sie das macht....

Ich persönlich vergeb mir nix, nur weil ich Kondome in der Tasche habe...
Andere verzichten lieber auf den Sex..... is doch völlig okay....

Wir müssen doch hier nicht alle einer Meinung sein..... wie so oft gibt es viele richtige Möglichkeiten....
**********n2015:
Wir müssen doch hier nicht alle einer Meinung sein..... wie so oft gibt es viele richtige Möglichkeiten....

Das sehe ich ganz genau so!

Und ich finde es kann ja auch durchaus bereichernd sein, sich mal mit den Meinungen anderer auseinander zu setzen. Das bietet die Chance, die eigene Meinung (das eigene Vorgehen) zu überdenken. Dann kann man die Entscheidung treffen:
1) Andere machen/sehen das anders, aber für mich ist es OK, so wie ich es mache/sehe.
2) Guter Punkt, interessantes Argument, sollte vielleicht mal darüber nachdenken, das für mich auch anders zu machen.
3) Ups, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Macht Sinn. Mache ich auch ab sofort so...

Dachte immer, das ist der große Vorteil einer Diskussion;-)
*******elle Frau
33.348 Beiträge
ja das finde ich allerdings auch.

Bestünde ja auch noch die Möglichkeit mit dem Angebeteten eine Drogeriekette aufzusuchen und die Dinger gemeinsam zu kaufen .

Es ist halt nie alles schwarz oder weiß, Grautöne sind vielfältig *zwinker*
ChiaraTikara, genau so ist es auch.... untern Strich können wir doch auch voneinander lernen *top*
IMMERh
hab* ich Kondome dabei.

Denn wie einige meiner Vorschreiberinnen schreiben, "vergessen" Jungs/Männer gerne bei den Dates die Gummis. Zudem kann es ja auch mal einen überraschenden Quicky geben *zwinker*
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Früher hatte ich auch welche dabei- und die dann regelmäßig weggeworfen. Heute wäre die Wahrscheinlichkeit auf Sex zwar deutlich höher aber ich habe eine Mann, der nix wissen darf und kleine Kinder. Daher liebe keine Gummis in der Tasche
Ich hab immer welche dabei ,
Es gibt da ja auch Männer die haben tatsächlich nur eins dabei.........
Allein aus dem Grund sorge ich selber auch MIT dafür.
@mustanglady
Finde ich einen sehr guten Grund *top*
Darum hab ich auch immer mehrere dabei *smile*
Nie
Da ich monogam veranlagt bin und keinen Spontan- oder geplanten Sex mit Fremden/Anderen habe stellt/e sich mir diese Frage nie.

Allerdings finde ich es gut wenn Frauen die das anders handhaben vorbereitet sind denn es geht ja nicht nur um die Verhütung (wie hier vereinzelt geschrieben wurde) sondern primär (m. E.) um den Schutz vor Krankheiten.
nachher jammernd in der Notaufnahme sitzen

Wieso muss man nach eventuellem Sex ohne Kondom in die Notaufahme? Verstehe ich grade nicht. Wäre da nicht eher ein HIV Test angesagt? Der ist aber erst nach ein paar Wochen aussagekräftig.
@maracuja125
*******a125:
Wieso muss man nach eventuellem Sex ohne Kondom in die Notaufahme?

Dabei gehts weniger ums Muss, als um die Sorgen, die sich Frauen (und auch Männer) danach machen.... kommt in unserer Notaufnahme leider sehr oft vor..... wobei da durchaus auch manchmal Infektionen dabei sind....
Das is jez aber *offtopic*

Und daher *zumthema*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Maracuja, ja. Doch man kann auch gleich beide Testen, ist keiner bisher Hiv positiv, ist die Chance, dass da noch was kommt sehr viel geringer, die Leute sind dann einfach beruhigter bis sie dann zum 3 Monatstest gehen. So nach dem Motto, Negativ Negativ kann eigentlich ja nicht Positiv geben. Natürlich weiss man nicht, ob man es beim einen einfach noch nicht sehen kann, doch das ist dann eher selten. Oder Rezepte holen für die Pille danach... sowas halt... Aber ich kann da nicht viel zu sagen, war noch nie dort *zwinker*
Sorry für auch Ot *zwinker*
Jetzt erklärt sich, warum wir, als wir kürzlich mit dem Sohn wegen einer ernsthaften und schmerzhaften Sportverletzung in der Notaufnahme mussten, sechs Stunden warten mussten bis wir einen Arzt gesehen haben. Dringende postkoitale Untersuchungen.......'Ironiemodus' off und *zumthema*
Gibt auch oft Pilzinfektionen, Chlamydien, Trichomonden.... wurde alles schon gefunden.... Herpes natürlich auch..... die Patienten geben dann meist Juckreiz an..... die sind am häufigsten..... danach kommt die Frage nach HIV und dann die Pille danach.....
Sorry, immer noch OT

Also zurück zum Thema *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.