Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4308 Mitglieder
zum Thema
Schneller kommen?107
In einem Parallelthread wird über die Verantwortung des Mannes über…
zum Thema
Extrem schneller Höhepunkt bei Ehefrau87
Zu uns, über 30 Jahre zusammen, immer noch Regelmäßig Sex...ABER!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist harter schneller Sex noch realistisch?

****ine Frau
36.968 Beiträge
Seit wann geben Männer denn Frauen das, was sie wollen? nono

Ich würd da mal ne andere Richtung einlegen: was du ihr nicht gibst, kriegt sie auch nicht =)
Ich bitte um eine Übersetzung für eine Frau, die auf dem Schlauch steht.....*roll*
Der Sex bei den beiden funktioniert nicht.

Sie will harten Sex - er würde dabei schon nach kurzer Zeit kommen - hat nicht den gewünschten Effekt für die beiden.

Fakt ist: sie will immer noch harten Sex - ich würde ihn an seiner Stelle nicht praktizieren, sondern anders vorgehen.

Harter Sex ist nicht das einzige auf dieser Welt =)
****ine Frau
36.968 Beiträge
Auf dem Schlauch stehende Frau hat verstanden.
Danke *knicks*

Mich irritierte der Spruch, demnach Männer doch Frauen nie geben, was sie wollen.
Jaaaaa, das war vielleicht wirklich ein bisschen irritierend. =)

Da hab ich einen Gedankensprung gemacht.

Männer sollten nur nicht zu einem Werkzeug der Frau werden und alles tun, was sie sagt.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Männer sollten nur nicht zu einem Werkzeug der Frau werden und alles tun, was sie sagt.
*oha* Welch gewagte, aber wahre, Äußerung...*zwinker*
man sollte das machen, was man gerade fühlt.
das wird für beide ein erlebnis und auch eine expedition
dann sollte man sich darauf einigen, das jeder seine wünsche äußert und dem anderen auch dabei hilft, diese um zu setzen.
bei wenig erfahrung muss man sie halt sammeln, am besten gemeinsam
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ein langes, intensives Vorspiel ist die halbe Miete. Je heißer sie dabei läuft, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das sie kommt.

Allerdings kann nicht jede Frau durch alleinige vaginal Stimulation kommen, viele brauche noch klitorale Stimulation um einen Orgasmus zu erleben.

Versuch doch einfach mal zärtlichen, ruhigen Sex mit deiner Freundin. Auch mit kleineren Pausen in denen ihr euch zärtlich berührt und küsst usw.

Oder eine neue Stellung? Eine in der du nicht so tief reinkommst, dann kannst du länger durchhalten.

Einfach mal ausprobieren...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mal Zart, mal Hart...
ist sehr variabel, aber wenn Sie angeblich nur auf harte Stöße besteht solltest Du ihr erklären und zeigen das es vielleicht nicht nur für dich auch anders sein muss und harte Stöße allein bewirken noch lange keinen Orgasmus, zumindest nicht bei mir.


*zwinker* von der Frenchloverin
Intervalle
Ein sehr guter Tipp wäre, wenn du in Intervallen mit unterschiedlicher Intensität arbeitest...denn wenn du zwischendurch mal ruhigere, langsamere Stöße einlegst, wird sie die schnellen und harten noch mehr genießen und du hälst dann länger durch ; )
****at Paar
393 Beiträge
das "dr.sommer team" antwortet:

und du willst 26 sein?

oh man(n) - wie arm ist die welt doch geworden...

gg willi & kathi
*foto*
es gibt auch leute die sich nicht sofort vögeln auf teufel komm raus. ich finde es in ordnung, wenn man in jungen jahren noch nicht so viel erfahrung hat.
oft machen es auch viele jahrelang falsch
da nützt die falsche erfahrung nix
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Ich hab den Startpost jetzt vier oder fünfmal gelesen und bin mir immernoch nicht sicher, ob ich das richtig verstehe - und habe den Eindruck, die Antworter hier verstehen ihn auch verschieden.
Also mal nachgefragt ... verstehe ich das richtig, daß sie
• noch NIE gekommen ist bei Dir
• vor Dir auch noch nie mit jemandem geschlafen hat
• Dir sagt, sie mag es entsprechend schnell und hart
?
Wenn dem so ist, weiß sie doch eher nicht, wie sie es mag, denn woher denn auch, wenn sie noch nie gekommen ist??? Oder geht das bei Dir wirklich so schnell (3-5 Minuten? Himmel, was wäre erkennbar zu schnell?), daß sie garkeine Chance zum Orgasmus hat?
Langes (erfolgreiches, da kann man ja auch hilflos herumarbeiten) Vorspiel ist natürlich eine Idee, wenn sie mehr "vorgewärmt" ist, dann sind die Chancen größer, daß sie schneller kommt. Aber vielleicht bringt es Dir was, wenn Du Deine Reizung verlangsamst, Kondome mit diesem Betäubungsbeschichtung im Innern soll da helfen, Stellungswechsel etc.
Nur wenn sie wirklich eine bestimmte Art der Bewegung braucht, um zu kommen, wird es wenig bringen, wenn Du stundenlang langsam und vorsichtig es ... "falsch" machst. Wäre meine Meinung. *zwinker*
Da spielt der Kopf genauso mit: wenn "man" was macht, daß einfach nicht geil ist, da es körperlich nicht stimuliert weil Du weder für ihre Bedürfnisse Klitoris noch G-Punkt stimulierst und es auch gedanklich nicht dabei knistert ... dann steigert das nicht, dann hält das teilweise nichtmal die Erregung oben, wenn sie nicht selber nachhilft. Und wenn sie unerfahren ist, fällt ihr das vielleicht nicht leicht ...
Wenn dir mein erstes Posting missfällt, ...
... kauf dir Duracell-Batterien und ein passendes Häschen dazu *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.