Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4305 Mitglieder
zum Thema
Schneller kommen?107
In einem Parallelthread wird über die Verantwortung des Mannes über…
zum Thema
Extrem schneller Höhepunkt bei Ehefrau87
Zu uns, über 30 Jahre zusammen, immer noch Regelmäßig Sex...ABER!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist harter schneller Sex noch realistisch?

****chi Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ist harter schneller Sex noch realistisch?
Hey JC-Menbers,

ich schlafe mit meiner Freundin schon seit längerem. Sie hat vorher mit niemanden geschlafen und ist sehr unerfahren. Doch wenn wir Sex haben, steht sie auf feste und schnelle Stöße. Somit kommt sie nie und ich immer schnell!
Kann es nicht genau so schön sein für die Frau, wenn man es langsam macht oder ist es eher langweilig? Da wäre doch bei einem guten Vorspiel die Wahrscheinlichkeit auf einen Orgasmus besser!!?!
Wäre cool, wenn mir eine Frau dazu posten würde.
Ähhmmm... Jorschi, wenn Deine Süße bei schnellen harten Stößen nicht kommt, dann würd ich es halt einfach mal mit langsameren versuchen, auch wenn sie auf schnelle harte steht.

Immer der gleiche Rythmus und die gleiche Tiefe ist so und so langweilig... ein bisschen Abwechslung muss schon mit rein, dazwischwn einfach mal Pause machen und nur Schlecken, Fingern, ... oder so, vielleicht bisschen mit dem Luststab durch die Spalte fahren, leicht eintauchen und wieder rausziehen, ... dann irgendwann wieder in die Vollen, mal langsam, mal schneller...

Musst Du einfach mal rausfinden... auf jeden Fall fällt es fast allen Frauen leichter, wenn sie viel am Kitzler stimuliert werden.
hallo Jorschi!
ich wage jetzt mal die erste Antwort auf deine Frage!
Wie du schreibst ist deine Freundin noch sehr unerfahren,
wie es da bei dir genau aussieht schreibst du nicht!
Die Frage ist ob ihr auch darüber sprecht und inwieweit dein Freundin
durch etwaige Hemmungen gebunden ist!
Sie kennt ja noch garnicht das große Spektrum der verschiedenen Gefühle die Sex hervorrufen!
Versuche mit ihr darüber zu reden warum sie es so und nicht anders möchte, es kann ja viele Ursachen haben!
Versuche ihr zu zeigen das Sex mehr ist als schnelle harte Stöße die dazu führen das du sehr schnell fertig bist.
Verwöhne sie indem du sie streichelst oder mit deinem Mund verwöhnst, achte darauf wie sie dadrauf reagiert!
Wenn möglich Frage sie ob sie das mag!
Geduld wirst du wohl brauchen und viel Einfühlungsvermögen.
Doch versuchen solltest du es auf jeden Fall, denn auf Dauer wird dich diese Art des Aktes auch nicht befriedigen.
Deine Fantasie würde verhungern, oder woanders nach passender, schmackhafter Nahrung suchen!
Ich hoffe du kannst mit meiner Antwort ein bisschen was anfangen.
LG
mojedeern
Hallo Jorschi :o)
Eine frau sollte auch mal nen eintrag schreiben *zwinker*

im großen und ganzen gebe ich den zwei vorrednern recht,aber:

mein freund und ich hab haben das auch, alos dass ich aufs schnelle stehe. das verkürzt die sache natürlich.
wir unterbrechen dann meist (ein stellungswechsel genügt oft schon!!) oder liebkosen uns ne runde, bis sein feuer wieder ein wenig zurückgeht *g*

auch wenn sie es will:
ärgere sie indem du nciht kommst sondern den verkehr immer wieder abbrichst!

liebste grüße
strych
@Strychnine
eine Frau sollte auch mal einen Eintrag schreiben????
Ich glaube ich gehöre durchaus zu diesem Geschlecht!
"Deern" ist Plattdeutsch und heißt "Mädchen"

Aber vielleicht warst du ja noch ein wenig verschlafen...
wünsche dir einen schönen Sonntag
LG
mojedeern *ggg*
Klar, harter Sex ist auch realistisch! *zwinker*

Bei Euch scheint der Sex ein bisschen monoton abzulaufen. Und Ihr scheint beide noch recht unerfahren - das ist in meinen Augen nichts Schlimmes. Aber man kann und sollte im Lauf der Zeit sein Repertoire erweitern, damit mehr Schwung in die Bude kommt.

Abwechslung tut immer gut. Und wenn Deine Freundin erstmal merkt, dass es auch noch andere Spielchen gibt, die mindestens genauso viel Spaß machen, dann wird sie Dir bestätigen, dass es gut war, auch mal was Neues auszuprobieren.

L.
HIhihi... isch bin auch weiblich... *gg*
@Cerberus
na was für'n Spaß!
*haumichwech*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Okok,
ich bin zwar auch keine Frau, aber ich muss einfach mal etwas dazu loswerden.
Die Problematik ist recht verständlich, rauf auf die Mutti und gleich Gas geben, das kann für die meisten Männer nicht gut gehen.
Ich kann Dir nur folgenden Tipp geben.
Lass Dir Zeit, die Idee mit dem ausgedehnten Vorspiel ist schonmal nicht schlecht.
Wenn Du dann mit Deiner Freundin im Ringkampf bist, lass Dir Zeit.
Du hast Sex und bist nicht auf der Flucht.
Versuche Dich mal nicht an der Erregung und der Stimulation von und durch Deine Freundin aus der Ruhe bringen zu lassen.
Wenn die erste Erregung ein wenig abgeflacht ist, dann kannst Du etwas Gas geben.
Genau das macht letztlich den Reiz aus.
Spiele mit allem. Mal tief und langsam, mal schnell und flach und umgekehrt. Einfach nicht monoton werden lassen.
Keine Frau wird es auf Dauer gut heissen, wenn sie sich fühlt, als würde sie von einem Karnickel vernascht.
Einfach mal richtig Gefühl an den Tag legen, mit der Erregung der Partnerin spielen und sie so langsam ihrem Höhepunkt entgegenführen.
Vor allen Dingen, lass Dir mit allem Zeit, eine Nacht ist lang.
Selbst wenn Dein kleiner Bursche noch nicht richtig spuren will, Du hast auch Lippen, Zunge und Finger. Zeige einfach Kreativität und Flexibilität.

Al
****od Mann
73 Beiträge
hmm dann muss ich jetzt auch mal als Mann was dazu schreiben. Ich habe eher das umgekehrte Problem. Meine momentane Partnerin will eigentlich nur Quickies, und ich das Gegenteil. Liegt auch daran, dass ich relativ lange brauche um zu kommen, und das Ganze geniessen will.

Verkehrte Welt sag ich da nur.
*****l59 Frau
16 Beiträge
Eure Zeilen
Hey,

nun, wenn die Freundin unerfahren ist, denkt sie wohl das muss/sollte so sein.

Bist Du in der Lage mit ihr darüber zu sprechen.

LG Chanel
Frauen muss man "fahren" wie ein schnelles Rennauto...hart, schnell, entschlossen und immer die Augen aus Ziel gerichtet. *g*

Aber auch hier muss man am Anfang das Auto einfahren, da dir sonst alles um die Ohren fliegt. *g*
*****l59 Frau
16 Beiträge
@ Mr. Classik
Hey,

~ das sehe ich anders. Nicht nur der Mann hat das Recht auf seine Kosten zu kommen, Immer nur sich dabei im Auge zu haben kann irgendwann mal nach hinten losgehen; sinnbildlich.

LG Chanel
@ Chanel59
wir denken das auch... einfach mal rüber reden!!!!

LG

MuhKuh_IAAH
Mit einer hübschen Frau auf dem Beifahrersitz natürlich und das Zeil ist das beide am Ziel anKOMMEN. *g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
wenn die Freundin unerfahren ist, denkt sie wohl das muss/sollte so sein.
Was bitte hat unerfahren damit zu tun, was einem gefällt?
Auch wenn sie sehr jung ist und noch nicht soviel Erfahrungen gemacht hat, so weiss sie doch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit was ihr gefällt und was ihr gut tut.
Da liegt es dann am Mann, sich auf ihre Bedürfnisse einzustellen und die ganze Sache dann noch um einige Faktoren zu erweitern.

Al
Komischer Vergleich

Aber auch hier muss man am Anfang das Auto einfahren, da dir sonst alles um die Ohren fliegt.

Ich kenne das auch, aber nicht Vergleich

Frau --> Auto

Ja klar sollte man ein neues Auto langsam einfahren.

*nein* *hae*
@woody_68
hallo....
woher nimmst du die Gewissheit das sie weiß was ihr gefällt?!
Gerade du als etwas erfahrener Mann solltest es besser wissen!
Es gibt reichlich Gründe dafür warum sie gerade diese Art von Sex bevorzugt, einer davon könnte derjenige sein das es ihr wirklich Spaß macht....
die anderen Gründe haben dann eher ihren Ursprung in erlebten negativen sexuellen Übergriffen
oder in einer Erziehung die das Sexuelle als etwas nicht besonders erfreuliches darstellt, welches "Frau" am besten schnell über sich ergehen läßt!
Etwas, das ich nie Gefühlt habe kann ich nicht vermissen!
Nach etwas, vor dem ich Angst oder Abscheu oder Ekel empfinde sehne ich mich nicht....
bestenfalls lasse ich es zu, um dem Menschen der mir etwas bedeutet nicht zu verlieren!

Du darfst davon ausgehen das ich weiß wovon ich Rede!
*******_nw Frau
18 Beiträge
Vielleicht
ist sie auch einfach froh, wenn sie es schnell hinter sich hat???
Das hoffe ich ja mal nicht.

Hast du vielleicht schonmal versucht, dass sie VOR dem Sex bereits kommt? Und du evtl. (je nach "Regenarationsfähigkeit) auch? Dann ist sie vielleicht bereiter und bei dir ist der größte Druck schon abgebaut.
Ansonsten könntest du ja auch mal deine Hand zuhilfe nehmen, vielleicht hat es sich dann auch mit "hart und schnell" erledigt...

Wünsche auf jeden Fall viel Spaß und gutes Gelingen!

LG
****ine Frau
36.968 Beiträge
Sicher ist harter Sex realistisch,
wenn deine Freundin das mag, umso realistischer.
Allerdings auch nicht immer.
Nehmt es doch als Spielvariante zu all dem anderen, was man treiben kann.

Die Abwechslung macht es, und sollte sie mal beim soften Sex kommen, sollte es doch kein Problem sein.

Sprich mit ihr, was ihr noch gefällt.
Beobachte sie während des Spiels, schau, wie sie reagiert.
midline dir gebe ich recht varianten reich muß der sex sein mal langsam mal wieder schnell und hart aber das muß man herausfinden meine frau und ich sagen uns gegenseitig was am schönsten ist und danach richtet sich unser sex und der ist dann auch erfüllend und ausgiebig
Junge, du bist einer ...
... veritablen Fehleinschätzung erlegen und zwar der, dass du glaubst, Frauen könnten dir hier besser weiterhelfen als Männer. Du erwartest hier von einer Frau DIE ultimative Lösung, dabei sind eigentlich ALLE Frauen so was von unterschiedlich. Zu glauben, die Antwort einer Frau hülfe dir besser weiter, zeugt davon. Ich sage dir mal eines: Es gibt eine Frau, die dir richtig weiterhelfen könnte und zwar ist das deine Freundin!

Die Meinung aller anderen Frauen sind in der Regel aus deren eigener Sichtweise und somit allerhöchstens nur teilweise hilfreich. Wenn du deine Freundin also nicht persönlich fragen willst, dann solltest du dir die Kommentare der Männer mit entsprechenden Erfahrungen mindestens ebenso zu Herzen nehmen und nicht einfach abtun, nur weil sie von Männern kommen.

Jetzt zum eigentlichen Thema: Wenn deine Freundin harten, schnellen Sex möchte, dann ist das wohl so. Vermutlich will sie ihn zum Schluss, in der Hoffnung dadurch so erregt zu werden, dass sie kommt, günstigsten Fall mit dir zusammen.
Die Kunst besteht für dich jetzt darin, dass du sie, bevor es zum schnellen, harten Sex kommt, soweit erregst, dass sie beim grande Finale auch auf ihre Kosten kommt. Für die Erregungs- und Plateauphase gibt es vielfältige Varianten, die du mit 26 Jahren schon kennen solltest. Besonders in deinem Fall empfehlen sich Spielarten und Stellungen, die in erster Linie SIE erregen und dich unten halten. Der Vorteil ist, dass du dann, kurz vor dem Gipfel, auch den schnellen, harten Sex länger durchhalten kannst.

Wenn sie, was durchaus sein kann, wirklich NUR schell und hart gevögelt werden will, solltest du dir eine andere Taktik zu eigen machen. Bringe deine Stöße immer nur so lange an, dass du den Point-of-no-Return NICHT erreichst. Halt inne, wenn du merkst, dass dein Körper den Orgasmus will und nicht nur das, zieh dich zurück, zieh ihn raus und fahre nach einer kurzen Pause wieder fort. Höre in dieser kurzen Pause NICHT auf, sie zu liebkosen. Sieh zu, dass ihre Erregung auf einem hohen Niveau bleibt, während du etwas abkühlst. Erst wenn du merkst, dass es ihr kommt, dann solltest du alle Vorsicht fahren lassen, steigere noch einmal Kraft und Tempo und springe auf den fahrenden Zug ihres Orgasmus' auf. Hört sich schwierig an und ist es auch, ist sozusagen die hohe Schule *gg*

Noch ein Wort zum Schluss. Beherrscht du dich, dann beherrscht du die Frau, das ist eine simple Wahrheit, trotzdem ist sie so wahr wie einfach. Wenn du allerdings das Gefühl bekommst, für dich artet der Sex in Arbeit aus und es dir auf diese Weise wenig Spaß bereitet, wirst du um klärenden Gespräch nicht herumkommen.
******nny Frau
135 Beiträge
das ist immer unterschidlich die einen brauchen es hart und wild die anderen langsam und soft.


lg kinny
Wenn du jetzt mal ...
... sexyskinnys Beitrag liest, wirst du verstehen, was ich meine.

*ggg*
Deine Freundin steht auf schnelle, harte Stöße?

Seit wann geben Männer denn Frauen das, was sie wollen? *nono*

Ich würd da mal ne andere Richtung einlegen: was du ihr nicht gibst, kriegt sie auch nicht =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.