Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbstbefridigung

*******_ni Mann
4 Beiträge
dem kann ich nur beipflichten.
ist die beste art zu entspannen *zwinker*
ohne rücksicht
selbstbefriedigung ist doch schön.
glaube nicht, das es einige user die hier geschrieben haben, nicht auch machen.
vor der cam, gleichzeit mit anderen?
finde ich geschmackssache.
******_bw Mann
425 Beiträge
ich hab zwar ne Freundin, hole mir aber trotzdem fast jeden tag einen runter!!!
Manchmal giebt es auch wochen wo ich ziemlich streß habe, dann passierts halt bloß 2 oder 3 mal die woche!
hm,bei mir ist das stimmungsabhängig...mal mach ichs täglich,mal eine woche gar nicht...wenn ich bei meiner freundin bin mach ichs so gut wie nie,dnn brauch ich das auch gar nicht...hm,selbstbefriedigung ist bei mir auch nur eine art druckabbau und hat mit sex im eigentlichen sinne nichts zu tun...ich fühle dabei nicht sonderlich viel,es sei denn ich denk dabei an meine freundin *zwinker*
naja wer das mag vor der cam ist doch in ordnung, da sind die geschmäcker sehr verschieden!! SB ist doch auch geil, wenn man alleine ist u lust hat eine gute alternative zum sex!!

ich würde es aber vor der cam nicht machen!weil das privat ist!
Wir schließen uns der Allgemeinheit an. Wem es gefällt der soll es auch ausleben dürfen. Wieso nicht.


Gruß
Die_Siedler
Na...
...jeder wie er mag und beliebt...

LG

may_moon
also wir finden selbsbefriedigung ist immer noch besser als fremdgehen
wir machen es auch vor unseren partner vieleicht macht er oder sie ja dann mit und wenn nicht finden wir hat es seinen reiz erwischt zu werden
wir machen das nicht heimlich im bett wenn sie daneben liegt
wir finden das ok oder im liebesspiel mit einbauen ist auch sehr geil nicht immer aber ab und zu macht das spaß
gruß nicole und christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.