Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
377 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
796 Mitglieder
zum Thema
Behinderung im Profil erwähnen?447
Die Frage, ob eine Behinderung im Profiltext erwähnt werden soll bzw.
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefridigung und Behinderung

Selbstbefridigung und Behinderung
Ich würde mich gerne über das Tehma Selbstbefridigung und Behinderung austauschen . Führ vile Meschen mit Behinderung ist es schwirig eine Partnerin oder eine Partner zufinden da bleibt dan offt nur dei Selbstbefridigung . Mich würde Intresiren wie und wo und wie oft macht ihr es euch selber. Wie geht ihr mit Problehmen um ? Macht ihr es euch auch wenn ihr einen Partner oder Partnerin habt ? Ich hoffe auf regen Austausch
@Solarium78
Ich denke, ob mit Handycap oder ohne, alle, ob Frau oder Mann, befriedigen sich selbst, die meisten geben es nur nicht zu. - Jedenfalls, was mich betrifft, ich habe einen Partner, ich liebe ihn, habe auch prima Sex mit ihm und trotzdem ist manchmal einfach geil, wenn ich es mir selbst besorge *rotwerd* .
Hm und was die andere Sache anbetrifft, dass es schwierig ist, einen Partner oder Partnerin zu finden, wenn man nicht der "Norm" entspricht, - egal, wer dies nun festlegt, muss ich Dir Recht geben. Es liegt aber nicht an den Personen, die das Handycap haben, sondern an denen, die keines haben,- mangels Aufklärung bzw. mangels Interesse. *snief2*

LG Ywilk
Möchte mich Führ die Rechtschreibfehler im Eingangs Postig
Leider habe ich einige Tip und rechtschreibe Fehler eingebaut sorry meine Rechtschreibung ist nicht so gut und ich sehe auch nicht so gut Sorrry
Ich befridige mich regeläsig selbst
Allso ich Machs mir fast Täglich meistens befridige ich mich nur mit den Händen
@Solarium78
*schock* Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ja, die Rechtschreibefehler,-schlimm, schlimm.... *baeh*
Nee, mach Dir mal keen Kopp wegen der Fehler, alles halb so wild und hm, ja, täglich Selbstbefriedigung, ja, hey, klasse, ist doch okay, wenn es so gut klappt und Du ständig Lust hast. *lol* Prima, wie war Deine Adresse noch mal? - Komm ich direkt vorbei *roll*
Ich finde das klasse, dass Du so offen darüber sprichst/schreibst.

LG Ywilk
Lange her!
Nach dem Unfall hat es sehr lange gedauert bis ich erstmal wieder Gefühle in der unteren Gegend hatte.War ca.1,5jahre ab Brustwirbel gelähmt,was sich wieder gegeben hat. *ggg* Das erste war,was ich versucht habe ob der Zipfel noch funktioniert.Und siehe da,alles Bestens.Selbstbefriedigen brauche ich mich nicht,da unser sexleben gut funktioniert.Aber ich weiß,wie schwer es jemand hat einen Partner oder Freunde zufindenTrotzdem nicht den Mut verlieren,ich habe es auch nicht.
@***lk
Muß schon sagen,eine gute Einstellung hastDu!
@Andruschka
*genau* Ja, es sollten wohl wirklich mehr so denken, aber vom Traum kommt die Erfüllung kaum...ist leider so.
Jeder ist, wie er ist. PUNKT !!!
Hm...und im Inneren, ganz tief, da sind wir doch alle gleich..verletzbar, klein und einfach nur Mensch.

LG Ywilk
hey solarium,
musst dich doch net entschuldigen, ausserdem is doch echt egal wie oft du es dir selbst machst.
andre die gehandycapt sind fragen, da auch net nach.
ist doch schön wenn du lust hast, dann mach auch das was dir lust bereitet.
jeder hat doch ein recht drauf dass es einem gut geht.
Lust auf fremde Haut
Hallo

seit meiner Geburt habe ich eine körperliche Behinderung. Ich sitze NICHT im Rolli bin jedoch eingeschrängt im laufen. An dem Armen ist es optisch am besten zu sehen.

Seit nun 15 Jahren bin verheiratet (mit einer behinderten Frau) und das von uns am Anfang so gern gemochte Wort "LUST" ist nun in den Hintergrund verschwunden. Warum auch immer.

Da ich nun ein immer grosses Verlange nach der Erotik habe und für mich der Sex schon eine übergeordnete Rolle spielt, suche ich nach der fremden Haut.

Diese jedoch zu bekommen, ohne das es etwas ernstes werden soll, ist schon sehr schwer.

Da bleibt es mir auch nur so wie Dir mein Freund, es mir selbst zu machen. Mindestens einmal am Tag und dann immer sehr ausgiebig.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

LG FRank
Menschen mit behinderungen haben für mich in keiner hinsicht einen sonderstatus was die selbstbefriedigung angeht. warum denn auch?? solange alles funktioniert und die lust besteht sollte sich der mensch so oft etwas gutes gönnen, wie er mag - unabhängig davon ob man nun behindert ist oder nicht.
ich glaube, behinderte menschen haben es allemal nicht leicht, auch was die partnersuche betrifft. und anstatt in selbstmitleid zu verfallen ist selbstbefriedigung doch ein schöner weg um trotzdem nicht verzichten zu müssen, deshalb ein kompliment an alle die bisher in diesem fred geschrieben haben! Es ist super, dass ihr dazu steht.

und wie schon erwähnt, jeder mensch ist individuell und einzigartig, deshalb Solarium78,
meine Rechtschreibung ist nicht so gut und ich sehe auch nicht so gut Sorrry
mach dir doch nicht so viele gedanken, du brauchst dich auch nicht wegen sowas zu entschuldigen! dein beitrag zeigt doch, dass du dich auch selbst magst und du zu dir stehst wenn du so ein thema ansprichst.

und irgendwann kommt vielleicht doch die richtige frau und man kann die bereits gemachten erfahrungen teilen
*********r_WES Paar
1 Beitrag
Aber sicher doch
Es gibt unter den Behinderten oder auch Nichtbehinderten immer welche die sich selbst befriedigen oder auch nicht. Da spielt es überhaupt keine Rolle ob mit o. ohne Partner. Das man von Grund auf davon ausgehen kann Behindert=Kein o. Kaum passender Partner, sehe ich völlig anders. Die Einstellung ich bin behindert u. bekomme keinen Partner macht da schon fast alles zunichte.
Die Behinderung wird oftmals erst im Kopf zu einer gemacht. Insbesondere die Nichtbehinderten können das zum Teil sehr gut. *zwinker* Nur dennen sieht man es nicht auf dem ersten Blick an.
Finde den Begriff eh nicht angepasst. Er pauschalisiert nur, ohne konkret zu sein.

Jemand der einen Querschnit hat ist halt ein Rollstuhlfahrer z.b. nach Unfall. Jemand der nicht Hören kann, ist halt Taub.

Jemand der mal allen Hallo sagen möchte weil er neu ist. Aber auch weiss wovon er schreibt
tief beeindruckt
Andruschka, gerade habe ich diesen Thread gelesen und dabei Dein Foto gesehen. Und es hat mich tief beeindruckt! Im Foto, und also in Dir, steckt soviel Selbstbewusstsein und eine solche Ausstrahlung. Mein Gott, mir fehlen die Worte...
Genau das ist sicher das Geheimnis, sich selbst akzeptieren können wie man ist. Und die Fähigkeit zu besitzen, vor allem das Schöne am Leben zu sehen.
behinderung oder nicht...
jeder mensch hat das recht auf liebe und befriedigung.. ich denke schon das jeder seinen deckel findet, egal welche körperliche oder geistigen beschwerden noch kommen sollten.
man kann ja nicht den partner verlassen wenn der durch einen unfall dann an einer behinderung leidet.
meine sexuellen erfahrungen mit körperbehinderten waren bisher immer sehr gut.. von daher hat es auch nicht was mit können oder nicht können zu tun.
geistige behinderte habe ich im näheren umfeld und diese haben auch ihren spaß bzw. ihre abwechslung.. ihr dürft euch nicht verstecken aufgrund irgendwelcher behinderungen, denn das was zählt ist die ausstrahlung und die kommt von ihnen und nicht aus dem rollstuhl... oder sonstiges..

weiterhin wünsche ich denen die noch keinen partner haben alles gute
es wird schon das passende deckelchen kommen...

lg sam
menschliches Bedürfnis
Sex ist ein menschliches Bedürfnis und ohne Sex wären wir alle nicht geboren worden. Also warum sich deshalb schämen ?
Sexuelle Bedürfnisse sind ebenso wichtig und ernst zu nehmen wie andere Grundbedürfnisse der Menschen. M.E. gehören sexuelle Bedürfnisse zu den Grundbedürfnissen wie auch Essen, Trinken u.s.w.
Und dabei spielt die Behinderung nur eine Rolle wenn durch diese das Sexualleben eingeschränkt ist. Nicht bei jedem Körperbehinderten ist das AUTOMATISCH der Fall. Also haben auch Behinderte sexuelle Bedürfnisse.
Und wie oft das ist sicherlich unterschiedlich und von vielen Faktoren abhängig.
Ich brauche wenn ich abgelenkt oder gestresst bin nur einmal in der Woche Sex. Wenn ich aber erholt und ausgeruht bin kann ich mich auch zweimal am Tag befriedigen.
Wichtig ist nur, dass jeder Mensch seine Gefühle und Triebe jederzeit unter Kontrolle hat.
*****_bs Mann
7 Beiträge
Je nach Behinderung und Schwierigkeiten bei der Partnersuche gibt es die Möglichkeit der Sexualassistenz (sogenannte Berührer/-innen).
Ich weiß, wovon ich spreche...
Sein wir doch mal ehrlich unter uns Gebetsschwestern, wer hat keine Lust an der Lust? Ich bin selbst behindert - Epilepsie - und wenn ich meinen Partner nicht habe, dann mache ich es mir gerne mit schönen Vorstellungen eben selbst. Manchmal nehme ich auch meine Liebeskugeln und reize mich so lange, bis ich in der Vorstellung schwebe, dass er es mit mir tut. Lust zu unterdrücken kann viel schlimmer sein, als sie auszuleben - und sei es mal kurz im Bad - kriegt doch keiner was mit....
Ich habe jedenfalls diese Lust an der Lust und nur weil ich "behindert" bin soll ich mir das nehmen lassen, niemals!!!
***Ng Mann
11 Beiträge
Selbstbefriedigung, ein jeder tuts, und ein jeder sagt er tuts nicht *zwinker*

Hey, ich finds was tolles, und ich kann auch (ja so makaber das klingen mag) an diversen tagen 6 mal pro Tag *zwinker*

Nur weil mir mein rechter Arm in gewisser weise fehlt... hey das heißt nicht das mich das in der Hinsicht einschränkt, in der Partnersuche massiv, aber hier? nö

SB und behinderung, hat doch nur dann etwas miteinander am hut, wenn der behindere trotz dem verlangen danach, die möglichkeit dazu nicht hat


mfg, der Andere *g*
natürliche Sache
Selbstbefriedigung iist doch eines der natürlichsten Sachen der Welt....egal ob Frauen oder Männer ( Behinderte ) sich nach Lust und Laune befriedigen.

L.G.
Rupert
Behinderung oder nicht
Hallo@all

Stimmt Selbstbefriedigung ist das natürlichste der Welt. Sollte es zumindestens sein.
Jeder Frau jeder man mit Behinderung oder ohne hat es sicher schon einmal getarn. Behinderung ist kein Grund es nicht zutun.
Auch wenn man Behindert ist, sollte man seine Lust aussleben, denn nicht Behindertet leben sie auch aus. Jeder hat das Recht seine Lust auszuleben, und da gehört meineserachtens Selbstbefriedigung dazu.

Lieben Gruss Golden_Girl
******ere Mann
134 Beiträge
weil es schön ist
Ich bin mit meiner Behinderung aufgewachsen und vielleicht liegt es auch daran, daß ich es nicht anders kenne. Aber warum sollte ich auf Selbstbefriedigung oder Sex verzichten? Dafür gibt es gar keinen Grund. Es funktioniert halt nur etwas anders als bei ganz gesunden Menschen. Ist mir aber egal.
*****rIW Mann
3 Beiträge
Schon mal über die "allgemeine Notwendigkeit" nac
Die Frage nach dem Sinn und Zweck der SB ist die nicht müßig? SB ist selbstverständlich notwendig. Ich habe mit meiner Behinderung zwar Probleme in der praktischen Umsetzung, aber was solls. Ich habe MEINE passenden Hilfsmittel zur SB gefunden! Und ich kann ganz gut damit leben. Das physische Verlangen nach der SB ist aber nicht das Entscheidende. Wichtiger finde ich die Festigung und die Stabilisierung einer emotionalen Identität, die mir die SB verleiht. ICH BIN ICH. Und das ist gut so. Denn dabei fühle ich NUR mich alleine und es macht furchtbar Spaß, mich zu fühlen - neben der Lust und den geilen Gefühlen die ich dabei haben kann. Für einen Menschen, der mit dem Körperempfinden insgesamt Probleme hat (die Beine ab den Knien nicht mehr wahrnimmt, nicht weiß, was warm oder kalt ist, seinen Penis oft überhaupt nicht spürt oder dies oder das), ist die SB etwas wie ein Glücksgeschenk. Ich kann nur dankbar sein, dass ich überhaupt zu Lustempfinden fähig bin. Und ich habe dafür Jahre gekämpft. Ich kann mich noch ganz genau erinnern, wie es war, als für mich der Frust überwog und ich nicht wusste, wie soll ich mich selbstbefriedigen, wenn meine Arme durch Spastiken in ihrer Bewegungsfreiheit behindert werden? Ich kann mich noch erinnern, wenn ich keinen Ansatzpunkt fand, überhaupt etwas lustvolles zu spüren. Ich habe alle möglichen Tricks ausprobiert und ein Hilfsmittel nach dem anderen "kaputgespielt", einfach nur um das Fühlen für mich allein zu trainieren! Erst da ist mich bewusst geworden, wie wichtig die SB für mich geworden war. So viele Menschen scheuen sich ja schon davor, das Wort allein in den Mund zu nehmen. Warum denn überhaupt? Mein Körper ist der Raum, in dem ich mit meinem Bewusstsein lebe ... nutzt ihr von Eurer Wohnung etwa auch nur Flur und Klo? Was ist mit den anderen Zimmern. Wollt ihr den Raum nicht auch in Besitz nehmen? Ein besseres Beispiel zum Mutmachen kann mir nicht einfallen. *g*
Ich lese immer körperbehinderte und SB, nur wird vergessen das die meisten Körperbehinderten nichts spüren (einschließlich ich selber), auch das beste Teil nicht. Da frage ich mich WIE soll die Selbstbefriedigung funktionieren... garnichtmehr?
Eine andere Sache hat jemand erfahrungen mit der Verlagerung der Erogenen Zonen?
******ere Mann
134 Beiträge
Trotzdem
Ich habe auh so gut wie kein Gefühl in meinem Penis - das hat zwar den Vorteil, daß mich das ständige katheterisieren nicht stört und auch die Dauerkatheter kaum auffallen, und trotzdem finde ich es schön und auch angenehm. Es ist hinterher schon irgendwie entspannter und auch mit Dauerkatheter gehört es mit dazu. Zum Glück habe ich eine Frau, für die meine Behinderung kein Problem darstellt.
******ere Mann
134 Beiträge
Kopf schüttel
Neulich lernte ich eine Frau kennen, deren Mann für eine längere Zeit einen Dauerkatheter tragen muß. Es soll vielleicht mal ein Cystofix werden, doch zur Zeit hat er einen Dauerkatheter. Sie war ganz erstaunt - ich glaube sie hat aus diesem Grund auch jemanden zum reden gesucht - das ihr Mann jetzt wieder Bedürfnisse hat, die sie gar nicht für möglich gehalten hatte. Sie war der Meinung gewesen das würde gar nicht gehen und hatte sogar seine zärtichen Annäherungen zurückgewiesen. Bis sie ihn wohl neulich überrascht hat. "Das geht?" war die ungläubige Frage. "Sehr gut" war die Antwort "und noch viel besser, wenn Mann das Glück hat eine Frau zu haben".
****wub Mann
23 Beiträge
hmm...
Es liegt aber nicht an den Personen, die das Handycap haben, sondern an denen, die keines haben,- mangels Aufklärung bzw. mangels Interesse. Crying or Very sad

@**ik da hast du nicht ganz recht mit,klar liegts AUCH an mangelnter aufkläreng.aber wenn der jenige nen a....loch ist oder mit sich unzufrieden,situation nicht klar kommt oder,oder...

wer will mit so jemanden zusammen sein? ob mit handicap oder ohne...

Ich lese immer körperbehinderte und SB, nur wird vergessen das die meisten Körperbehinderten nichts spüren (einschließlich ich selber), auch das beste Teil nicht. Da frage ich mich WIE soll die Selbstbefriedigung funktionieren... garnichtmehr?
@*****s83 nicht jeder gehandicapter hat qs^^

ich ja,c4 c5 hab es auch probiert,wo ich noch singel war.hatte mir soger ne gummimuschi geholt...bis jetz leider ohne erfolg (sprich zum schuss) aber wir sind fleissig dran^^


rollende grüße

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.