Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Idealer Penisumfang in cm

Wie groß ist der ideale Penisumfang in cm im steifen Zustand?

Dauerhafte Umfrage
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
16,3925 cm - alles andere ist nicht ideal !
****nta Frau
683 Beiträge
ich kam noch nie auf die Idee den Umfang, die Länge, den Durchmesser, die Ausdauer usw. zu messen
für mich zählen andere Werte
@kiranta
Die Männer kommen da eher auf solche Gedanken. Wer hat den längsten 😀😀😀
******rot Frau
13.146 Beiträge
so ganz ideal ist der Verlauf nun auch nicht mehr - bitte wieder zurück zum Thema

linealreich

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Penis
Er sollte schon sehr groß sein. Und wenn Mann damit umgehen kann ist es perfekt.
Ich liebe große...
18 cm+ sind jede Kiefersperre wert ;-)
Ich hab ja das Problem, dass meine unteren Kiefergelenke ausrenken können wenn ich "den Mund zu voll nehme". Bekomme dann wie ne Art Krampf *nixweiss* Bis 18 cm alles kein Problem aber alles darüber wird heikel. Ist dann meist auch für den Mann nicht so das Highlight wenn nix mehr geht weil die Kiefersperre eingesetzt hat. Andererseits, wenn es ums Pimpern geht, kann er gar nicht dick genug sein *mrgreen* zumindest ist es mir bisher nie passiert, dass "er" zu viel Umfang hatte und es deshalb unangenehm war. Ein Fest wenn er wirklich nur mit erhöhtem Aufwand und entsprechendem Druck "Zugang" findet *love5* Ich weiß gar nicht ob das hier die Frage war aber gegen die Eigendynamik meiner Gedanken bin ich machtlos *zwinker*
Also doch wieder zurück zum Durchmesser😓
Jetzt werf
ich mich weg. Meine Exfrau hatte da auch ein Problem, obwohl meiner jetzt doch nicht so nen großen Umfang hat. Das gibt es anscheinend öfters
@Addicted_2_You
..... Du weißt schon WIEVIEL 18 cm UMFANG im Durchmesser sind...da renken sich bei allen Mündern der Unterkiefer aus....
***09 Paar
15 Beiträge
ICH SAGE MAN SO MEIN MANN HAT ECHT EIN GROSSEN 22CM UND DIE DICKE IST AUCH NICHT GRADE OHNE SO DAS ER NE KONDOM HÜLLE BRAUCHT UND NICHT JEDE FRAU KANN DA MIT UM GEHEN WIR HABEN SCHON " FRAUEN GEHABT DIE WOLLTEN GARNICHT MIT IHM SCHLAFEN UND ! DIE HAT DA NACH GEBLUTET UND SIE HAT NOCH DREI TAGE SPÄTER NOCH SCHMERZEN GEHABT DES WEGEN SAGE ICH NUR MAN SOLL DA MIT GLÜCKLICH SEIN WAS MAN HAT
*********sitiv Paar
54 Beiträge
Komm wir essen Opa!Satzzeichen können Leben retten *zwinker*
****nta Frau
683 Beiträge
@*********2_You

ich wollte bei der schönen Sache keine Kiefersperre bekommen *g*
Orthopädische Hilfsmittel
Ich empfehle Prof. Dr. Nillepieps "stufenlos regulierbaren Universalpenis". Erhältlich in allen gut sortierten Haushaltsgeschäften und allen Farben. Auch in der Luxusausführung mit Kunstspermareservoir.

Im Ernst: er ist, wie er ist und die Mumu ist, wie sie eben ist. Wenn es anatomisch gar nicht zusammen passen sollte, hat man/frau einfach Pech gehabt oder man findet andere Wege, wenn es nicht nur um Sex geht. Wenn es nur um Sex geht, muss man halt eventuell ein paar Probebohrungen vornehmen, bis man für den Feuchtgrottenolm die passende Höhle gefunden hat (oder umgekehrt).
Hier scheinen einige Damen schon auf richtig dicke Schwänze zu stehen, 18 cm Umfang ist echt gewaltig.
Nur so, hinsichtlich des Umfangs - nicht Durchmesser oder Länge - liegt der deutsche Durchschnitt bei 11,66 cm im steifen Zustand, wobei es auch eine Studie gibt, die auf 12,4 cm kommt, das ist dann aber wirklich das größte Ergebnis.
Und auch in der zu Beginn verlinkten Studie wählten die Damen ein Modell das für langfristige Beziehungen bei 12,2 cm Umfang lag und für one-night-stands bei 12,7 cm - was nicht heißen muss, dass !!alle!! Frauen hier tatsächlich einen Unterschied machten, jedoch scheint dies zumindestens bei einigen der Fall gewesen zu sein.
Seid ihr (Frauen) euch wirklich sicher was die Angaben in cm betrifft?
*********h_be Frau
252 Beiträge
Also ich habe mein Lieblingsspielzeug gemessen und das hat 22cm Umfang.

Optisch fände ich das sicher nicht schön und zu blasen wäre das auch kaum praktisch. Aber sowas mal zu spüren *hachz*....
@ lichterloh

22 cm Umfang, das ist schon echt krass! Ist ja nahezu doppelt so viel wie der durchschnittliche Penis.
Was machst du denn, wenn du mit einem Mann mit durchschnittlichem Umfang, ca. 12 cm steif, im Bett landest?
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Das ist schon eine Hausnummer! *top*
Bei ca. 7,5 Durchmesser kommt man auf knapp 20cm Umfang...
...das sagt zumindest der hier:
Umpfang?!
Da wurde wohl etwas verwechselt, Umpfang = 18 cm? Ola la auf zum fisting.
Da wurde wohl etwas verwechselt, Umpfang = 18 cm? Ola la auf zum fisting.

da wurde nix verwechselt, da hast du was verwechselt. Das wird so geschrieben Umfang *zwinker*
********r_27 Mann
7 Beiträge
:-)
da kann man(n) ja zufrieden sein, wenn man selber etwas über dem gewünschten durchschnittswert liegt *smile* *freu2*
Groß, Umfang, Länge,
Hallo
was ist groß? ein Elefant!
was ist größer? Stuttgart!
was ist am größten? Linsen mit Spätzle und ein Saitenwürstchen!

Ich denke es kommt weder auf die Größe noch auf die Länge an, sondern nur auf die Harmonie zweier Personen, und jemand die Größe ob Durchmesser, Länge oder Umfang zu nennen finde ich lachhaft.
Mich hat einmal eine ältere Dame gefragt? wie lang muss ein Penis sein. Ich wusste die Antwort nicht.
Die Dame gab mir folgende Antwort! Genau 18 cm und die teilen sich so auf
6 cm für draußen
6 m für drinnen und
6 cm um rein und raus zu sausen.
*aetsch*
noch einmal ganz einfach erklärt. *zwinker*

Der Umfang errechnet sich aus dem Durchmesser und wird mit der Zahl 3,14 (gesprochen Pi) mulipliziert.
Also den Penisdurchmesser messen, dann rechnen.
Es sei denn es soll genau werden dann hat die Zahl Pi unendliche viele Nachkommastellen *liebguck* *zwinker*
Das wäre zum Beispiel bei Penisdurchmesser 6 cm ein Umfang von 18,85 cm.
Die weltweite Durchschnittslänge eines schlaffen Penis scheint 9,16 Zentimeter zu sein. Erigiert vergrößert sich der Normpenis dann auf 13,12 Zentimeter. Der Durchschnittsumfang eine schlaffen Penis beträgt 9,31 Zentimeter und der eines erigierten 11,66 Zentimeter. ("British Journal of Urology International")

Wenn ich das mit dem Abstimmungsergebnis hier vergleiche, werden hier nur echte Hengste benötigt.
***09 Paar
15 Beiträge
Mein Mann seiner ist 22cm lang wie dick der ist haben wir noch nicht gemessen
@Maybach56
Selbst wenn man sich bestens versteht, aber bei ca.4- 6 cm Länge im steifen Zustand, ist es praktisch sehr schwierig..aber du meinst ja die Größe spielt keine Rolle,hauptsache man hat sich lieb ;)......das ist prima wenn man keine große Lust hat auf Sex mit Geschlechtsverkehr der beiden Spaß macht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.