Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Idealer Penisumfang in cm

Wie groß ist der ideale Penisumfang in cm im steifen Zustand?

Dauerhafte Umfrage
!!
Man hab ich Glück!!!!
Ich bin genau richtig gebaut. Sehe gut aus und erfülle alle Kriterien gut die ich erfüllen muss!

Wer das sagt ? Na der einzige Mensch dessen Meinung mich interessiert, meine Frau!!!!!
Das wertvolle daran ist, sie misst nicht sie fühlt, da kommt kein keine Studie mit!!!!
Sind die Vaginas von Frauen echt so unterschiedlich? Ich hatte bisher drei Frauen im Bett und die habe ich alle als nahezu identisch empfunden was die Scheide betrifft.
umfang vom schwanz
klein und dick frauenglück lang und schmal frauen qual.
*******dess Frau
950 Beiträge
Sind die Vaginas von Frauen echt so unterschiedlich? Ich hatte bisher drei Frauen im Bett und die habe ich alle als nahezu identisch empfunden was die Scheide betrifft.

Ich habe da selbst schon grosse Unterschiede in Länge und Breite gemerkt, sowohl mit den Fingern als auch zB was Toys angeht. Dass Penisse in unterschiedlichen Grössen kommen, wissen die meisten. Dass auch Vaginas sehr verschieden gebaut sind, scheinen viele nicht zu bemerken - auch viele Frauen nicht.

Ich bin zB extrem eng und kurz gebaut, das merken auch meine männlichen Sexpartner mit dem Penis (mit den Fingern ist es eh leicht zu ertasten). Das führt nämlich schnell auch mal am Penis zu Schmerzen, was nicht jeder toll findet.

Die Dame.
zu eng ist auch ned gut stimmt
Hallo

Gib dir da völlig rech hab das auch schon erfahren das zu eng gebaute frauen einen schmerz bei mir auslösen. Hab zwar nicht extrem viel umfang aber mit 17,7cm merkt mann das schon ab und zu.
Dann muss man hald aufpassen und stellungen wählen die wo man nicht so tief eindringet.
****on Mann
129 Beiträge
Ich bin sicher das es Frauen gibt die 15 -18cm Umfang
Ich bin sicher das es Frauen gibt die 15 -18-cm Umfang bevorzugen.
Das hat aber überwiegend optischen Effekte und Psychologische Effekte.

es gab mal zum Thema ''Vaginaler Orgasmus'' hier im Forum einiges zu lesen wo viele (ich meine die Mehrheit) der Damen Beckenboden-Training als wirksames Mittel für mehr Gefühl beschrieben. Keine hat allein die dicke als Garant für Orgasmen benannt.

Somit ist die Wichtigkeit des Umfang wieder mal genau so wie die Länge nur eine kleines Stück vom Kuchen.
Ich selber habe keine 15 cm Umfang und durfte schon sehr viele vaginale Orgasmen bei meinen Sexuallpartnerinen erleben.

Sicher ist aber auch eins eine wohlgeformter Penis kann nie Schaden, die Proportion im Verhältnis zum Rest des Körpers machen das Gesamtbild. So könnte ein 14 cm x 12 cm ( Länge x Umfang ) bei einem kleine Mann(ca. 1,6 m) schon sehr stattlich wirken das selbe an einem 1,95 m 100 kg Sportler dagegen sehr niedlich.

Es hat auch bei mir Jahre gedauert bis ich verstanden haben das der Geist ( oder Kopfsache ) das größte Stück auf dem Weg zum Glück ist beim Sex und das bei Frau nochmal mehr als beim Mann.

Abschließend an alle die schöner sind und größere Penisse, größer Brüste, dicker Oberarme, stärkere Muskeln , flachere Bäuche haben. Ich freue mich mit euch darüber, bin aber nicht sicher das diese Punkte die primären Glücksgaranten sind. Schaut doch mal wie viel super hübsche Singels es im Joyclub gibt und auch die Jungs mit den riesen Penissen sind genau so oft Singel wie die etwas kleiner gebauten.
Warum ist diese Thema also immer wieder so Interessant?
Gerade den Penis kann Mann nicht ändern und Mann muss nehmen was Mann bekommen hat.(noch eine Grund mehr darüber nicht nachzudenken.) Gesundheit und Fitness können wesentlich mehr beeinflußt werden und habe mindestens genauso viel mehr Gewichtigkeit beim Sex und bei der Partnerwahl.
3 Frauen diskutieren über die Penisgrösse
Anna: Für mich persönlich, ist grösser ist immer besser. Und ja, Ich habe gehört, dass es eine ganze Reihe von riesiger Vagina Witze gibt. Aber am Ende und vor allem, mag ich die Art und Weise wie ein grosser Penis aussieht und sich anfühlt innerhalb von meinem Mund und Körper.

Bea: Das tut die Frage nicht beantworten, wie gross ist grösser?

Anna: Oh, Du willst eine Zahl? Okay, dann denke ich, etwas mehr als 17 cm ist gut. Aber er muss auch dick genug gut sein, ich möchte keinen Bleistift in mir haben.

Mary: (Misst 17 cm auf einem Lineal) Oh, das ist viel zu gross für mich, ich bin mehr wie, äh, mal sehen, 12 cm. Ja, ich denke 12 ist perfekt für mich, sowohl ästhetisch als auch körperlich.

Bea: Nun, ich verbrachte eine Zeit mit einem Mann, seiner war etwa 8 cm, doch zuzugeben es war nicht so wichtig , er hatte seine Talent in anderen Bereichen mit zu befriedigen.

Fazit:

Größe, Ästhetik und die Körperliche ebene genauso wichtig wie der Blick in den grossen Plan der Dinge.

Grüsse Buntspecht83
*********okrat Mann
37 Beiträge
zu jedem Topf gibts nen passenden Deckel...
Mein Gott meiner ist ca 13,5 und meiner Kleinen schon fast zu viel, ner anderen wäre er vll zu klein (war bisher zwar noch nie der Fall aber..)?!

Es gibt nur IDEAL FUER DEN jeweiligen PARTNER und kein allgemeines Ideal.

Menschen sind Individuell.....

Sarkasmus GO
Demnächst erstell ich nen Thread mit "idealer Mensch" da kann man dann zwischen weiss,gelb,scchwarz,gross,klein und der Religionszugehörigkeit waehlen... xD
Ironie ende
Menschen sind individuell PUNKT
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
"DEN" perfekten Umfang gibt es sowieso nicht, sondern nur den, der für die betreffende Frau gut oder perfekt passt. Und die meisten haben da auch einen gewissen Spielraum.

Wenn ich dran denke, werde ich beim nächsten Mal "meinen" perfekten Penis vermessen, um hier Auskunft geben zu können. Es ist allerdings möglich, dass ich dann doch andere Aktionen vorziehe...*floet* `

*sorry*
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Perfekter Umfang - kein Standard.
Anatomisch ist jeder Mann anders ausgestattet und das Empfinden ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Je nach Anatomie empfindet die eine als perfekt, die andere zu groß oder zu klein.
Persönlich habe ich in jungen Jahren die Erfahrung gemacht und zu hören bekommen, der ist zu groß, andere empfanden es als OK.
Es kommt auch auf das Einfühlungsvermögen und die Technik an.

Wir sind alle nur Menschen und keine genormten Maschinen.
Ich
werf mich weg. Umfang ich denke es müsste Durchmesser heißen. Werspricht denn von einem Penisumfang 😂💥😎. Also meiner hat 4-5cm x ca. 19cm 😊 Grüße von Peter
Durchschnitt
Ich dachte immer ich sei mit knapp 15cm Länge und etwa 5cm im Duchmesser im einsatzbereiten Zustand im unteren Bereich angesiedelt. Vor kurzem beklagte sich eine Dame allerdings,ich sei zu "stark" für sie, was mich doch etwas verwunderte?
Deshalb denke ich,kann man das auch nicht pauschal beurteilen,denn jede Frau hat andere Vorlieben bzw. ist anders gebaut od. empfindet einfach anders.
Ich durfte auch schon das eine od. andere mal dabei sein,als Männer mit einem"Grossen" nach kurzer Zeit schlapp machten,und danach ein "normaler" mit Qualität und Standfestigkeit statt Quantität gefragt war.
Ich bin also zufrieden,wenngleich es auch sicher Damen gibt die auf "grössere Kaliber" abfahren.
lg.Fritz
Liebe Männer
Die Frauen stehen hier auf andere Dinge. Die Penislänge und der Durchmesser ist für die meisten Frauen nur von sekundärer Bedeutung. Solange du keinen Bleistift hast, ist doch alles gut 😀😀😀

Grüße
Hey geil Peter. Wenn wir mit solchen Toleranzen hier rechnen, mach ich mit. Durchmesser "4-5 cm" macht ja mal locker 3 cm Unterschied im Umfang auf. Bloß gut, dass Frauen das nicht merken.

Meiner ist auch so 4-5 cm dick, und gefühlte 30 cm lang...

SCNR, nix für ungut.

P. S. Manchmal denke ich, die Forschung ist einfach nur zu lieb, wenn sie versucht uns zu verkaufen, der Weltdurchschnittspenis sei gerade mal 13,12 Zentimeter im erigierten Zustand lang, mit 11,66 Zentimeter Umfang (!). Die hätten mal auf Plattformen wie hier fragen sollen...

P. P. S. Ich möchte bitte noch einen separaten Thread zur Ermittlung des idealen Innenumfangs der perfekten Scheide beantragen. Wegen Gender und so.
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich finde es übrigens oftmals interessant, wie Frauen da Vorlieben in Punkto Penisgrösse abgesprochen werden.

Aber dazu habe ich ja bereits bei uns im Profil eine ganze HP verfasst.

Faszinierend ist daber für mich vor allem, dass "Ich stehe auf kleine Penisse" auf mehr Verständnis stösst als "Ich stehe auf grosse".

Die Dame.
Auch nicht schlecht...👍
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
"Die Forschung",
also die Berichterstattung darüber, erstellt eine Statistik und Durchschnittswerte.

Aber wenn wir beide essen gehen und Du isst zwei Schnitzel und ich keins, dann sind wir im Durchschnitt beide satt.

*crazy*

Also würde ich solche Zahlen nicht so ernst nehmen und mich mit der Frau abstimmen, die den Penis genießen soll.
Da hat die Frau einen Vorteil wenn sie einen Cuckold hat...
Warum Umfang?
Hättest einfach den Durchmesser genommen, dann hätte da so ziemlicher jeder eine Vorstellung. Umfang (= Durcmesser*PI) wird kaum wer wissen (wollen).

LG
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
*gruebel* also das Durchschnittsmaß (Umfang 12,7 cm / Länge 16,3 cm) kann für eine sehr eng gebaute Frau schon ein schmerzhaftes Problem darstellen....
....und für eine wahre Sizequeen ist das noch nicht mal was für den kleinen Hunger zwischendurch! *raeusper*

Den idealen Penisumfang gibt es bestimmt, ....nur wird er nach dem Empfinden jeder Frau anders ausfallen. *zwinker*
Meno
Scroll mal zurück...
Der ideale Penis
Ist an den idealen Mann, der die Wünsche seiner Partnerin kennt, sie respektiert und weiß, wie er sie verwöhnen kann....

Alle Männern die sich mehr Größe wünschen sei gesagt, dass das gar nicht so erstrebenswert ist. Es bereitet u.U richtig Schmerzen bei der Partnerin und hemmungsloses hartes Ficken geht auch schlecht, wenn Du immer anstößt. Also lernt iihn und den Rest von Euch ricjtig zu benutzen und fickt Euetn Partner emotional. Im Kopf geht sowieso viel mehr....
*****der Mann
10.563 Beiträge
Idealer Penisumfang in cm

*hm*
Ich muss mal rechnen...


r = 1/2 d

r = U geteilt durch 3,14

r = A geteilt durch 3,14 und dann die Wurzel daraus

d = 2 r

d = U geteilt durch 3,14

d = A geteilt durch 3,14 dann die Wurzel daraus und dann mal 2

U = 2 mal r mal 3,14

U = 3,14 mal d

U = Fläche geteilt durch 3,14, daraus die Wurzel, dann mal 2, dann mal 3,14

Fläche = r mal r mal 3,14

Es geht auch unkomplizierter:

r = 1/2 d

d = 2 x r

U =2 d x 3,14

A = r x r x 3,14


Ach so nen Schiet...
Das sogenannte "Idealmaß" 90-60-90 ist mir bisher auch noch nicht untergekommen...

Und?!
*****ose Frau
405 Beiträge
@Crusader
Du hast vergessen, das Zylindervolumen zu berechnen:

V=A*h

Ich lass mir das immer vorher sagen!

Man will ja schließlich nicht die Katze im Sack kaufen!
Ich sperr mein Schwanzlein einfach in nem KG weg und muss mir keine Gedanken mehr um seine Kleinheit machen;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.