Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Idealer Penisumfang in cm

Wie groß ist der ideale Penisumfang in cm im steifen Zustand?

Dauerhafte Umfrage
gut zu wissen *ggg* denn ja je nachdem wie mann misst gibt's immer ein etwas anderes Ergebnis ^^ ich lass die experten ja gerne mal nachmessen *zwinker*
****zwa Paar
708 Beiträge
Technische Profilbeschreibungen
Wenn ich mir die Beiträge durchlese sollten wir Vorschlagen die Profilbeschreibungen im JC abzuändern.

Er:
Länge: 154, 73568745362 mm gemessen bei 20 Grad Celsius nach Long Don Norm
Durchmesser: 13,23465 periodisch mm
Kegelverhältnis: 1:50
Krümmungsradius 670 mm, 80 Grad Vertikal; 580 mm 4 Grad horizontal entspricht EU-Gurkennorm und darf in den Verkehr gebracht werden.
Härtegrad: 48 HRC beim Anblick von Körbchengröße DD

Sie:
Vaginalĺänge: 14,23456 mm gemessen nach Beate Uhse Norm 69 Abschnitt 1 C
Vaginaldurchmesser: Integral aus (Erregungskoeffizinent/Mondfasenfaktor) x. -1
G- Punkfläche: 123,24 mm rotationsellipsoide Form mit tendenzieller Linksneigung
Durchschnittliches Orgasmusdelay von 8 min, 16, Sek und 4Nanosekuden
Orgasmusklasse: Diskrete Wahrscheinlichkeitsverteilung Binominal
Sekretviskosität: 6,6543 Pascalsekunden bei 36, 8 Grad C

Nebensächliche Angaben: Wir sind schiach wie die Nacht

PPS: Meiner ist immer so groß wie sie ihn aufbläst.
Es gibt keine zu kleinen Penise sondern nur zu große Muschis. *katze* *lol*

Andy von Wiazwa
******uja Frau
6.914 Beiträge
****zwa:
entspricht EU-Gurkennorm und darf in den Verkehr gebracht werden.

Das mit dem Krümmungsgrad der Gurken und Bananen ist ein nicht zu unterschätzender Faktor, wenn es um die Verkehrstauglichkeit der entsprechenden Objekte geht! *klugscheisser*
@ Wiarzwa
Du scheinst beruflich mit etwas Technischen zu tun zu haben ....
Die "technische Profilbeschreibung" liest sich genial *haumichwech* Allerdings sind für mich doch die herkömmlichen leichter zu verstehen, ich hab`s nicht so mit Zahlen.... *rotfl*
PPS: Meiner ist immer so groß wie sie ihn aufbläst.

Korrekt, alles was nicht passt wird passend gemacht, zur Not muss halt die Luft abgelassen werden *lol*

Man könnte natürlich vor einem ersten Kompatibilitätstest auf Unterleibsebene Gipsabdrücke der Genitalien tauschen, dann kann ein Trockentest dem eigentlichen voran gehen *wink*
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Wir erleben ja gerade einen ersten Boom bei den 3D-Druckern. Es gibt dort gewaltige Fortschritte. Auch bei der Digitalisierung von Gegenständen.

So könnte es tatsächlich sein, dass ich bei bedarf einen Scan meines Stabes mache, ihn per Mail der Dame schicke, sie sich das Objekt ausdruckt und so ihr Urteil fällt.

Umgekehrt genau so.

*smile*
****_bw Mann
577 Beiträge
Interessanter TV Beitrag
habe vor kurzem einen interessanten Beitrag gesehen, bei dem es über Cybersex ging. Es wird ein Dildo nach deinem Schwanz hergestellt und auch von der Vagina, dann werden alle Berührungen und Bewegungen auf die Gegenseite übertragen. Soll ganz gut funktionieren. Also zukünftig kannst du dich auch von deinem Computer ficken lassen. *haumichwech* Spart dir den Weg außer Haus. Ist das nicht geil *knackarsch* *kuschel* *computercrash* Hau mich weg *tipp* *rotfl*
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
OffTopic
Da muss ich an die Kussmaschine bei "Big Bang Theorie" denken *lol*
***dy Frau
1.347 Beiträge
das mit dem...
....3D-Drucker ist ein interessanter Ansatz... *gruebel*

statt hier nur nette Bildchen zu posten, die ich eh nicht sehen kann, weil kein Premium, Datei zum runterladen, Frau kann ausdrucken und probieren, und dann die für sie in Frage kommenden Herren anschreiben... spart viel Zeit, unnötige Mails und Frust auf beiden Seiten... *haumichwech*
och nööööö
dann spiele ich nicht mehr mit !
Real ist real ..... alles Schöne so drum herum, *knuddel2* .... *liebhab* ... *kuschel* .... die Stimmung, das Ambiente, alles fehlt dann.
Wenn das Mode wird, geh ich ins Kloster.... *haumichwech* dann lieber gar nix als das .... bin mir nur nicht sicher wie lange ich das dann da drin aushalte *rotfl*
*******_Dry Paar
5.066 Beiträge
ach das ist gar kein problem
alle kommen dann zu uns ins Kloster und wir haben wieder was eir immer wollten
eine schöne Auswahl an grossen, etwas kleineren, dickeren, dünnerer, gebogenen und weniger gebogenen Schwänzen, beschnitten, unbeschnitten etc. etc. *g*
****eaj Frau
243 Beiträge
@charminglove
Ich komme mit *omm*
***dy Frau
1.347 Beiträge
charminglove
das *knuddel* *liebhab* *kuschel* bleibt ja, nur die Auswahl ist schon mal dementsprechend angepasst....

besser als *knuddel2* *liebhab* *kuschel* *schock* *panik* .....
Also 5cm Breite (15,5 cm Umfang) ist schon super dick, mein Penis ist annähernd kreisrund und jetzt kein Dreieck, wie scheinbar bei manch anderen Herren, nichts für ungut.
Und mir hat bis jetzt jede gesagt, dass er super dick ist und der Dickste ist, den sie je gesehen haben. Manchen ist das auch zu dick, leider. Natürlich wird es auch noch dickere geben, aber das ist dann schon sehr selten. Alles über 16cm aht vieleicht einer von 1000 Männern
Also manche Wünsche gehen da total an der Realität vorbei. Ein bisschen dünner wäre ab und zu gar nicht schlecht gewesen.
Manchen ist das auch zu dick
Genau das, was man mir auch öfter mal sagt.

*smile*
*undwech*


edit:
Bei mir regt sich ein Verdacht:
Vielleicht ist das gar nicht zwingend auf meinen Penis bezogen?

*gruebel*
Kommt auf die jeweilige Anatomie der Frau an
Denke ich

Gefallen tut vielen Mädels ein Großer ob sie damit klar kommen ist was anderes

Ob es ein optimal gibt ist da die Frage
Penisumpfang/ Länge?!
Na ob das für die Süße *hotbum* so wichtig ist wage ich zu bezweifeln, denn der Schwanz kommt ganz am Ende und da ist sie *kopfkino* schon am Zittern und nimmt den Umpfang gar nicht mehr wahr.
Stimmt doch Süße, oder?
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Man hätte die Frage aufteilen sollen in
wie sieht es der Mann
oder die Frau
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
So sehe ich das auch!
Umfang?
Durchmesser ist wohl eher zu ermitteln *g*
Hab bisher nie gehört das jemand den Umfang gemessen hätte.
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Juhu - und wieder hat jemand dieses Thema aus der Mottenkiste geholt. Irgendwie scheint es seit Monaten nicht totzukriegen zu sein...

Na ja, so ist es eben mit den wirklich wichtigen Dingen des Lebens. *smile*
Hatten wir doch schon...
Durchmesser ist wohl eher zu ermitteln. Hab bisher nie gehört das jemand den Umfang gemessen hätte.

Auf die Gefahr hin es nochmal zu wiederholen, für Kondome mit individueller Passform, von MySize oder TheyFit, wird der Umfang und die Länge ermittelt. Wem die Standard-Tüten passen, braucht nichts zu messen *zwinker*
Wie sieht es denn mit dem Umfang des Penis im steifen Zustand aus? Wie dick sollte er sein um eine Frau beim Sex befriedigen zu können und was ist zu dünn oder zu dick?

Hier die richtige Antwort: ideal ist 15,4645 cm, zu dünn wäre somit 15,4644 cm und zu dick 15,4646 cm...

Auf einen Sieg heute Abend *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.