Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?310
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eiswasser im mund während dem oralsex, gutes gefühl?

*******hein Paar
379 Beiträge
nicht jedermanns sache...
...denn je nach empfinden und empfindlichkeit speziell der eichel habe ich da auch verständnis für...mein partner fand es deshalb nicht so prickelnd *g* von daher ist es bei einmal ausprobieren geblieben...

lg mrs. augenschein
***we Paar
990 Beiträge
haben
es beide probiert und es war einfach nur geil.

Egal wer wen mit einem Eiswürfel im Mund verwöhnte es war jedesmal ein besonderes Gefühl.

Und wer sagt denn das der Eiswürfel oder das eiswasser im Mund bleiben muss.
*****a89 Frau
539 Beiträge
kenne es auch eiswürfel im mund.. einfach nur geil... manche mögen eben kälte *zwinker*
***we Paar
990 Beiträge
das
geile ist heiß zu sein und die kälte zu spüren
hmmm...
ich hab ihn mit nem Eiswürfel im Mund den Schw... geblasen und er hatte die Augen verbunden...hat also nicht gewusst, was das ist...hat es auch tatsächlich zuerst nicht erkannt, es nur als absolut geil empfunden...
Ich habe es aber auch schon Sekt und/oder Cola in den Mund genommen, wenn ich ihn verwöhnt habe...Reaktion: *crazy*

die SIE vom Paar
am besten...
Eiswasser durch eiskalten Champagner ersetzen... das prickelt dann sooo schön und nicht nur auf der Zunge *schleck*
ob nun
Sekt oder Champagner...der Effekt dürfte der Gleiche sein...oder?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
eiswasser nicht...
aber mit eis ist geil. wenn sie vor dir kniet und abwechselnd eis und schw* lutscht.
Sekt oder Champagner...der Effekt dürfte der Gleiche sein...oder?

aber natürlischhhhh! *schleck*
*******ce_h Mann
290 Beiträge
Naja kalt muss ja nicht unbeingt sein !
********n_30 Frau
14 Beiträge
für den mann einfach geil
also ich habs schon probiert und kann nur sagen dass laut meines mannes es einfach geil ist wenn er einen gebl... bekommt und ich dabei eis lutsche!!
Geiler noch ist es zu erst mit Eis und dann kurz darauf den mund mit z.b.Tee zu wärmen und dann weiter zubl..
Der wechsel von kalt auf warm soll unbeschreiblich sen...
@engelchen_30
frau lernt nie aus *grins...also werd ich das demnächst probieren

die SIE vom Paar
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Sekt oder Selters
Sekt oder Champagner...der Effekt dürfte der Gleiche sein...oder?

Natürlich nicht! Champagner ist doch viel edler, dass sollte mann doch auch spüren... *haumichwech*

Wäre doch sonst schade ums Geld.

pussy
dekadent
seid Ihr...

ok...kein popliger Sekt mehr...Champus muss her *genau*
********n_30 Frau
14 Beiträge
sekt oder selters??
also anscheinend soll dass gefühl wenn er einen geb..bekommt und frau nun sekt selters oder champus im mund hat nicht so prickelnd sein...
aber schapus kann man trotzdem sehr gut ins liebesspiel mit einbeziehen was dann für beide sehr prickelnd sein kann!!GRRR
Geiles Gefühl
Meine Süsse hat das schonmal mit Eiswürfeln gemacht und ich fand es geil........... Aber umgekehrt ist es auch geil,wenn man die Frau mit einer kalten Zunge leckt.......... *wiegeil*

Liebe Grüsse
Peter *engel2*
ich finde es heiß
eine kalte flinke zunge an meiner heißen spalte
genial!
...
da kann ich scorpiontrbal nur zustimmen so ein eiswürfel oder kaltes mineralwasser ist eine nette sache , kann ich nur empfehlen.
und dann leicht mit der kalten zunge in die heisse spalte eindringen und mit der kalten kugel vom zungenpiercing den kitzler streicheln.............
..
da spricht ein geniesser...oder? Was aber nicht schlecht ist sind eiskalte erdbeeren , wenn er damit die nippel leicht berührt.
..........
du hast es erkannt.........es macht doch spass seinen partner zu verwöhnen.............
aber du bist ja auch eine geniesserin..........wenn ich das so lese mit den erdbeeren........... *ggg*
..
Wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre , die schönste nebensache oder doch hauptsache(mal ganz stark überlegt) meines lebens nicht geniesen zukönnen.
genauso soll es sein...........in vollen zügen geniessen............
eiswürfel=)
also ich habe damit nur positive erfahrungen bei meinem freund gemacht!trotz der kälte hält die erregung bei ihm an und das macht mich an=)!allerdings muss ich sagen das es bei mir etwas wehtut wenn die kälte auf eine stelle bezogen ist!also immer schon abwechslung reinbringen und dann klappt es auch.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Bei Eiswasser würden mir meine Zähne weh tun xD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.