Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5316 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?300
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eiswasser im mund während dem oralsex, gutes gefühl?

eiswasser im mund während dem oralsex, gutes gefühl?
Wär doch sicher auch mal was feines, wenn man anstatt normal einen geblasen kriegt, mit eiswasser im Munde der Frau, was meint ihr denn dazu, hat es jemand eventuell schon ausprobiert?

Wär doch sicher auch mal was feines, wenn man anstatt normal einen geblasen kriegt, mit eiswasser im Munde der Frau, was meint ihr denn dazu, hat es jemand eventuell schon ausprobiert?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Eiswasser noch nicht, aber ein kühles Mineralwasser ist auch schön. Wir haben beim erforderlichen Flüssigkeitsnachschub beide dann oft einfach absichtlich die Hälfte daneben laufen lassen. Rrrrrrrr.
***en Paar
1.008 Beiträge
Champus
Schöner kann man Champagner gar nicht geniessen - bei ihr und bei ihm
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Ohhhhhhja,
ein tolles Gefühl.
Leider hält die Kälte nicht wirklich lang an - womöglich auch gut so. *gg*

Al
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Mit Sekt...
haben wir auch schon ausprobiert, das prickelt schön.

Aber Eiswasser klingt recht kalt - weiss ich nicht, ob ich das gerne länger im Mund hätte?! Aber notfalls einfach mal testen, ob's Spaß macht.

pussy
Na, Herr TE, hast wohl gemeint, doppelt hält besser, was? *zwinker*

Dass es sich für das Schwänzle gut anfühlt, kann ich mir vorstellen. Lass doch Deine Partnerin einen Eiswürfel lutschen.
Oder ein richtiges Eis - das bringt bestimmt viel Spaß für beide.
*********tutio Paar
74 Beiträge
Oder im Wechsel

Eiswasser, Eiswürfel, Eis & Co

und dann

ein heisses Getränk... nen Tee, zum Beispiel


Hm. muss ich mal probieren (lassen :-))
Da würde ich streiken - ist nicht so gut für die Zähne. *zwinker*

Aber den Wechsel heiß-kalt kann frau ja auch anders handhaben.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mein Mann liebt es, wenn ich ihn mit kaltem Sprudel oder Sekt im Mund verwöhne.
Der geht immer ab, wie die "schmitzkatze"
LG die Nikilana
*******nded Mann
113 Beiträge
Also mit eiswürfeln bin ich shcon öffter "gefolltert" worden....ist ein tolles gefühl zwischen erregung und frierender kälte...aber wenn dann die warme zunge kommt ist alles wieder vergessen.

Champus und Sekt sind auch schöne Spielerein....können aber manchmal brennen! aber auch da shat shcon für den einen oder andern überraschungsmoment gesorgt *baeh*

Lg

(m) paerchen_007
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Meine Ex...
hat das gelegentlich mit Crushed Eis im Mund gemacht, aber mein Fall ist das nicht unbedingt gewesen da der Schock doch ein wenig zu groß war.


*zwinker* vom Frenchlover
Wir haben es mal mit eiswürfeln Gemacht,sowohl sie mir einen geblasen als auch ich sie geleckt...war schon nicht schlecht.Demnächst wollen wir mal warmen Tee ausprobieren..Mal sehen was daraus so wird.



Pro.Eiswürfel kann geschmack haben
Contra:Sollte nicht so lange an einer Stelle sein den sonst wirds zu kalt und unangenehm.
Fazit: Ist nicht schlecht,muss aber auch nicht immer sein.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau...
Pro.Eiswürfel kann geschmack haben

man kann ja auch Fruchtsäfte, Cola, Wein oder sonstiges zu Eiswürfeln erstarren lassen, dann hat die Sache wenigstens Geschmack. *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
So wars gemeint *g*
hab bisher eher gute erfahrungen gemacht mit heißen getränken...z.b. tee...soll ganz toll sein
****an Frau
1.796 Beiträge
-Jede Art von Getränk mit Kohlensäure - wegen dem Prickeln, wird gerne angenommen *zwinker*
-Die Eiswürfel waren schon genannt.(ich kombiniere das gerne mit dem Getränk)
-Brausepulver ist auch toll.
-Oder je nach Sensibilität des Mannes mit einem Equlipse im Mund oder einem Fishermens Friend.

Einfach alles mal ausprobieren - es gibt doch soviel im Haushalt zu finden, womit man sich so herrlich austoben kann:
• Honig, der so schön zäh fließt und nicht eben mal schnell weggesaugt ist
• einen Schokokuss auf sein bestes Stück setzen und abknabbern
...


Grüße
schrumpfhoden
.... habe diese erfahrung gemacht und es war nicht so prickelnd !!!!!
es gibt da so viele schöne dinge und möglichkeiten (ab körpertemperatur) aber eiswasser ist da wohl eher was für fetischisten (wer`s mag....)!!
Klar, schon ausprobiert,...aber heißer Tee kommt besser!!
abwechselnd Kalt - Heiss ist ein Klassiker hier in Asien und wird "Feuer und Eis" genannte. Es ist in der Tat eine schöne Abwechslung *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir machen das immer im sommer mit wassereis, entweder mach ich meine lippen damit kalt oder meine zunge, man kann natürlich auch ein kleines stückchen abbeißen und damit "spielen"
ist alles sehr schön...
liebe grüße

ps. hoffentlich kommen bald wieder wärmere tage bbbibbber
@saint
Keiner will doch das Säckchen längere Zeit in Eiswasser tauchen! *zwinker*
Da würde mir als Frau ja vom Zusehen schon anders! *hypno*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
da kann ich euch nur zustimmen lara-max
Schrumpfhoden
Übertreiben sollte man es Wirklich nicht, dann schlägt es ins Gegenteil über.
Aber mit kalten Lippen oder kalter Zunge wo es langsam wieder Wärmer wird, sehr angenehme kurze Schockzustände.
Äußerst Angenehm! *wiegeil*

Stargazer63
Brrrrrrrrrrrrr..
Das glaube ich, brauche ich garnicht erst zu probieren. Auf Kälte reagiert der Schw......meines Partners sehr empfindlich und verkriecht sich wieder....smile. Er liebt es warm und feucht.
wie betäubt
Ich habe auch einmal eine Schale mit Eiswürfel parat gestellt. Habe dann einen genommen und meinen Freund damit "geärgert", Brustwarzen stimuliert und dann ganz langsam immer tiefer gleiten lassen. Ich habe dann den Eiswürfel "unten" liegen lassen und habe mich auf meinen Süßen draufgesetzt, der Eiswürfel lag dann an meinen Lippen und er hat sie fast betäubt.
Ich fand es aber einfach nur geil !!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.