Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5288 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?95
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi lecken

@*******2000

Wie gesagt, es ist nicht mein Bereich.

Wenn Du dich da wohlfühlst, dich spezialiesiert hast ( so komisch es auch klingt ) und Du das gefühl hast es geht in der Haupsache nicht um dein Geld ist es doch alles ok, jedem das seine.

Ich könnte da noch viel zu schreiben, weil meine Bedürfnisse und gedanken ganz anders sind als deine, aber wozu ?


Sie mach dich glücklich und Du Sie, also wer sollte da was gegen haben *frage*

Du bist so zufrieden und das ist doch das wichtigste.

weiterhin viel spaß


CRO
*******e54 Mann
275 Beiträge
Ist doch wirklich wunderschön
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
sie geniesst und lässt sich gehen, bis zum .......
lg
kuc
*******e54 Mann
275 Beiträge
Ich finds geil wenn eine Muschi so richtig feucht und läufig ist. Ihr nicht ?
wunderbar
es ist total toll. Nicht mit Worten zu beschreiben.
cih verstehe garnicht was daran so intim sein soll, bzw das instimste überhaupt...haben soviele menschen probleme mit ihren geschlechtsteilen, daß sie es so intim finden dort mit dem mund berührt zu werden...naja ich will nichts dagegen sagen, ich finds auch schön aber jetzt nicht so heiß und innig wie einige vorredener . ich finde normalen gv viel schöner und auch ein bißchen intimer, weiß nicht warum. ein problem mit meinem körper habe ich jedenfalls nicht.
der Blick beim ...
... Lecken über den Bauch hinauf zu den Brüsten ist einmalig - Du bemerkst die steigen Lust der Partnerin, spürst die immer mehr zunehmende Spannung der Bauchmuskulatur, das schneller werdende Heben und Senken des Brustkorbes und kannst so gut die Lustwallungen mit der Zunge, mit dem saugenden Mund steuern ...
geleckt zu werden ist ein absolut unbeschreiblich geiles gefühl...

wenn ich meine beine spreize und sehn kann wie er mich mit seiner zunge verwöhnt ist das einfach mit das beste am sex für mich.


lg
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ich liebe es meine Frau mit der Zunge zu verwöhnen und sie so zum Orgasmus zu bringen.
Und meine Frau genießt es so verwöhnt zu werden.
*********76_ni Frau
13 Beiträge
hmmm
von einem Mann der seine Znge beherscht, verwoöhnt zu werden ist einfach ein irre geilens Gefühl. Wobei nicht nur das lecken der muschi gemein ist. Ich liebe es, wenn meii Schatz an meiner Klit und an meinem Schamlippen saug. Wenn er dann noch gleichzeitig seine Finger in mich gleiten lässt, xplodiere ich jedesmal.
Hm...komische frage irgendwie.

Ist einfach ein sehr schönes gefühl, ein geiles gefühl...warscheinlich ähnlich wie das was der mann beim blasen bzw. beim anallecken fühlt...


LG *love*
Anal lecken
Hast du das schonmal gemacht?
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Bei uns schließt das Verwöhnen mit dem Mund und der Zunge keinen Körperteil aus.
Lecken
Es gibt nichts schöneres wenn die Muschi geleckt wird. Ein geiles Gefühl. Und wenn Mann dann noch mit den Händen an den Nippeln spielen kann wird es perfekt.
********owdy Mann
948 Beiträge
Muschi lecken
mach ich super gerne. Sie dabei sanft zu einem schönen Höhenflug bringen. *ggg* Allerdings, Häärchen im Mund; da steh ich gar nicht drauf......
******866 Mann
449 Beiträge
Ich liebe Oral Sex
ich liebe es, einer Frau die Muschi zu lecken, bis Ihr ganzer Körper anföngt zu zucken und Sie zum Orgasmus kommt. *wiegeil*

Dann kommt meistens der Satz von Ihr "Schatz komm, ich will dich tief in mir spühren".

LG Frank
*********tmutt Frau
15 Beiträge
Toll, dass ihr das alle könnt...
Ich als Frau muss sagen, es kann genial sein. Und fürchterlich.
Wenn der Partner das nur als eine kurze Intervention ansieht, damit SIE etwas feuchter wird und er sogleich sein Ding hineinstecken kann, naja...
Wenn der Partner wirklich nur ihr Bestes im Sinne hat ;), und auch ein Gefühl für Takt und, sagen wir mal, Melodie, hat, ein wenig die Anatomie kennt und Körpersprache versteht: Perfekt. So oft und heftig und "tief", kann es nicht anders ausdrücken, bin ich selten gekommen. Aber jemandem dass alles beizubringen ist schwer....

Tipps?
********owdy Mann
948 Beiträge
Ich als Frau muss sagen, es kann genial sein. Und fürchterlich.
Wenn der Partner das nur als eine kurze Intervention ansieht, damit SIE etwas feuchter wird und er sogleich sein Ding hineinstecken kann, naja...
Wenn der Partner wirklich nur ihr Bestes im Sinne hat Wink, und auch ein Gefühl für Takt und, sagen wir mal, Melodie, hat, ein wenig die Anatomie kennt und Körpersprache versteht: Perfekt. So oft und heftig und "tief", kann es nicht anders ausdrücken, bin ich selten gekommen. Aber jemandem dass alles beizubringen ist schwer....

Tipps?

Einziges, was mir dazu einfällt: Zeig Deinem Freund, daß es Dir so gefällt. Wenn er z.B. mit dem Kopf wieder hoch kommt, drück ihn wieder sanft nach unten. Vielleicht noch ein paar sanfte Worte dazu so wie "Schatz, das hast Du grade so gut gemacht, bitte mach weiter". Wenn er echtes Interesse hat, Dir Genuss zu bereiten, dann wird er weiter machen.
*********tmutt Frau
15 Beiträge
hm...
Das versuch ich mal... aber jemanden sanft aber bestimmt wieder runter zu drücken krieg ich nicht hin... Das hat mal ein Typ mit mir versucht und meine Halsmuskeln mussten ziemlich dagegen arbeiten, bis er es gecheckt hat. brr... *zwinker*
****eys Paar
173 Beiträge
mmmmmhhhh......
ich liebe es,wenn mein mann mich leckt,aber nicht alle machen es richtig,weil viele männer glauben,das sie eine von ihnen angelernte technik an jeder frau durchführen können,weil sie vielleicht 2 vorgängerinnen damit befriedigen konnten.aber nicht alle frauen,mögen es gleich,das weiß ich aus erfahrung,ich lecke ja auch gerne rasierte juicy pussies.

eine hats gern direkt auf der klit,die andere wieder unterm häubchen,eine wieder kreisförmig.
am besten ist es dem mann/der frau zu sagen wie frau es am liebsten hat.

schleckige grüße von miss rooney
******866 Mann
449 Beiträge
so wie Du es darstellst als kurze Intervention, habe ich es zwar nicht gemeint, mann muss auf die Frau eingehen, die eine mag es sehr Zärtlich und die andere etwas härter.

Als kurzes Vorspiel würde ich das auch nicht bezeichnen, um Sie feucht zu bekommen.

Ich muss nicht unbedingt danach mein Schwanz in Sie stecken.

Sich gegenseitig Oral zu verwöhnen ist eine sehr schöne Sache.

LG Frank
*******lot Mann
121 Beiträge
???????????????
Ich habe keine Ahnung , ob die Fage ursprünglich am 15.12.05 von einem Mann , oder doch von einer Frau gestellt wurde .
Irgendwie erschliesst sich mir das Ganze nicht . Ich meine - jeder Mensch , der mal in den Genuß des oralen Verwöhntwerdens gekommen ist , sollte die Antwort wissen .
Wobei natürlich zu berücksichtigen ist , ob der/die Verwöhner(in) mit Interesse dabei ist , oder es nur als lästige Pflicht ansieht .

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHN .

Dann sollte er/sie es lieber lassen .

Der/Die/Das nächste bitte

genussüchtig
Lancelot

*********tmutt Frau
15 Beiträge
@ miss rooney
Nur fällt es mir schwer, überhaupt was zu sagen, und zu wissen, was ich wirklich will... irgendwie auch schwer zu beschreiben, das ganze.

Meinst du, es ist für eine Frau anders, eine Frau zu lecken, als für einen Mann?

Ach ja, du wirkst auf den Fotos cool und sexy, feine Mischung...

LG
*********tmutt Frau
15 Beiträge
@frank
sehe ich genauso, oral kann doch alleine schon sehr sehr befriedigend und auch zeitintensiv *zwinker* sein....
********owdy Mann
948 Beiträge
*ggg* Au ja, zeitintensiev ist es und das ist ja das schöne dabei. Man(n) kann sich schön Zeit lassen dabei. *ggg* Mir machts riesigen Spaß, die Frau immer wieder bis kurz davor zu bringen, dann kleine Pause und wieder anfangen..... Ich weiß, ich bin fies.

@ rooney: ist doch schön herauszufinden, wo es der Frau am besten gefällt. Wenn sie es mir gleich sagen / zeigen würde, weiß nicht, würde ich wohl nicht so toll finden. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.