Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
538 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wake me UP... - Kreis Herford (19.03.2016)

*******sire Frau
117 Beiträge
Eiei
hört sich ja schon an wie bei ner Selbsthilfegruppe hier! *popcorn*

Na dazu hab ich auch noch nen Beitrag...bin ich auf Umwegen über den gelben Zollstock draufgekommen...bei der Gelegenheit kann vielleicht der Blondine mal jemand erklären, warum der gelb sein muss....??? *hae*

Na egal...da ja alle Leuchtbänder so toll finden (waren ja auch Silvester schon der Hit), und es auch gut zu ner bunten Party passt, dachte ich, ich schlepp nochmal welche mit an...jetzt hab ich aber überlegt, dass ich wegen der negativen Vorbelastung von Silvester die gelben vorher aussortiere...aber dann sind es zuwenig für soviele Gäste... *heul* Was wollen wir da machen???
********eams Frau
748 Beiträge
Guten Abend, leider kann ich doch nicht kommen. Hab im Moment gesundheitliche Probleme und hab nach langer Überlegung mcih dazu entschlossen,doch nicht zu kommen. Habt viel Spaß und das nächste mal bin ich hoffentlich dann dabei.
gib es zu...
... dir fehlt das passende Outfit.
********eams Frau
748 Beiträge
Natürlich, deswegen hab ich diese Woche auch nur Termine bei Ärzten *zwinker* und meine Blasenentzündung bilde ich mir auch nur ein
Simulation...
Nein es ist natürlich ärgerlich, aber wenn man nicht fit ist, macht es wenig sinn.
Ich lag letzte Woche auch flach.
War bei mir zeitlich etwas besser angepasst.
*******_nw Mann
114 Beiträge
Baldige Besserung
Schade, dass dir dein Körper einem Strich durch die Rechnung macht. *snief*
Damit kann man ja auch nicht auf Sex verzichten, und trotzdem feiern gehen, weil's einfach mal scheiße unangenehm ist. (Zumindest soviel ich weiß)
Wünsche gute und baldige Besserung. *g*
Die nächste Party kommt bestimmt.
*********ario Mann
391 Beiträge
nette
Begleitung? *g*
*******_nw Mann
114 Beiträge
Subjekt
Prädikat
Objekt
*********1111 Mann
264 Beiträge
ich ...
... möchte gerne erscheinen ,aber es ist wohl zu spät zum anmelden weil man vorher überweisen muss....schaaade
******600 Paar
162 Beiträge
jetzt
So *freu2* für uns geht's jetzt los *fahr* bis nach her, wir feuen uns *zwinker* *knuddel*
****AS Paar
829 Beiträge
so nicht mehr lange dan gehts los
Mals was zum einstimmen

***ko Paar
29 Beiträge
Hi Ihr Lieben

Ich wünsche euch einen ganz tollen bunten Abend! *dance* *stoesschen*

Lasst es ordentlich krachen!!!

beim nächsten Mal bin ich hoffentlich auch wieder dabei
*kuss2*

Grüße
A.
*******aar Paar
3 Beiträge
Danke schön
Ich wollte auf diesem Weg nochmal Danke sagen für die entspannte entspannende Party gestern Abend. Danke, dass ihr euer Haus für uns öffnet und alles so klasse vorbereitet, merci beaucoup 😘
Und Björn, mir ist da noch was eingefallen: vielleicht solltest du das Häschenkostüm das nächste Mal andersherum anziehen (und ich meine nicht darunter nach oben 😀)?! Liebe Grüße an euch, Stefanie
********er73 Paar
1.878 Beiträge
Ganz wunderbar tolle Party bei euch!Haben uns wie immer wohl gefühlt.Lecker Essen und zwar reichlich bis in die Nacht ,Geile Mucke, liebe Gastgeber und Gäste..wir hatten richtig Spaß.Vor allem mal schön anzusehen das nicht nur Blackdressed People da waren.
@*******kus Thorsten hat vom moschen keine Nackenprobleme...eher Po und Oberschenkel vom pullen *haumichwech*
4 Stunden gepennt im Wohnwagen und dann erholt nach Haus.
Hoffe ihr habt auch alle gut geschlafen und könnt heut noch schön chillen.
Wer mag schaut nachher gern mal rein bei unserem frühmorgendlichen Shooting *lach*
Bis Balde ihr lieben Verrückten
******600 Paar
162 Beiträge
super
Geile Party *dance* war das Gestern *party2* Ein *hochleb* für den *dj* der die Tanzfläche voll bekommen hatte *zugabe*
*anbet* & *hochleb* *hochleb* *hochleb* für die tollen Gastgeber *spitze*
Das organisierte *essen* war super *spitze* einfach war ALLES RICHTIG SPITZE
Trotz das wir völlig fremd da ware, sind wir toll von den anderen Gästen an genommen worden, auch an Euch ein 3 malignes *hochleb*
Eine Wiederholung steht unserseits nichts im Wege *kissenschlacht* *dj* *twist* *essen*
*******_nw Mann
114 Beiträge
Von wegen...
Irgendwie muss es doch verhext sein. *hexe*
Da geht man noch mal auf eine Privatparty vom Pferdepaar, denkt sich, kenn ich, is gut, wird lustig und gut, kann man machen... aber da man ja jetzt schon drei mal da war, wird es ja fast das "Altbekannte" sein... Und dann kommen die einfach so mit einer guten Idee daher, von wegen Bunt und so, und der Plan geht auch noch auf. *panik*
Da haben doch tatsächlich 98% aller Gäste auf ihren "typischen" Partyfummel verzichtet, stopfen sich in was farbenfrohes, füllen ihren Kopf scheinbar mit Freude und Spaß, und geben diesen dann auch noch auf der Party zu erkennen. *oh* und so mir nix dir nix, is es hell draußen, und man stellt fest, dass einige von den super tollen Gästen, zu denen man eigentlich noch Kontakt aufnehmen wollte, (Gründe dafür, dass es nicht geklappt hat, werden an dieser Stelle verschwiegen *lalala* ) schon weg sind, oder "schon" schlafen gegangen sind.
Das geht doch so nicht *oh2* is ja immernoch ne Party von Joylern, dem wohl stock"steifsten" Volk, das sich hierzulande so rumtreibt... *schweig*
Und dann treffen sich einige von denen, und machen eine harmlose Feier, zu einer geilen Party.... nein, nein, nein, das geht so nicht weiter *oh* Irgendwann is ja auch mal gut mit besser werden *verdaechtig*
Ich bin ein bisschen froh darüber, dass es keine weitere Party mehr geben wird, und falls doch, dass diese dann einfach mal so richtig schön langweilig wird *g* *ironie* *undwech*

War schön mit Euch *g*
Ganz lieben Gruß an alle Beteiligten *g*
*******_art Mann
7 Beiträge
Auch von mir...
Mal wieder, schon wieder... Danke!

In meinem "Alter" geht man ja samstags abends nach dem Duschen eher aufs Sofa, als dass man nochmal die Hütte verlässt *zwinker* ...

Mittlerweile sind die Partys vom pferdepaar ja fast eine Marke, die für sich steht geworden (die anderen aus diesem Umfeld aber ebenso!!!) und man stellt Sichtweise Fragen mehr - man WEISS es wird geil!

Zumal in diesem Fall ja ein Zuhause komplett geöffnet wird. Das ist Leidenschaft, das ist Herzblut, das ist auch grenzenlose Gastfreundschaft und großes Vetrauen!

Ich fühle mich immer unglaublich wohl bei Euch und alle Begenungen sind eine Bereicherung!

Danke - an die Helfer, die handverlesenen Gäste, die Gastgeber, diese Möglichkeit einen wundervollen Abend zu erleben...
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Soooooooooooooooo
Alsoooo . . .

eigentlich wurde nun schon alles gesagt dennoch kann ich mir ein paar Worte nicht verkneifen !

Auch ich und meine bessere Hälfte möchten uns bei euch bedanken für die tolle Party !

Und bei euch bedeutet :

Bei Gastgebern die es an nichts Fehlen lassen und IHR zu Hause uns als Partylocation öffnen *hochleb*
• bei tollen Helfen die einen reibungslosen Ablauf garantieren ! *hochleb*
• bei einem tollen DJ der einem nicht von der Tanzfläche gelassen hat *hochleb*

und bei mega klassen Gästen die das ganze mit ihren tollen Outfits und super geiler Laune abgerundet haben !! *abgedreht* *abgedreht* *abgedreht*

Das war echt eine mega geile Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy *dance*

gruß an alle von
Stevencross
Made-in-Italy
****AS Paar
829 Beiträge
Es hat uns sehr gefreut
Hey ihr lieben *herz3* , wir waren absolut positiv überrascht, das war unsere erste privat party *dance* in der Größen Ordnung anderes als das was wir kennen .
Ein Riesen Kompliment *knuddel* an das Pferde paar ihr habt dafür gesorgt das es an nichts und wirklich an nichts gefehlt hat , an alles wurde gedacht spitze da könnte sich so mancher club ne Scheibe von abschneiden.
Vom Essen, Musik reichlich Platz für alle Gäste Auswahl und das alles in eurem Zuhause klasse. Wir hoffen das wir beim nächsten mal wieder dabei sein dürfen.
Liebe grüße an alle ,
ZA_NAS *zwinker* *
Süchtig
Eure Partys sind wie eine Jumbotüte Chips!
Immer frisch!
Immer knackig!
Immer fett!
Gut gewürzt und einmal geöffnet, muß man sie komplett genießen weil man nicht aufhören kann.
Ich bin süchtig!

Liebe Grüße vom Partyinventar und Anhang!
*****181 Frau
292 Beiträge
Ihr Lieben

endlich habe auch ich es mal geschafft bei einer eurer legändären Partys dabei zu sein...eigentlich wurde hier ja schon alles gesagt, trotzdem will ich kurz meinen senf dazu geben und mich bedanken ....die ganze Mühe, Arbeit und Liebe zum Detail haben mich wirklich beeindruckt.... euch und viele Bekannte wiederzusehen, neue Menschen kennen zu lernen hat mich total gefreut *g*
Die Zeit verging wie im Fluge, plötzlich war es hell ....seltsam *haumichwech*
*******sire Frau
117 Beiträge
Was is denn eigentlich
aus dem Foto-Contest geworden? Also ich würde mir gerne mal ein paar angucken...da waren bestimmt richtig gute dabei *knips* - und gab ja auch was zu gewinnen, wenn ich mich recht erinnere... *ggg*
Was für ein Gewinn wurde denn ausgelobt? *nixweiss*
*******sire Frau
117 Beiträge
freier Eintritt für die nächste Party beim Pferdepaar...:-)
*******_nw Mann
114 Beiträge
Bin mir nicht sicher, ob überhaupt jemand Fotos unter dem Aspekt "Contest" hat machen lassen *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.