Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
528 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wake me UP... - Kreis Herford (19.03.2016)

******775 Mann
610 Beiträge
wo gabs Fotos???
******775 Mann
610 Beiträge
*haumichwech*
******600 Paar
162 Beiträge
???!!!
Fotos wurden gemacht, *knips* ader mit den veröffentlichen *tipp* ist das ja so eine Sache! Wir hatten keine Einverständnis-Erklärung unterschrieben, somit ist das für das pferdepaar ein Problem, wir haben nix dagegen aber es sind über 70 Gäste gewesen!
Von eine Verlosung haben WIR nix mitbekommen! Ist das eigentlich für den Abend angedacht gewesen *nachdenk* ???
*******ros Paar
135 Beiträge
Fotos...
Üblicherweise gibt es ja früher oder später einen Partyordner... Nur für die dagewesenen Gäste und damit auch nicht wirklich öffentlich. 😊
Und ja... Den besagten Wettbewerb um den freien Eintritt zu einer nächsten Party hat Björn persönlich angekündigt. Bei der offiziellen Begrüßung an der Stange.
*******_nw Mann
114 Beiträge
Ganz ehrlich? ;)
Spielt das irgendeine Rolle? Is doch eh nur der Fun, oder? *zwinker*
Oder ist jemand dabei, der beim nächsten mal nur kommt, wenn er/sie freien Eintritt hat? *zwinker*
*******ros Paar
135 Beiträge
Nein, tut es nicht, Else... Wir wollen nur die Fotos sehen! 😁
*******sire Frau
117 Beiträge
Dankeschön
Mir ging es auch im Wesentlichen um die Fotos! Und ich hab auch gesehen, dass einige gemacht wurden...normalerweise gibts dann tatsächlich einen Ordner, zu dem nur die Partygäste Zugriff haben...
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
So...

Zu den Fotos...

Wir werden jetzt am Wochenende einen Ordner erstellen, der verschlossen ist!

Gäste, die anwesend waren können sich dann melden damit wir ausschließlich für diese Gäste den Ordner freischalten!

Wir bitten um Entschuldigung das dies nicht schon früher geschehen ist, allerdings hatten wir neben unserem Beruf hier noch eine Menge damit zu tun die Party Reste aufzuräumen damit auch wieder Muggel unser Haus betreten können!

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken die uns im Vorfeld, an dem Partyabend und auch später geholfen und unterstützt haben! Wir glauben so konnten wir fast allen Gästen einen schönen und unbeschwerten Abend bieten!

Wir werden nun aber die nächsten Monate erstmal keine Party hier mehr veranstalten da wir einiges anderes geplant haben! Langweilig wird es hier trotzdem nicht...

Wir genießen es immer wieder mit euch allen etwas zu erleben!!!

LG

Julia und Björn
*******sire Frau
117 Beiträge
Vielen Dank
an Euch beide - Jule und Björn! Das sollte auf gar keinen Fall als Vorwurf gemeint sein! Es tut mir leid, wenn das so rübergekommen sein sollte...das hat alle Zeit...lasst uns erstmal die Feiertag genießen!

Ein frohes Osterfest auf diesem Wege an alle!
******123 Mann
187 Beiträge
Ich möchte mich ausdrücklich bei Euch bedanken, das Ihr den Mut habt, so eine schöne Party zu stemmen.....dafür ein grosses Lob...eine gute Zeit!!
******775 Mann
610 Beiträge
heyhey, jetzt habt ihr aber was angerichtet. Das liebe Pferdepaar opfert jetzt die Osterfeiertage für die Bilder. Meine Herrn....
Das kann man mit nem *danke* garnicht wieder gut machen Leute.
Schöne wäre nun mal was einfallen lassen *ggg*


Na, was haltet ihr davon?


LG

Euer Joe
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Was lange dauert...
... wird endlich gut...

Wir haben ein Album für die Partygäste angelegt... dieses werden wir einzeln auf Anfrage freischalten!

Sollte jemand möchten das einzelne Bilder entfernt werden so gebt bitte direkt bescheid!!

Viel Spaß!!!
Und wie geht es nun weiter?
Gibt es ein Voting?

LG
Peter

P.S.
Hiermit erlaube ich den Gastgebern ausdrücklich eine Veröffentlichung des Bildes,
auf dem ich zu sehen bin, zur weiteren Verwendung auf ihrer Profilseite (Pferdepaar) im Joyclub.
******123 Mann
187 Beiträge
Ich habe nichts gegen eine Veröffentlichung der
Bilder, auf denen ich zu sehen bin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.