Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
538 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wake me UP... - Kreis Herford (19.03.2016)

*******sire Frau
117 Beiträge
Gute Wahl
das is auch luftig geschnitten...allerdings is mir da spontan noch ne andere Idee gekommen....guckst du hier:
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
@**mo...

Wie wäre ein gelber Zollstock??? Damit bekommst du auch was gebastelt
Ich weiß was.....
Guckst du hier...
*******sire Frau
117 Beiträge
Bitte nich
Damo - wir haben uns immer gut verstanden...tu mir das nich an....
schon witzig...
... hört sich ja fast so an, als wäre der überwiegende Teil an Unterwäsche und Dessous etc. tatsächlich im alltäglichen Schrank schwarz.
Dann sind wir nicht die einzigen, die Frühlingshaft shoppen mussten.
Mein Dress ist gefunden. Das passende männliche Gegenstück dazu noch nicht. Aber er sucht fleißig weiter.
******775 Mann
610 Beiträge
@ damo
... leg nen Lippenstift auf und setz Dich in den Zuber. Dann bist Du alle Sorgen los *haumichwech*
Das hatte ich auch schon überlegt. Dann hat sich zumindest die Klamottenfrage erledigt.
Nun wirft das allerdings neue Probleme auf...
Ist der Lippenstifft denn auch Wasserfest?
Ich meine, wenn der abgeht, dann würde ich ja nackt im Zuber sitzen! *rotwerd*
********mage Mann
1 Beitrag
haha, nette Idee *ggg* ich habe extra nen paar nette farbige Shorts besorgt plus eng anliegende T-Shirts *zwinker*
******oll Paar
333 Beiträge
Ich bin sehr gespannt was Frau den Abend trägt 😊denn auch ich hab mir den Kopf zerbrochen, was ich (ela) denn anziehen soll.. denn im Netz Hab ich nichts tolles gefunden was mir auf Anhieb gefiel *nene* f
Hey Ela,
wenn alle Stricke reißen, kommst Du einfach zu mir in den Zuber. *lol*
*******_nw Mann
114 Beiträge
Hotpamts, farbige Bluse, knoten rein und fertig is die Maus. *g*
Oh man Else...
Jetzt habe ich wenigstens ein Schnecken fast soweit, das sie sich den ganzen abend mit mir nackt im Pool tummelt, und jetzt kommst Du und rauscht mir in die Parade. *tomaten*
********eams Frau
748 Beiträge
Willkommen im Club... Ich trage meist nur schwarz wenn ich auf irgendwelchen Events bin ...:D
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Na... Dann musst du dir diesmal was einfallen lassen...
********eams Frau
748 Beiträge
Werde ich auch ... *juhu*
******oll Paar
333 Beiträge
Ich bin mir sicher das letztenendes jeder "bezaubernd" aus sehen wird *blumenwiese*
******oll Paar
333 Beiträge
@ damo
Da werde ich dich wohl enttäuschen müssen, der Zuber ist nichts für mich... der ist mir viel zu heiß!! *schwitz*
So ein nettes Kompliment habe ich ja auch noch nicht bekommen,
ich freue mich natürlich zu hören, daß es Dir mit mir im Zuber zu heiß wird. *haumichwech*
******oll Paar
333 Beiträge
*haumichwech*
*******euse Frau
209 Beiträge
@mr.pferdepaar
... ich überlege schon die ganze Zeit, wie wir das Gespräch wieder auf den gelben Zollstock bringen können ...
Hast Du ne Idee?

*smile* *haumichwech*
Wir verstehen alle deine Enttäuschung Misterieuse,
aber das haben wir Beiden doch schon persönlich geklärt...
Du bist mir nun mal zu groß!

Friedensangebot:
Ich bringe stattdessen einen Rasierer für deine Zähne mit. *aetsch* *baeh* *nase*
Warum Rasierer.
Bring doch lieber ein Hocker mit *lol*
Wobei gleich zwei bin ja auch nicht größer *bravo*
*******euse Frau
209 Beiträge
*lach*
Immer wieder schön, wie leicht Du Dich ärgern lässt. *bussi*

Ich glaub allerdings nicht, dass Du an meine Zähne rankommst ... oder wir organisieren eine Leiter .. wäre ne Möglichkeit. *baeh*

Bis Samstag!
******775 Mann
610 Beiträge
... jetzt simmer doch wieder beim Metermaß *lol*

Aber DAMO... der Zuber ist ja gechlort. Da is die Farbe eh wurscht...

Also zusammenfassen.

Damo, packe Deinen Koffer und nehme mit: Metermaß, 2 Hocker, Lippenstift (Farbe egal) und ne Leiter... was vergessen? *ggg*
Ach... und lass Dir ja net einfallen, wenn du schon nackelig kommst, Tennissocken anzuziehen, gell ! *haumichwech*
Bei dem ganzen Zeug, was ich jetzt mitschleppen muß,
bleibt im Auto ja gar kein Platz mehr für Schwalbe.
Und jemand könnte auf die Idee kommen, daß ich anstatt
dort nur zu übernachten, einziehen möchte. *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.