Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
536 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wake me UP... - Kreis Herford (19.03.2016)

*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Wake me UP... - Kreis Herford (19.03.2016)
Raus aus dem Winterschlaf!
Der Frühling steht vor der Tür… lasst ihn uns willkommen heißen und zusammen eine frivole, hitzige Partynacht feiern.
Blüht mit uns auf, putzt euch heraus und feiert mit uns in unserem Haus!
Wir räumen wieder für euch aus, erleuchten alles mit buntem Licht und befüllen den Zuber frisch!
Arbeit und Mühe werden nicht gescheut, wir machen wieder alles möglich um mit euch einen unbeschwerten Abend zu verbringen!

Der DJ ist engagiert, er wird sicher die Tanzfläche wieder zum Beben bringen!

Wir haben eine geräumige, beheizte Terrasse um sich näher zu kommen und zu chillen, einen beheizten Badezuber, eine große Tanzfläche mit einer tollen Lichtshow sowie drei Zimmer (zwei offen, eins abschließbar) in denen ihr euren Gefühlen freien Lauf lassen könnt.
An diesem Abend werden wir wieder ein leckeres Buffet bestellen!

Essen, Getränke, sämtliche Serviceartikel sind im Preis enthalten. Ihr braucht euch den Abend also um nichts Sorgen machen.

Worauf wartet ihr noch, meldet euch schnell an, die Party ist auf 85 Leute begrenzt!

Das Finanzielle:

Damit wir planen können überweißt den Betrag bitte bis zum 13.03. Absagen und somit die volle Kostenerstattung können bis zum 15.03. entgegen genommen werden. Danach können wir leider kein Geld zurücküberweisen!


Wake me UP...
Raus aus dem Winterschlaf!

Kreis Herford, NRW - Nordrhein Westfalen
19.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Wake me UP...



*******aar Paar
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Wer sich noch nicht...
sicher ist worauf er/sie sich einlässt...

Lernt uns kennen! Sehr gute Freunde von uns veranstalten diesen Monat eine Party... lasst uns da zusammen feiern und uns schon mal beschnuppern! Das wird sicher ein riesen Spaß!!!


Be my Valentine
******600 Paar
162 Beiträge
Privat
Wir freuen uns auf unsere erste Privatparty mit mehr als 8 Personen *freu2*
*party* *dance* *dj* *kissenschlacht* *essen* *leck* *yo* *popp* *cocktail*
Wir sind über zwanzig Jahre dabei, hatten ein wenig Kinderpause *baby* und sind echt gespannt auf Euch *knuddel*
Seit Ende 2013 sind wir wieder regelmäßig unterwegs, vorwiegend in Clubs so ein- bis zweimal im Monat! Dann und wann auch private Treffen, also keine Anfänger!
Wir freuen uns über jeden Besuch auf unseren Profil *bussi* *knuddel* *wink*
********eams Frau
748 Beiträge
Also meine Lieben ich würde sagen , egal ob ich am nächsten Tag arbeiten muss oder nicht , ich werde dabei sein. *baeh* freu mich auf alte und hoffentlich neue Gesichter
Hui. So langsam füllt sich die Gästeliste! *freu2*
Das wird bestimmt wieder (wie bisher jedes Mal!) ´ne fette Party!
*party* *party2* *popp* *dance*
:)
*g* *g*
Dresscode
Hallo ihr Partyraketen,
ich habe es als Mann echt schwer, ein buntes (nicht schwarzes), sexy Outfit für den Hüftbereich
(Unterwäsche) zu finden. Es gibt ein paar schöne Teile in weiß.
Allerdings finde ich weiß jetzt persönlich langweilig. *nixweiss*

Nun meine Frage an die Damen:
Ich habe ein paar knallbunte (vorsicht akute Spontanaugenkrebsgefahr) Badeshorts.
Würdet ihr die bei freiem Oberkörper auch sexy finden oder sind diese eher ein no-go?

Und meine Frage an die Herren:
Was zieht ihr denn so untenrum an?
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Es gibt für Männer auch rote Unterwäsche . Als Beispiel .
Ich hab was mit Neon grün .
Ja ach wer hätte das gedacht nech *haumichwech*
Outfit
.....ansonsten beim Lackierer deines Vertrauens....😂😂😂
********er73 Paar
1.873 Beiträge
Einfach mal im Internet schauen.Sogar bei Amazon kannste da was finden.Farblich die Suche eingrenzen und fertig.
Enganliegende Boxershorts gibts doch in zig Farben.
Rot beißt sich so schrecklich mit meiner Haarfarbe. *wuerg2*
Außerdem trage ich rot nur an meinen ganz bestimmten Tagen. *haumichwech*
Mau77_Baer73,
Hat recht schau mal bei Amazon.
Es gibt eine gute Auswahl. Kannst schwarz tragen oder schwarz/weiß.
Beim Schuhwerk musst du schauen. Was dazu passt.
Pease
*****181 Frau
292 Beiträge
Na schwarz soll es ja eben nicht sein *haumichwech*....aber er wird sicher eine andere Farbe finden die er mag *g*
******600 Paar
162 Beiträge
oooohhhhh man
Wer sagt denn, das es bunte Dessous sein müssen! Seit doch einfach kreativ, Sommerlich bunt und weniger! *hotlady3* Oder einfach.........,nee, was wir machen, verraten wir nicht *lol* da kommt Ihr dann hinter *baeh*
Liebe Grüße *wink*
Opss *lol*
Diva' da habe ich es leider verbockt
*baeh*
*****181 Frau
292 Beiträge
*troest*
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Das hilft auch nicht ! lach
Ich sehe schon wie das endet...
Ich stehe vor meinem übervollem Kleiderschrank, springe kreischend auf und ab:
"Ich habe nichts anzuziehen!"

Hmmmm... woher kenn ich dieses Szenario bloß?

Na, da ich das Internet schon zu Rate gezogen habe, und sich die Herren mit
Outfittips eher bedeckt halten, ist hier wohl meine ganze Kreativität gefragt.
(Else du alter Hobby-Kretschmer, wo bist du nur wenn ich Dich brauche?)
*******sire Frau
117 Beiträge
@Damo_73
Oh Mann...also hier nimmt dich wirklicher keiner ernst...also - falls du wirklich nichts finden kannst, hätte ich da noch ein neongelbes Partykleid mit Pailletten oder ein pinkfarbenes Netzkleid für dich! *huebschmach* Da brauchst du dir auch über Unterwäsche keine Sorgen mehr machen - ich trag da auch nie welche zu... *smile*

P.S. Den Zollstock nich vergessen!!! *lach*
*******_nw Mann
114 Beiträge
Tadaa!!!!
Was soll ich sagen? *zwinker* Ich hab bunte Klamotten *lol*
Vielleicht hilft es dir ja, wenn du weniger an Sexy, sondern mehr an eine Sommerstrandparty denkst *zwinker* Bei uns Kerlen sieht es ja eh meist viel besser aus, wenn wir etwas mehr tragen, als Frauen *zwinker*
Oder du ziehst die mutige Nummer durch, und trägst tatsächlich ein Kleid *zwinker*
Humor soll ja auch sehr sexy sein *zwinker*
@ Wild-Desire
Du verstehst mich wenigstens, wir Freundinnen halten immer zusammen! *kuss2*
*******sire Frau
117 Beiträge
Gar kein Thema
Aber wenn du nach oben gehst, dann bitte keine Flecken drauf machen... *nono*
*******_nw Mann
114 Beiträge
wenn er das kann.....
Okay, ich nehme das pinkfarbene Netzkleid,
aber nur wenn du mir den dazu passenden Lippenstift mitbringst!
*******_nw Mann
114 Beiträge
Lippenstift allein, wird da nicht reichen. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.