Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1999 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit504
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen283
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

oben ohne sonnen

oben ohne sonnen
sonnt ihr euch oben ohne??

wenn ja , macht ihr es aus eigenutz wegen den streifen oder spielt ihr bewusst mit den männern??

Es gibt ja fkk strände wo man alles zeigen kann , aber ist der reiz für euch höher wenn andre angezogen sind?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Neeeee,
eigentlich nicht, wenn schon denn schon und dann ganz ohne aber auch nur dort wo es nicht anstößig ist, hat aber nichts mit Männern zu tun sondern weil es einfach schön ist die Sonne auf der ganzen Haut zu spüren.


*zwinker* von der Frenchloverin
******jam Frau
32 Beiträge
Nur meine Meinung:
Oben ohne sonnen macht man doch in erster Linie für sich selbst. Erstens sieht die Bräune schöner aus und zweitens fühlt sich die warme Sonne auch gut auf der Haut an.
Sicherlich könnte man Männer mit diesem Anblick gezielt reizen, wenn denn Oben-ohne im Bad erlaubt ist.
Andererseits vergeht mir auch meistens die Lust am Oben-Ohne-Sonnen, wenn es Männer oder Möchtegernmänner gibt, die dich dann unentwegt anstarren.

In dem Sinne, der Sommer kommt ja bald wieder! *g*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Wenn ich oben ohne oder ganz ohne bräune, dann ist es ganz gewiss nicht der Männer wegen.

Ich persönlich finde nahtlose Bräune sehr schön und das Gefühl der Sonnenstrahlen auf dem ganzen Körper tun ihr Übriges dazu.
FKK ist doch das Sinnvollste, um Sonne, Wind und Wasser ganz nah an den Körper zu lassen. Und da geht´s sicher nicht ums Reizen.

Wer reizen will, der wird dies sicher an einem Textilstrand tun.
Aber auch dort gibt es mangels FKK-Stränden einige Frauen - ganz sicher sogar die meisten -, die einfach nur weniger weiße Stellen am Körper haben wollen.
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Oben ohne
ist an vielen Orten nicht anstößig, wenn ne einzelne Frau sich ohne zeigt, wird natürlich geguckt, machen es mehrere ist dann viel natürlicher, "normal" sozusagen
oben ohne
Bei mir ist's die Mischung: zum einen mag ich kein enges Oberteil (wohlmöglich auch noch nass) und liebe es, Sonne und Wind an meinen Busen zu lassen, zum anderen habe ich immer wieder festgestellt, dass ich es mag, wenn mich andere (Männer wie Frauen) anschauen. Dann lass ich meine Fantasie spielen, was passieren könnte......
Ja, ich sonne mich oben ohne, und zwar auch im Schwimmbad.

Und NEIN; ich mache das nicht weil ich die Männer reizen will, sondern weil ich a) das nasse Zeug auf der Haut nicht mag und mir da sogar der Slip zu viel ist, den ich aber nur an FKK-Stränden ausziehe und b) um wenigstens oben nahtlos braun zu werden.
oben ohne
ich sonne mich auch am liebsten oben ohne! allerdings zu 99% nur für mich! 1% finde ich es auch mal genz nett, wenn ein mann hinschaut! ... aber: das tun männer ja auch, wenn man was an hat! *ggg*

in diesem sinne ... HER MIT DEM SOMMER!!! *sonne*
*******tolz Frau
5.750 Beiträge
oo
ich sonne mich auch oo, aber eigentlich nur weil ich auch diese Streifen nicht mag

Grüßchen
Jen
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nein, ich sonne mich ausgesprochen selten oben ohne.

Im Urlaub am Meer, aber auch nur dort, wo es genehm ist.

Ansonsten bleibt das Oberteil an.
Zuhause auf dem Balkon ja....

im Urlaub nein...
Warum?
weil ich meine Brüste nicht mag.. zu groß.. meines Erachtens

  • Bine

*******000 Mann
334 Beiträge
@Midline
und gleich fkk?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nein, kein FKK.
*******000 Mann
334 Beiträge
@Midline
warum nicht?
einfach noch nicht probiert? oder gar keine lust drauf?
Hmmmmmm
Also ich sonne mich eigentlich fast immer oben ohne! Erstens, weil ich die Bkini-Spuren nicht leiden kann und zweitens, bisschen Provokannt darf man doch sein?!

Liebe Grüße Serioes *bussi*
Also meine Damen , ihr düft auch gern ein Bild dazutun *g*
*lach* das würde Dir wohl so passen, was? *ggg*
das würde hier doch vielen so passen , warum auch nicht *engel*
@uudduu
Wenn Du einen Bilder-Thread eröffnen willst, dann wäre es sinnvoller, dies gleich im Eröffnungsbeitrag zu sagen. *zwinker*
da könntest recht haben , mein fehler *g*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Also....
Ich habe kein Problem,mich oben ohne zu sonnen.
Erstens wegen der gleichmässigen Bräune und ich habe auch kein Problem,wenn Männer schauen.
Da habe ich keine Hemmungen.
Natürlich sollte man schon aufpassen,dass niemand sich vom oben ohne sonnen belästigt fühlt. *genau*


Greetz,Cher
Oben Ohne Sonnen
Wenn Ich am Strand,See oder auf der Terrasse liege sonne ich mich auch gerne oben ohne, da die Streifen die entstehen wenn man einen Bikini trägt einfach nciht schön aussehen, im Schwimmbad allerdings kann es lästig sein wenn dich ständig irgendwelche Machos mit billign Sprüchen wie z.B. hey du wirst noch rot ich creme sie dir ein an quatschen.Hat also bei mir nichts mit männern zu tun außer meiner ist in der nähe*g* lg MonChery
Okay bei so einem Spruch, denk ich, ist jeder Spaß am Sonnen vorbei.
Oben ohne Sonnen,
ja da haste Recht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.