Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
465 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1991 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit513
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen283
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

oben ohne sonnen

dieser Fred...
..steigert die Vorfreude auf heiße Sonne und warme Winde auf der Haut! Auf jeden o.o.,nur nicht bei mir im Garten,sonst fast immer,schon wegen des Gefühls und wegen der Streifen:-)Ob wer rüberlinst-interessiert mich gar nicht,ich werde eh angeschaut da ich nicht ganz unauffällig bin,daher merke ich es meist noch nicht mal.WANN KOMMT ENDLICH DER SOMMER!? *sonne*
********rall Paar
330 Beiträge
Ich liebe es...
...oben ohne an "unserem" See zu liegen und die Sonnestrahlen zu fühlen.
Geiler ist es allerdings, wenn ich ganz nackt in der Sonne liege und die Sonne meinen Schoss wärmt...und dann ab in die Fluten...nackt zu schwimmen ist die Krönung!!!
Wann wird es endlich wieder Sommer? fragt sich die Katze und freut sich jetzt schon auf die Tage am See.... *sonne*
Wenn möglich
oben Ohne oder am besten ohne alles da wo es erlaubt ist! Das machen wir aber nicht wegen der Männer sondern weil wir es für uns angenehmer finden.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
FKK
... wir sind FKK Anhänger und wenn immer möglich, ohne / ohne alles ...

*bayern* BlackBatty
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
ja Batty!
Was auch sonst! *zwinker*
FKK...
stehe ich auch voll drauf *g*

wenn´s dann aber mal ein ganz normaler Badesee ist,
klar auf jeden fall oben ohne,
ich mag auch keine Streifen....
Ich sonne mich nicht oben ohne. Mich stören zwar die Streifen, aber noch mehr stört mich das Gefühl mich vor irgendwelchen beliebigen Leuten zur Schau zu stellen.
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
@Parvatishiva
dafür hast Du aber ein sehr schön anzusehendes Foto gewählt.*ja*

liebe Grüße
Also ich bevorzuge FKK, einfach schön so in der Sonne zu liegen =), bei oben ohne am Baggersee oder so wird man immer nur angeglotzt, also dann doch gleich ganz
Absolut richtig wir mögen auch Fkk
********rl79 Frau
429 Beiträge
naja...
Also ich Sonne mich auch sehr gerne oben ohne, alleine aus dem Grund weil ich die Streifen nicht besonders mag...
oben ohne...
... erstens wegen den streifen und zweitens fühl ich mich so wohler... an stränden merk ichs dann meist gar net mehr, dass ich mich oben ohne sonne bzw das es "anders"... selbst wenn sich ne gruppe gutaussehender männer neben mich platzieren würden, käme ich nicht auf den gedanken "huch.. ich lieg hier ja oben ohne".... das gehört zum sonnenbaden bei mir dazu...

eigentlich kenn ich das auch der jugendzeit...

in der berufsschule sind wir sogar mit der halben klasse an strand und haben dort gelernt und wir waren meist 2-3 mädels, die grundsätzlcih oben ohne waren und auch so mit unseren jungs aus der klasse volleyball gespielt haben!!
***do Paar
112 Beiträge
Oben ohne?? Immer wenns möglich ist.Kommt auf die umgebung drauf an und Fkk sowieso,können den Sommer kaum erwarten.
Man fühlt sich frei und die Bräune ist ja auch toll.
*crazy* lg.Ha_do.
Eigentlich nur im Urlaub. Da scheint die Sonne intensiver und man fühlt sich lockerer. Da zeig ich gern mal was. Aber primär ists wegen der Haut, um die weißen Stellen zu minimieren.
**********scheh Mann
120 Beiträge
fkk ist am angenehmsten
**********rige2 Frau
14 Beiträge
Ja ich sonne mich auch immer oben ohne. Egal ob Freibad See oder am Strand. Mich stört es auch nicht wenn Männer gucken, sollen sie doch. Auch von den Mädels aus meiner Cklicke macht das sonst keine, wie ist es denn da bei euch wenn ihr mit Bekannten und Freunde schwimmen seit? macht ihr dann auch oben ohne?
*******000 Mann
334 Beiträge
mit (bekleideten) Freunden
oben ohne mach ich sowieso immer, auch mit Freunden *zwinker*

aber zum nacktbaden bin ich bisher zwei mal gegangen in bekleideter begleidung.

Einmal mit einem Freund aus Hongkong, der recht aufgeschlossen und neugierig war, aber wegen seiner erziehung selbst die badehose nicht ausziehen konnte. hatte mich sehr gewundert, wie normal er es nahm. man merkte ihn rein gar kein unbehagen an.

ein anderes mal ging ich mit meiner mitbewohnerin an den fkk-strand. die idee störte sie nicht, aber sie nahm nicht mal das oberteil ab. mir war es so auch nicht unangenehm.

in beiden fällen war von vornherein klar, was jeden von uns erwartet. unangenehm war es mir nur einmal, als freunde eine bekannte mitbrachten, die nicht wusste, dass sie mich nackt antreffen würde, und ich wusste nicht, dass sie mitkommt.
@sonnenhungrige2
Früher so mit ca 16 Jahren hatte ich ziemliche Probleme, mich mit meinen 80DD zu zeigen. Inzwischen bin ich meist die erste, die mindestens oo ist. dabei ist es mir egal, ob Freunde oder Familie mich so sehen. Einige meiner Freundinnen halten es inzwischen genauso! Wenn meine Schwester mitkommt, dürfen sich unsere Männer darüber freuen, dass wir uns da wo es geht auch ganz nackt hinlegen. Das wäre bei meinen Eltern ein absolutes NO GO. Einige unserer Freunde kennen mich auch schon ganz nackt, mein Mann ist da zum Glück sehr liberal eingestellt...
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Wenn Frau sich oben-ohne sonnt, finde ich das nicht weiter schlimm.
Im Freibad, wo es nicht ausdrücklich erlaubt ist und auch Kinder unterwegs sind, finde ich es weniger angebracht.
Am Strand oder dergleichen wiederrum vollkommen in Ordnung.

Dass Männer schauen, ist dann wohl normal. Dass sie starren, dagegen lästig - das stimmt.
Aber als Frau würde ich mich da einfach nicht drauf konzentrieren, am besten Augen zu und durch. Schließlich geht es den Frauen wohl hauptsächlich um die Bräune obenrum, um das Braunwerden der Brüste, was ich auch befürworte, dass die Frauen das tun *g*
Braune Brüst sind einfach herrlich - wenn dagegen alles andere nur braun ist, siehts teilweise echt lustig aus *zwinker*

@******jam
Melde dich doch mal per Clubmail.
Habe eine Frage an dich....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt also keine Kinder am Strand...
Im Freibad, wo es nicht ausdrücklich erlaubt ist und auch Kinder unterwegs sind, finde ich es weniger angebracht.

Am Strand oder dergleichen wiederrum vollkommen in Ordnung.


oder wie soll man das verstehen, jedenfalls entbehrt diese Aussage jegliche Logik.

Mal abgesehen davon haben Kinder mit Nacktheit eigentlich keine Probleme und gehen natürlicher damit um als die meisten Erwachsenen.


*roll* von den Frenchs
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Sorry, habe mich falsch ausgedrückt, und Logik steckt so oder so dahinter.

Im Freibad, mit Rutsche und dergleichen, in welchem die Liegewiesen und Ausweichmöglichkeiten begrenzt sind, wird man wohl mit Kindern rechnen können.
Es geht mir auch weniger darum, ob die KINDER damit ein Problem haben, vielmehr die Eltern der Kinder, die das vll. nicht wollen.
Auch ein wenig über den Tellerrand schauen schadet manchmal nicht.

Am Strand, welcher oftmals groß genug ist um auszuweichen und sich etwas abseits zu legen - was in einem vollen Freibar kaum möglich ist - gibt es also sowohl für die Oben-Ohne-Sonnentankende als auch für die Familien genug Platz, sodass man sich nicht zwangsläufig über den Weg laufen muss.

Ergo: Mein Geschriebenes steckt voller Logik, sofern man ihr folgen kann *zwinker*
wenn ich mich oben ohne sonne,dann wäre es nur aus reinem eigennutz und nicht um andere männer zu provozieren.
****rie Frau
3.296 Beiträge
*nein*
Nachdem im letzten Sommer überm Kreuzberg mittlerweile schon der zweite Helikopter abgestürzt war, wurde mir gerichtlich untersagt, mich da weiterhin oben ohne zu sonnen ....
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Sicher
Aber auch nur da wo es passt. Im Urlaub sollte man nicht gerade in Ländern oben ohne sonnen, die von der Religion damit ein Problem haben.

Aber bei uns am Badesee haben wir damit kein Problem.
****en Paar
114 Beiträge
Ist doch schön
.... so ohne alles zu liegen. Ich find das schön angenehm ohne was an.
Man spart sich zudem die Streifen dabei und wird schön nahtlos braun...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.