Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1999 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit504
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen283
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

oben ohne sonnen

Frauen sollten zeigen was Sie haben...!!!
Hallo Leute

Frauen sollten zeigen was Sie haben...!!!

mfg Heinz Berchtold
******and Mann
70 Beiträge
Ich finds doof, am FKK was oben anzuhaben! *zwinker*
Woanders sollte man sich anpassen, wie die Sitten sind
oben ohne ist schön anzusehen.
Wenn ich denn mal am (FKK-) Strand entlang gehe oder dort liege, mag ich den Anblick eines Busen. Schön oder nicht schön sei mal dahingestellt, denn letztendlich hat jede das gleiche Recht oben ohne in der Sonne zu liegen

Zum Thema Gaffen:
Sicher ist es für die meißten Frauen nciht schön angegafft zu werden (einige wenige scheinen es ja zu möglen...), aber andersrum müssen sie sich auch nciht in der Sonne räkeln, Blicke provozieren und sich dann über Gaffer beschweren.
Wie überall gibt es auch hier 2 Seiten....

Also bitte weiter oben ohne Sonnen *ja*

LG und bis zum nächsten Sommer,
single
Also, ich sonne mich auch oben ohne. Aber bestimmt nicht wegen der Männer. Finde es einfach schöner, wenn man nicht so weiße Streifen hat. Außerdem ist das Gefühl schön, die Sonne auf der nackten Haut zu spüren.
Lg Newcomer
Erstens: Ja!
Zweitens: beides!
******_by Frau
3 Beiträge
Normalerweise geh ich FKK. Ansonsten sonne ich mich eigentlich nur oben ohne.
oben ohne
ich mache es zum Teil, weil es mir gefällt, mag es aber auch gerne, wenn andere schauen.
*******erry Frau
89 Beiträge
sonnen...
...am liebsten komplett ohne.. aber weniger wegen der blicke anderer sondern wegen der unschönen streifen, nahtlose bräune ist eben viiiel schöner *ja*
Manche lieben es, die weißen Stellen zu haben, um zu zeigen, wie braun sie geworden sind... Ich ziehe jedoch die nahtlose Bräune vor! Also ausschließlich FKK! Und für die "Notfälle" gibt es diese Badeanzüge, die die Sonnenstrahlung weitestgehend durchlassen (und trotzdem blickdicht sind)!
Bin also somit auf gleicher Wellenlänge mit WhiteCherry, julias, katjen, Bruslerin und anderen FKK-Fans: Solidarität! *g*

@****m76: schön beschrieben! (aber leider abgemeldet...)
*******per Paar
198 Beiträge
Es gibt...
doch nichts unbequemeres als ein Bikinioberteil vor allem am FKK Strand anzuhaben! Deshalb gilt immer wo es möglich ist "Oben Ohne"
Lg Mel
ein Bikinioberteil vor allem am FKK Strand anzuhaben

Ist es nicht generell so, das an einem FKK-Strand ohne alles gesonnt wird???

Frei-Körper-Kult!

D.h. so sollte es sein. Ich weiß, nicht alle machen es.....
Ich bin als Kind fkk-begeisterter Eltern gross geworden,ich bin von kleinauf nacktbaden und-sonnen gewohnt,Badeklamotten sind mir ein Grauss.
Auch Textilstreifen sind äusserst unschön.
Es ist auch einfach ein schönes Gefühl von Sonne und Wind überall gestreichelt zu werden.

lg sonnenschein
********itch Paar
127 Beiträge
Sonnenschein hat recht, es ist sehr angenehm oben ohne (wenn´s geht ganz ohne) zu sonnen. Außerdem sind die Streifen häßlich.

LG.
warum nicht
ich mag meinen körper, obwohl nach meinen schwangerschaften nicht mehr alles so ist wie es mal war, aber das ist kein grund mich nicht mehr oben ohne zu sonnen, zudem hat es auch den vorteil einer steifenfreien bäune

nervig ist es nur, wenn zu viele notgeile männer gaffen!!! *flop*
aber die gibt es wohl immer also ziehe ich dann daraus meine konsequenz und bekleide mich wieder!!!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.