Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7528 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
10085 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche90
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Inspiration

**********luder Frau
16.302 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Inspiration
*huhu* Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade ein interessantes Erlebnis, es gibt da jemanden, der mich im Moment intensiv sexuell inspiriert, ich könnte auch sagen ich habe gerade eine männliche Muse! *smile*

Also, ich hatte das vorher noch nie so extrem:

Man redet über etwas, was man vielleicht hier im Forum gesehen oder gelesen hat, dann nur kurz überlegt und im Kopf vorgestellt und dann auf die "Ausprobier-Liste" gepackt!

Irgendwie fühlt sich alles so einfach an, weil die Gedanken darüber so frei sind! *ja*

Nun mal meine Frage:

*herz* Habt Ihr auch schon mal so ein "Schlüsselerlebnis" gehabt?

*herz* Hat Euch mal jemand extrem inspiriert?

*herz* Habt Ihr eine Muse? *anmach*

Ich freue mich über Eure Erfahrungsberichte und bin gespannt *liebguck*

Für interessante Beiträge sage ich schon mal *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
*********uest Mann
2.136 Beiträge
JOY-Angels 
Ich gewinne aus Kontakten hier...
...auch sehr häufig sexuelle Inspiration. Wenn die Schreiberei nicht inspirierend ist, lasse ich sie lieber wieder. Wenn aber die Chemie stimmt und beide "hungrig" sind, klappt das meistens hervorragend.

Ich habe nur eine Verständnisfrage zu Deinem Thema:
Hast Du diese männliche Muse hier nur als schriftlichen Kontakt, oder trefft Ihr Euch real? Könnt Ihr also Eure gemeinsame Inspiration tatsächlich auch gemeinsam umsetzen?
**********luder Frau
16.302 Beiträge
Themenersteller 
Wir treffen uns auch in REAL *spitze*
*********uest Mann
2.136 Beiträge
JOY-Angels 
Dann ist ja alles...
bestens *top*

Ich habe häufiger reine Schreibkontakte, bei denen die Umsetzung der Inspirationen halt nicht gemeinsam möglich ist. Dennoch genieße ich die Entwicklung von Fantasien auch rein virtuell sehr...
******uja Frau
6.916 Beiträge
Ja, hatte ich auch schon. In verschiedener Ausformung *g*

Ein Schlüsselerlebnis war für mich das (reale!) Blut lecken mit einem Mann, der zum ersten Mal meine devote Ader so richtig getriggert hat. Daraus hat sich ein sehr intensiver Austausch entsponnen, auch wenn er dabei eher seine Inspirationen formulierte und ich sie direkt im Kopfkino umsetzte. Real ist davon leider ungefähr gar nichts verwirklicht worden *snief* wobei ich mich auch in Bezug auf die realen Treffen nicht beklagen kann. Sie waren halt nicht so abwechslungsreich wie die Phantasie.

Derzeit ertappe ich mich dabei, im Hinblick auf einen devoten Mann aktiv kreativ zu werden und mich inspirieren und mein Kopfkino laufen zu lassen. Auch hier liegt dem zwar eine reale Bekanntschaft zugrunde, aber die Inspirationen haben größtenteils noch nicht den Weg vom Kopf in die Realität geschafft.

Das Erleben solch inspirierender Momente, die prinzipiell hohe Erregung und Erregsamkeit, die einen dabei durch den Tag begleiten, finde ich auf jeden Fall sehr schön! *g*
****1ie Mann
4.458 Beiträge
na dann schon mal viel Spaß beim Umsetzten eureren Inspirationen.

Wenn ich darüber nach denke, muss ich wohl sagen ja auch ich hatte dann wohl auch mal eine solche weibliche Muse. Die Dame war in sofern real, das wir regelmäßig mit einander Tel Sex hatten. Ich glaube die Gespräche mit Ihr haben mich im Umgang mit Männern sehr viel lockerer werden lassen, so das ich dann auch auch meine ersten kleinen schritte in die Bi- Welt unternommen habe. Mit dem Erfolg, das ich jetzt sehr viel mehr möchte
Kommilitonin/beste Freundin vor Ort. Definitiv eine Inspiration, weil deutlich wilder und unschüchterner als ich :D.
Ich verwechsle immer Inspiration mit Transpiration! *aua*

Ansonsten bin ich eher einer, der sich von gehörtem, gesehenem oder gelesenem inspirieren lässt um das dann mal auszuprobieren.

Zuhause habe ich eher die "Anti-Muse" (eine Kreuzung aus "Anti-Lope" und "Pampel-Muse"), die küsst mich recht un-inpirierend, aber nicht unwillig, da lässt sich so manche Inspiration in die Tat umsetzen (was dann meist auch zu reichlich Transpiration führt).

Die inspirierendsten Sexual-Kontakte hatte ich mit gewerblichen Neueinsteigerinnen, die z.T. ein Maß an Kreativität an den Tag gelegt haben, dass es wahrscheinlich keiner glauben würde, der es nicht selbst mal erlebt hat... *floet*
Inspiration durch Anschauung
...hatte ich auf einer Party.
Dieser Abend hat sowohl Verständnis, als auch Neugier für eine ganz neue sexuelle Welt eröffnet.
Ohne die vielen männlichen und weiblichen Musen dort wäre mein Lebensweg wohl anders verlaufen.
Im Besonderen hatte ich wohl eine männliche Muse. Seine einfühlsamen Erläuterungen zu den Dingen, die sich vor meinen Augen abspielten waren goldwert.
Der Kontakt mit diesem Mann brachte alls Weitere in rollen. Heute versuche ich selbst Inspiration für Andere zu sein. *zwinker*
Der neue Partner...
war und ist meine männliche Muse. Er hat als erster erkannt und gefördert, was sich hinter meiner Alltagsmaske verbirgt. Ich bin auf dem guten Weg ins Management und bin eigentlich 24/7 meine Chefin und anderer Leute Chefin. Nach zwei ganz simplen Fragen und einem Augenkontakt hat es bei mir dann "Klick" gemacht und seitdem bin ich ihm treu ergeben und freue mich, wenn er mich an neue Grenzen heranführt. Daraus sind Neugierde und Weiterentwicklung meinerseits extrem gestiegen. Ich habe ihm viel zu verdanken *kuss2*
Inspiriert hat mich bisher jede einzelne Frau in meinem Leben... viele waren es nicht, aber alle waren und sind einzigartig. Das gilt auf sexueller, wie auch auf geistiger und seelischer Ebene...

Als "Schlüsselerlebnis" würde ich trotzdem meine heutige Frau bezeichnen, mit ihr geniesse ich jeden einzelnen neuen Tag. Das einzig Stetige im Leben ist der Wandel, und es macht Freude, dies auch in unserer Beziehung immer wieder festzustellen. Das mag einer der Gründe dafür sein, dass ich nicht zu den Menschen gehöre, die immer mal wieder "fremde" Haut brauchen... viel lieber ist mir, mich jeden Tag aufs Frische in meine Frau zu verlieben, um meine Liebe zu ihr zu vertiefen...

Sexuell gesehen wird es für uns immer tiefer und befriedigender, auch wenn wir beide mit früheren Partnern schon viel Spass und Freude hatten.
Ja,
genau so jemanden habe ich auch kennen und lieben lernen dürfen.
Wir beflügeln und "befruchten" uns gegenseitig enorm, schliessen verborgene Türen auf und haben eine Liste die uns wohl noch auf Monate hinaus beschäftigen wird.

Wir kennen uns jetzt zwar schon seit etwas über 2 Jahren, aber erst im November wurde da mehr draus.
Aber ein so tiefes Vertrauen das irgendwie gerade alles geht.

Einfach nur ein tolles Gefühl, ich freue mich für Dich
Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.