Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2121 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2011
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Als Mädelsrunde einen Swingerclub besuchen?193
Nachdem mein Vorgängerthread leider geschlossen wurde, versuch ich es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es einen Swingerclub in Heidelberg?

Gibt es einen Swingerclub in Heidelberg?
Hallo,

Ich bin mit meiner Frau bald in Heidelberg zu Gast und wir wollen gerne einen Swinger Club besuchen. Nach meiner Recherche hab ich zwei Swinger Clubs außerhalb von Heidelberg gefunden.
Aber keinen in Heidelberg.

Gibt es Swinger Clubs in Heidelberg?

Wir kommen aus NRW und sind nicht vor Ort kundig.

Danke,

Liebe Grüße, Damien
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bekannt
sind mir nur dem Wissen darum nach das Quicky in Weinheim und das Blue Cat in Schwetzingen, beides leicht von Heidelberg aus erreichbar (mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie mit Privat-PKW).

Als gebürtiger Heidelberger frage ich mich allerdings, was um alle Welt bei den sonstigen Gegebenheiten will man in HD im Swingerclub? Aus eigener Erfahrung kann ich den Schlosspark sowohl in HD als auch in Schwetzingen für Außengelüste empfehlen.
Swingerclub Heidelberg
Danke für den Tipp, diese Clubs hatte ich schon Gefunden. Ich dachte vielleicht gibt es noch ein paar andere Clubs. Dan werde ich mal auf derenWebsites nachschauen.

In Februar draußen ist mir zu Kalt.

Neben Clubbesuch wollen wir uns natürlich gerne auch Heidelberg angucken. Deswegen in Heidelberg.

schöne Grüße, D.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gerade dort,
in Schwetzingen, wo das Blue Cat ist, lohnt ein Gang in den Schlosspark. Könnte zum Beispiel, wenn ihr hier im jc ein Date aufgeben würdet, Treffpunkt sein, zum Beispiel in einem der Tempel. Aber natürlich habe ich, der sich da bestens auskennt, leicht reden. Wir haben unsere privaten Treffen arrangiert, weil wir von Clubs nicht viel halten.
Gibt es einen Swingerclub in Heidelberg?
Hallo,

es gibt schon sehr lange den Club Quicky nähe Heidelberg,
könnt Euch ja mal informieren.
Viel Erfolg


Posting editiert by Mod Dreamteam66831. Bitte die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html beachten.

*****ann Mann
837 Beiträge
Im Quickie war ich einmal und nie wieder; werde aber niemanden abraten, seine eigenen Erfahrungen zu machen.

Mit sehr gutem Gewissen kann ich den Club-Karree in Philippsburg und das Feuer und Eis in Bruchsal empfehlen und wärmstens ans Herz legen, da ich mich dort damals liebend gerne aufgehalten habe.

Sind beides zwar ein paar Meter von HD weg, doch die Fahrt lohnt... just try! *top*
Swingerclub Heidelberg
Danke für die Antworten. Wir werden sowohl das Quicky versuchen als auch das Blue Cat. Wenn uns was nicht gefällt sind wir ja immer frei zu gehen *zwinker*

schöne grüße,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.