Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
zum Thema
Beziehung ja - miteinander reden : nein28
Was soll ich tun wenn ich eine Freundin habe die nicht mit mir redet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie sag ich ihm, dass ich nicht komme?

eines ist klar....
....schweigen und weiter Ogasmus vortäuschen geht gar nicht. Du fragst hier jetzt schon, was andere drüber denken, also beschäftigt Dich das Thema exteem und Du bist unglücklich mit der Situation. Ich meine, es ist bekannt, dass Frauen oft etwas länger brauchen und intensiverer Stimulation bedürfen als Männer, um zum Höhepunkt zu kommen. Ist das bei Deinen vorherigen Partnern denn anders gewesen, hattest Du da einen Orgasmus ? Also, ansprechen sollte man es auf alle Fälle. Dabei dem anderen auch die Wertschätzung ausdrücken, klarmachen, wie wichtig er Dir ist und dass Du ihn lieb hast und dass er sich nicht als "Niete" und Versager" deswegen fühlen muss. Gemeinsam überlegen, was für Spielarten Ihr einflechten könnt, um es für Dich prickelnder zu machen, oder was er vielleicht noch ergänzend mit Händen, Mund oder sonstwas tun kann, um Dich noch mehr "in Fahrt" zu bringen. Ich halte Kommunikation in einer Beziehung für mit das Wichtigste, egal, ob es um Sexualität, Hausarbeit, Kindererziehung oder sonstwas geht. Die Dinge zur Sprache bringen, aber dem anderen deulich machen, dass man ihm nix Böses will. Nur Mut, Du schaffst das ! Viel Erfolg und in Zukunft viele Höhepunkte wünsche ich Dir.
Nehmt euch Zeit und redet miteinander. Das hilft oft.
Mein Schatz hatte das früher auch gehabt. Jetzt machen wir es so, dass ist sie zuerst mal lecke bis sie ihren Orgasmus hat. Und genau nachdem sie gekommen ist stecke ich meinen bei ihr rein und wir poppen weiter.
Dabei ist sie dann auch schon ein paar mal vaginal zum Orgasmus gekommen. Passiet halt nicht so oft.
Laß dich doch mal so richtig schön von deinem Freund lecken. Wenn du merkst, dass du kommst, soll er kurz (so 2-3 Sekunden) aufhören und dann sofort weitermachen. Das ganze dann so 6-8 mal. Glaube mir, da wirst du verrückt bei. Der Orgasmus ist dann unheimlich intensiev.
Wenn er dich dann auch noch poppt im richtigen Winkel, kann es ja vielleicht klappen.
Bitte berichte wie es gelaufen ist.
L. G.
Klaus
Liebe = Ehrlichkeit
Er muss doch die Möglichkeit bekommen Dich einzuschätzen. Wie soll er Dich kennenlernen, wie soll er Dir vertrauen, wenn Du ihn beschummelst?
Also, nur Mut! Er wird Dir dankbar sein - und Du Dir letztlich auch!

Josi
wer mich (M) erst anluegen wuerde und dann "irgendwann" mit der wahrheit herausrueckt (irgendwann musst ja damit "kommen" *lol*) haette eh verspielt.

ehrlich sollte man von anfang an sein...
******006 Paar
93 Beiträge
reden
[iich denke auch dass du ihm offen sagen (zeigen) solltest was Dir besonders gefällt! Ich persönlich fasse mich auch beim Sex manchmal noch selber an. Orgasmus garantiert... Probier das doch mal aus!
****_nw Frau
586 Beiträge
reden
ist da das a und o.
wenn du nicht mit ihm darüber redest dann weiß er nicht was er besser machen kann damit es bei dir klappt.
es ist nun mal ein weibliches problem.hatte es vor jahren auch.deshalb setzt euch hin und redet darüber.hat bei uns damals auch funktioniert.lügen und was vormachen bringt da gar nichts.im gegenteil,es kann sogar die beziehung belasten.der mann fühlt sich dann hintergangen.
er versucht nämlich nach seinem besten können dich zu befriedigen und weiß es nicht daß dir vielleicht ne andere berührung,technik,usw mehr bringt.
wie andere auch schon erwähnt haben,versuche es erstmal oral.wirkt wunder so ne schöne warme zunge.
vor allem auch nicht im kopf haben "ich kann nicht kommen".da kannst machen was willst und es wird nichts.
abschalten und sich fallen lassen.aber nicht gleich das große wunder erwarten.
geduld.

lg isis
wie mein m-part hier schon gepostet hat - ehrlichkeit von anfang an und solche prob´s tauchen auch erst gar nicht auf...zumal frau sich ja ins eigene fleisch schneidet, wenn sie ihrem partner einen orgasmus vorspielt, dabei wohlmöglich aber nicht wirklich auf ihre kosten kommt...
Miteinander reden ist doch das Wichtigsre in jeder Beziehung und dann redet man auch ganz offen über Sex.Sag ihm was du gerne magst und ihr werdet beide glücklich sein!
alles, was du von ihm erzählt hast...
...deutet für mich darauf hin, daß ER probleme hat -
und nicht du! da kannst du dich wahrscheinlich noch
echt extrem verbiegen - und es klappt trotzdem nich!

wechsle einfach den partner: bei anderen geht's plötzlich...
****_nw Frau
586 Beiträge
@ausgestiegen
na also da gleich den partner wechseln?
also ich lebe mit meinem mann weil ich ihn auch liebe.
wir hatten zum glück nicht diese probleme aber man(n),frau wechselt
doch nicht so einfach den partner nur weil es da nicht sofort klappt.

bist du mit einer person zusammen nur wegen sex oder hast auch gefühle
für die frau?

lg isis
@ausgestiegen
Also den Partner einfach wechseln... ich glaube du machst es dir da sehr leicht. Wenn ich eine Frau liebe, versuche ich Probleme zu lösen und einen Weg zu finden. Nicht einfach der Bequemheit wegen den Partner wechseln!!! Das finde ich nicht gut! Da stimme ich Isis auch zu!
Also sagen wir mal so, das ist sicher ein sehr heikles Thema.

Ich/wir finden es sehr wichtig, das man miteinander richtig reden kann, das ist wohl das wichtigste einer Beziehung.

Einen Orgasmus vorspielen finde ich erstmal total schlecht, zweitens bin ich 100 % davon überzeugt, das mein Mann das sofort merken würde.

So ein Gefühl kann man nicht beschreiben, vor allem vorspielen, da zuckt der ganze Körper.



Gruss


Matze und Michaela
ob klitoral oder vaginal. hat sich eigentlich schon einmal jemand hier überlegt, ob es vielleicht (auch) an der penisgrösse des partners liegen kann? ich hatte eine freundin, die noch nie gekommen ist und auch nicht wusste, dass es sowas gibt (ist kein witz). sie war vaginal sehr empfänglich und kam in unserer beziehung das erste mal- auch die art, wie man mit seinem penis umgeht ist sehr entscheidend! wer unter becken- und hüftsperre leidet wird sich immer schwer tun, einer frau das zu geben, was sie will. Es gibt, wie hier schon oft geschrieben, auch frauen die nur klitoral zum höhepunkt kommen. das ist etwas, das du deinem freund bei kerzenlicht und auf dem sofa oder im bett eingehend klarmachen musst...für guten sex gibt es kein handbuch sondern nur die ehrliche schiene in dem du ihm sagst (oder auch zeigst), was dich erregt;-) .....es gibt einen reim, der es auf den punkt bringt: kurz und dick- der frauens glück...dünn und schmal- der frauens qual! da ist etwas drann *g* länger als 20cm ist meistens nicht sehr "angenehm"- kürzer als 14 cm ist auch nicht unbedingt "prickelnd"...gerade der durchmesser spielt eine große rolle, da dadurch auch die klitoris in mitleidenschaft gezogen wird- unter 11cm umfang wird sich die klitoris nicht mit in den liebesakt einbinden können- ab 14 cm jedoch schon mehr! .....bei 16cm ist die ideale "konsestenz" erreicht. auch der unterschied, ob der penis halbhart steht, oder wie ein stamm mit gequollener eichel in die vagina eindringt, spielt eine große rolle- wie du siehst, ist es nicht unbedingt DEIN körper, der anders ist!
****_nw Frau
586 Beiträge
@Klaus1067
danke dir.

ist doch aber so.
poppe ich nur um ........... zu bekommen oder setzt ich mich mit der person auseinander?

lg isis
****os Paar
567 Beiträge
Also da....
.... kann ich Dir eigentlich nur den Tipp geben, ganz offen zu ihm zu sein. Wir Männer sind nun mal so, dass wir uns erstmal angegriffen fühlen, aber, das kann ich wenigstens für mich in Anspruch nehmen, bin lernfähig und ich weiß, dass jede Frau etwas anderes geil findet und wenn ich jetzt eine neue Freundin hätte, müßte ich bestimmt alles wieder neu lernen. Zeig ihm, was Du möchtest und was Dir gut tut und mach ihm klar, dass es nicht darum geht, eine ganze Nacht durch zu vögeln sondern lieber "nur" 30 Minuten richtig guten Sex mit Orgasmus zu haben.
. kann ich Dir eigentlich nur den Tipp geben, ganz offen zu ihm zu sein. Wir Männer sind nun mal so, dass wir uns erstmal angegriffen fühlen, aber, das kann ich wenigstens für mich in Anspruch nehmen, bin lernfähig und ich weiß, dass jede Frau etwas anderes geil findet und wenn ich jetzt eine neue Freundin hätte, müßte ich bestimmt alles wieder neu lernen. Zeig ihm, was Du möchtest und was Dir gut tut und mach ihm klar, dass es nicht darum geht, eine ganze Nacht durch zu vögeln sondern lieber "nur" 30 Minuten richtig guten Sex mit Orgasmus zu haben.
_________________

...auf den punkt gebracht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.