Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreff O-franken
127 Mitglieder
zur Gruppe
Bayreuth Oberfranken
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlestammtisch Lichtenfels - Lichtenfels (26.02.2016)

*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
Singlestammtisch Lichtenfels - Lichtenfels (26.02.2016)
Und los gehts *g* bringt den Popo hoch, ihr Singles
Du willst einfach mal Leute kennenlernen die etwas anders ticken? *genau* Die nicht nur vom Verändern des Lebens sprechen, sondern es auch tun? Du willst die virtuelle Welt endlich mal mit einem realen Treffen verbinden?
Das kannst du hier gerne tun. Für diese Veranstaltung sind alle Singles der Gegend angesprochen .... einfach etwas zum Kennenlernen, *blabla* lachen und fröhlich sein *dance* . Ihr braucht nur gute Laune mitbringen *zugabe*
Leute, die dem Stammtischpöplerfetisch *ballaballa* fröhnen, lassen wir nicht zu oder werden bei "laufendem Betrieb" entfernt. *baeh*

Unser Treffpunkt ist ein Lokal im Herzen der Stadt Lichtenfels und ist echt urig. Wir sind dabei im hinteren Teil der Räumlichkeiten untergebracht, sind somit weitgehenst unter uns.

*essen* ist irre lecker und mit viel Liebe zubereitet. Der *koch* bittet euch wie immer die Speisen in Voraus zu bestellen, damit seine Organisation etwas leichter ist. Ihr werdet bei Anmeldung für die Speisekarte freigeschaltet.

Nun dann freuen wir uns doch alle auf zahlreiches Erscheinen. Es sind die "Alten" genau *willkommen* wie die "Neuen". Lasst euch nicht irre machen, das ist ein ganz lieber Trupp. (haben halt nur ab und zu die kleinen Extras - lach) *cheerleading*
Solltet ihr Fragen haben... einfach nachfragen *hand* eine PN an mich oder an http://www.joyclub.de/my/3761668.aem77.html - der für den Stammi meine rechte Hand und Unterstützung ist.

Für die weither angereisten Gäste ist gesagt... sollte der Alkohol zu gut schmecken *stoesschen* ggf auch eine Schlafgelegenheit da ist.... nochmal nachdenk... nein... auch für die Nahen.... mit Alkohol fahren ist nichts... *polizei* Natürlich sind Fahrgemeinschaften nach wie vor sehr gerne gesehen *fahr*

Ach ja... das das ein ganz normaler Stammtisch ist, bitte keine Dates eintragen.*nono* Das ist keine erotische Veranstaltung.
Wie auch beim letzten Mal weise ich darauf hin, dass diese eine von mir privat geplante und selektierte Veranstaltung ist. Ich behalte mir die Freischaltung aus wohl bekannten Gründen vor. Wir möchten das Lokal weiterhin besuchen und nicht in Verruf bringen. *blauesauge*


Zum Einstimmen und ersten Kennenlernen dürft ihr gerne die Kommentarseiten benutzen *zaunpfahl* auch hier gelten mit allem Humor die üblichen Joy Höflichkeitsregeln *herz*

Ich denke, es ist erstmal alles gesagt *gruebel*

auf gehts... anmelden *genau*



Singlestammtisch Lichtenfels
Und los gehts *g* bringt den Popo hoch, ihr Singles

Lichtenfels, Bayern
26.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Singlestammtisch Lichtenfels



***ia Mann
906 Beiträge
Wundert Euch nicht!
Hab noch ein Paarprofil mit meiner besten Freundin, mein Status ist Single! Vielen Dank für Euer Verstaendnis!

SumiaEr
Singlestammtisch ☺
oh mein Gott.... *oh*
ich bin offiziell gar kein Single *traurig*
Darf ich trotzdem kommen??? *frage*
@ Mondscheinhexe: Sorry, nehme es mir bitte nicht übel, aber es ist ein Single-Stammtisch. Sonst würde dieser ja wenig Sinn machen. Ist wirklich nichts persönliches. Bei Sumia wissen wir, dass er inzwischen wieder Single ist *g*

@ Sumia: Bring mal deine geile Frisur wieder mit, gell *top*
danke aem77
Auch wenn es nur noch auf dem Papier steht, bin ich sicherlich ehrlicher als
mancher "vermeintliche Single"

Aber ich überlasse die Entscheidung, ob ich teilnehmen darf, der Veranstalterin *g*
Trotzdem..... keine Angst, DIR werde ich sicher nicht zu nahe treten *letzteswort*
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
also auf dem Papier steht's bei mir auch noch. Da werde ich auch nicht der einzige sein in dem Zustand.

aber bin seit über 1 Jahr glücklicher Single
@ Mondscheinhexe: Ich wollte dir jetzt nicht vor den Kopf stoßen. Ich greife der Sinnlich005 bei der Orga unter die Arme, deshalb habe ich deine Anfrage beantwortet. Außerdem mache ich mir keine Sorgen, ob du mir zu nah kommst oder nicht. Angst deswegen habe ich ehrlich gesagt auch nicht. *g*
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
also Mondscheinhexe da muss ich aem recht geben. du hast dich so ausgedrückt also ob du mom in einer Beziehung bist.
ich glaube so wie mein Status sind mehrere am Singlestammi.
aem77
Freut mich, dass Sinnlich so einen "kompetenten und wachsamen"
Gehilfen hat *top* ...und so furchtlos *sarkasmus*
Ohman Mondscheinhexe, das ist dein Niveau? Ernsthaft? Hätte mehr erwartet... *nachdenk*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
also...
Leute... jetzt muss ich da echt mal was klar stellen. Es ist und bleibt ein Single Stammi. Jeder der im Profil Feste Beziehung stehen hat, wird nicht zugelassen.

Es gibt auch einen Stammi in unserer Gegend, der von jedem besucht werden kann. Diesen veranstaltet unserer liebe riannon alle zwei Monate.
Soweit ich weiß, ist der nächste Anfang/Mitte März.

aem77
Ich bin sehr froh, dass ich die Erwartungen "mancher Menschen" nicht erfülle !

Auch wenn diese Menschen in ihren Gehirnen nicht nachvollziehen können, dass es
Situationen, Umstände, moralische und menschliche Gründe gibt, sich nicht "scheiden" zu lassen, bin ich froh, dass ich bei diesen Menschen unerwünscht bin.
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
@ Mondscheinhexe

Das hat doch gar nichts mit unerwünscht zu tun. Du bist uns von Herzen willkommen, aber der Stammi hat nun einmal die Überschrift "SINGLE Stammtisch".
Was ist denn daran so schwer zu verstehen?

da kann weder aem77 was dafür, noch ich, noch irgend jemand anders.
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Hi sinnlich,
wenn Mondscheinpuppe nur noch auf dem Papier verh. ist, warum machen wir es nicht dann so, dass jeder seine Steuerkarte mitbringt. und wer Steuerklasse 1 (gibt's die 2 noch) ist der darf da bleiben.
Das ist doch eine faire Sache oder?
Danke Sinnlich005
Ich habe es -von Anfang an- verstanden....
wollte aber ehrlich sein!
Doch wenn dadurch von wildfremden Wichtigtuern an meinem Intellekt oder Niveau "gekratzt" wird reagiere ich eben so.

Für mich ist das Thema abgeschlossen !

Liebe Grüße an Dich *vielglueck*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 

Bullyparade, wie hab ich die Sendung gefeiert! *ggg*
Hier was zum Vorglühen auf den Valentinstag *wolke7*


Na hoffentlich bleibt uns allen so ein hartes Schicksal erspart *haumichwech*


*******ver Mann
1.710 Beiträge
Ihr habt Probleme
*******ead Mann
209 Beiträge
@Sinnlich005
"Leute... jetzt muss ich da echt mal was klar stellen. Es ist und bleibt ein Single Stammi. Jeder der im Profil Feste Beziehung stehen hat, wird nicht zugelassen."

Hier wird offensichtlich von Dir mit zweierlei Maß gemessen : bereits beim letzten Stammi am 22.01.2016 hat ein Mann teilgenommen, der ganz offensichtlich ein Paar-Profil hat, bei dem es aber offensichtlich reicht, dass er mündlich mitteilt, dass er Single sei ! Dieses Profil wurde bis zum heutigen Tag nicht verändert, so dass für jeden hier weiterhin ein Paarprofil ersichtlich ist. Warum ändert dieser User nicht sein Profil, wenn er angeblich Single ist ?

Konsequenz sieht anders aus ! *rotekarte*
*******ead Mann
209 Beiträge
Soeben wurde ich von Sinnlich005 aufgefordert,
meinen letzten Beitrag zurück zu nehmen.

Das werde ich nicht tun, da ich inhaltlich nichts zurück zu nehmen habe und auch weiterhin der Meinung bin, dass hier bei der Zulassung von Usern zu einem Stammtisch-Treffen mit zweierlei Maß gemessen wird.

Auch die Beiträge, Maßregelungen und Zulassungsentscheidungen von selbsternannten "Hilfsmoderatoren" sind weder nachvollziehbar noch akzeptabel.

Time to go .....
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
ok...
Ich habe versucht über PN die Situation zu entschärfen. Leider ist mir das nicht gelungen.
Im öffentlichen Forum wollte ich das nicht breittreten.

Das Joyteam bereits alarmiert.

Vielen Dank für deine Anfrage. Diese wurde an den Support weitergeleitet, der sich um dein Anliegen kümmern wird.

*******ver Mann
1.710 Beiträge
Ihr macht wirklich aus nen Mückenschiss nen Elefanten, Kopfschüttel Chillaxt mal Leute, und tut net gleich jeden ab blocken ob da nun Single im Profil steht oder net, solang es ne Erklärung gibt warum noch, ub. Zum Geldsparen usw oder Scheidung wurde schon eingereicht usw
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Ganz nach Bully Herbig:
hört's halt auf zu streiten so kommen wir doch nicht weiter
*******_by Frau
1.080 Beiträge
...na
ja es gibt halt doch noch Humorlose Menschen die zum Lachen in den Keller gehen.... *lach*

mehr fällt mir dazu nicht ein... *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.