Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreff O-franken
131 Mitglieder
zur Gruppe
Bayreuth Oberfranken
255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlestammtisch Lichtenfels - Lichtenfels (26.02.2016)

******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich bin wirklich froh, das sich hier einige eingeschaltet haben, die einfach um etwas Entspannung gebeten haben - ich möchte das unterstreichen und hoffe nun, das ihr wieder auf eine sachliche Ebene findet

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
So, dann wirds mal Zeit für etwas Stimmung! Zum Vorglühen auf den Stammi und natürlich passend zum Fasching *ggg*


*******h005 Frau
6.564 Beiträge
Themenersteller 
boa aem77.... *lol* ich wußte es. *hand* du bist pervers *steinwerf* *knuddel*
*******h005 Frau
6.564 Beiträge
Themenersteller 

*******_by Frau
1.085 Beiträge
...sag
fei nix über meinem aem..... *zwinker* *hand*

der passt so wie er ist.... *ja*
*******h005 Frau
6.564 Beiträge
Themenersteller 
*schweig*
So, der Sinnlich hast du aber gezeigt wo der Hammer hängt, Sandy *bravo* *zwinker*
*******h005 Frau
6.564 Beiträge
Themenersteller 
*angsthab*


*ko*
*******re75 Mann
826 Beiträge
Ach Leute.....
Bin ich auf den realen Kontakt gespannt, wenn es elektronisch so abgeht *freu2*
*******h005 Frau
6.564 Beiträge
Themenersteller 
wart mal ab... aem77 kommt nachher zu besuch. wir haben ein paar punkte für den stammi und für die künftigen zu besprechen. da ist dann euer aller mithilfe und meinung gefragt. *freu2*
*******re75 Mann
826 Beiträge
Dazu müsst ihr unbedingt diesen harwei oder so ähnlich einladen.....
Ohne den geht nix 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
*******h005 Frau
6.564 Beiträge
Themenersteller 
ach ich denke das schaffen wir alle mit einander recht gut und ich freue mich auf die zusammenarbeit.

ich denke, daß wird für alle eine überraschung werden.... und alle sind gefordert *fiesgrins*
@ Sinnlich: Wir werden miteinander sprechen? *schock*
Dann bring ich später für mich ein Malbuch mit, dann wirds mir net so langweilig *ggg*
*******h005 Frau
6.564 Beiträge
Themenersteller 
ok..... nun ich denke mal, daß Käsefondue ist für heute gestrichen *pueh* *kochlöffel*wegschmeiss*

Es wird gearbeitet und du wirst die Vorschläge machen..... nicht ich ! *klugscheisser*

*friends* *frieden*
Ok, dann kann ich auch das Partybrot und die Brötchen, die ich eben geholt hab, behalten. Muss dann morgen nicht mehr einkaufen. *baeh*
*******h005 Frau
6.564 Beiträge
Themenersteller 
ok .,.. ok... ok.... brings mit... ich habe kein Brot zu hause... aber du bekommst nix davon *hand*
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
ach das bekomme ich doch eh nicht fertig *knuddel* los... schwing dich aufs *biker* . ich erwarte dich schon lächelnd *knuddel*
*******re75 Mann
826 Beiträge
Weil ihr ja übern stammi redet *skeptisch*
*******h005 Frau
6.564 Beiträge
Themenersteller 
nein..., ich gebe dir recht... momentan reden wir über dich *lol*

wir sind gespannt auf dich... *freu2*
Also mit "wir" meint sie sich, das will ich mal hier klar gestellt haben. Habe schließlich einen Ruf zu verlieren, gell *ggg* *zwinker*
nach 3 Tagen Auszeit ....
... komm ich hier wieder online und muss dann gleich sowas lesen ...

booooaaaaaaaaaaaaah ey ... *schock*
muss sowas sein?

Wer meine Handynummer hat, weiß wo ich erreichbar bin ... ich klink mich bei Joy wieder aus ....

Genug eigene Probleme, als das hier auch noch zu lesen!

UND Mädels und Jungs - ich freu mich tierisch auf den nächsten Stammtisch *herz* *kuss*

Eure M_M *knuddel2* *knutsch*
*******h005 Frau
6.564 Beiträge
Themenersteller 
guten Morgen
so... bin gut ausgeschlafen und stelle erstmal eine Kanne *kaffee* auf den Tisch.

bedient euch *smile*

Na das lasse ich mir nicht zweimal sagen. *kaffee* *top*
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Wer hat gestern sein Essen nicht aufgegessen Wehe der Schnee bleibt liegen *peitsche* Will heute nimmer auf Arbeit
Keine Sorge, da bleibt nichts liegen. Wir haben 3.5°C draussen. Aber an uns kann es nicht liegen, Sinnlich und ich haben gestern den Topf leer gemacht (naja, das war dann doch wohl nur ich) *top* Das bedeutet aber: *sonne* *liegestuhl*
*******h005 Frau
6.564 Beiträge
Themenersteller 
hey darki. ich gönne dir deine freizeit von *herz* en.
mit aufessen ist zwar nicht immer bei mir, aber schnee brauche ich auch nicht. *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.