Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreff O-franken
114 Mitglieder
zur Gruppe
Bayreuth Oberfranken
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlestammtisch Lichtenfels - Lichtenfels (26.02.2016)

******ton Mann
180 Beiträge
Absage
Ich kann leider nicht kommen.

Ich darf 4 Wochen in eine Klinik nach Oberaudorf.
sooooo ...
Dank Doc kann ich morgen kommen. Bzw könnte kommen.

Aber nur dann, wenn sich jemand finden würde, der mich abholen könnte und heim bringen *zwinker*
*******ver Mann
1.706 Beiträge
Taxi Unternehmen, meld, wollt zwar morgen selber Taxi benutzen, aber Taxi kann ich auch spielen
Leute, in diesem Forum können wir nur noch 4 Beiträge schreiben. Danach wird es automatisch geschlossen, weil wir die 30-ste Seite voll gemacht haben. Weicht bitte auf das andere Forum zum Quatschen und Austauschen aus.

Hier noch mal der Link für alle: Singles Franken: Single Stammtisch Lichtenfels Februar

Gruß euer aem77
Muss leider kranheitsbedingt absagen
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
sehr schade *traurig*

gehe bitte deine anmeldung stornieren.
*******ver Mann
1.706 Beiträge
So also doch kein Taxi heute spielen, sondern trinken und schlucken *smile*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
fg
wenn du das so sagst^^
*******re75 Mann
822 Beiträge
Sinnlich
Zu was gehörst du???
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
*undwech*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
sooooo.... ich habe vorhin die information bekommen, daß die wirtin ihre erdbeertorte als nachspeise gemacht hat. *sabber*

leggääää

grüße übrigens von ihr. sie freut sich schon auf uns *ja*
*******ver Mann
1.706 Beiträge
Verdammt ne Torte dachte eher teramisu
***ia Mann
906 Beiträge
War gestern....
Wieder ein sehr schoener Abend im kleinen Kreis und ich freu mich schon aufs adamdrehen!

SumiaEr *haumichwech*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
bitte hier weiter schreiben. der thread schließt sich doch nach 30 seiten. *tipp*


Singles Franken: Single Stammtisch Lichtenfels Februar

*******ver Mann
1.706 Beiträge
noch aktiv oder bin ich wieder im falschen tread *zwinker*
*******958 Mann
24 Beiträge
Du bist falsch. Siehst Du an der Seitenangabe
*******ver Mann
1.706 Beiträge
Warum Falsch ?? *zwinker* Und an der Seite sehe ich gar nix *zwinker*
*******958 Mann
24 Beiträge
Der threat endet mitvSeite 30...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.