Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6309 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Hängebrüste - Freunde der Schwerkraft521
Freunde der Schwerkraft. Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich Männer die auf hängende Brüste stehen?

*********osch Mann
28 Beiträge
Dazu mein entschiedenes nein ...
die kleinen, "jugendlich" straffen Brüste grinsen von fast jeder Illustrierten und werden auch in toleranten "Locations" gern spazierengezeigt. Ich finde sie -vorsichtig gesagt- langweilig und wenig erotisch. Indess, schaukelnde "Glocken" jeder Größe gefallen mir, erregen mich und ich denke, ich bin hier nicht der einzige Mann, der so empfindet.

Bewegende Grüße vom Bananenfrosch
*********ichy Paar
9.633 Beiträge
Mir ist es eigentlich egal ob die Brust jugendlich und straff mit einem schönen Vorhof, fraulich mit vollem Volumen, kaum jungenhaft flach oder halt hängend ist. Wobei im Vierfüßler hängen sie immer....
Jede Brust hat was, wenn die Besitzerin Spaß mit ihnen und am Sex hat. Das ist entscheidend. Früher stand ich mal auf volle Brüste heute weiß ich was wichtiger ist.

Ich kann aber durchaus verstehen, wenn Mann einen Fetisch für die oder die Form hat, genauso verstehe ich eine Frau, die sich mit Brüsten, die leer und schlaff an ihr hängen nicht wohlfühlt.
Freilich gibt es die. Einen meinte sogar, dass meine nicht genug hängen... *g*
honey
*****ard Frau
3.703 Beiträge
Natürlich gibt es genügend Kerle die auf Hängetitten stehen, sogar ganz viele, das kann ich zu 100% bestätigen, so meine persönliche Erfahrungen und keine Frau muss sich dafür schämen.
OH JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich liebe Sie
*****e_2 Mann
96 Beiträge
Kann ich nur zustimmen
ich gehöre auch dazu. mit vorliebe und genuss und egal was sonst noch. warum? erklären kann ich das nicht, es ist so. mussma(n) auch nicht. einfach nur gnießen und sich der lust hingeben.
mich..
macht das sehr an wenn ich solche tollen hängenden Brüste vor mir habe...

aber man sollte eine Frau nicht nur nach ihren Titten bewerten, dann wird man ihr nicht gerecht und sieht auch selbst den kürzeren.
*******ere Frau
528 Beiträge
majortom0815
Du siehst deinen kürzeren? *lol* Hast du mehrere? *gg*
na du weisst schon wie ich das meine
*********chein Frau
403 Beiträge
Süß wie hier alle schreiben "man muss sich selbst lieben" Bähh nee überhaupt nicht, ich hasse meine Titten, die sind zu groß und hängen auf den Kniekehlen, das entspricht überhaupt nicht meinem Ästhetischem Auge. So überhaupt nicht und ich kann auch absolut nicht verstehen das Männer das attraktiv oder anziehend finden.

Über eine Bruststraffung habe ich schon öfter nachgedacht allerdings weniger wegen dem Hängen als wegen dem Rücken. Allerdings finde ich Narben (und die sind bei Brustverkleinerungen/Straffungen sehr extrem) noch hässlicher.

Also was tun?

Man lebt damit und es lebt sich gut damit und man hat auch guten Sex damit.
Mir persönlich hat geholfen mir Fotos von normalen Frauen anzusehen, von kleinen, großen, mittleren, hängenden, stehenden, großen Brustwarzen, kleinen Brustwarzen, spitzen, runden, halbrunden u.s.w. u.s.f. und zu merken das meine vollkommen normal sind trotz das sie hängen und groß sind. Sie sind halt nicht gefotoshopt oder das werk eines Chirurgen.
Hier ist z.b. eine Seite http://www.007b.com/breast_gallery.php mit Brüsten normaler Frauen ohne Schwangerschaft, auf der Seite findest du auch Frauen die Schwanger waren und verschiedene andere Kategorien. Ich habe diese Seite mir oft stundenlang angeschaut um mir bewußt zu machen wie normal meine Brüste eigentlich sind. Vielleicht hilft es dir ja?


Warum? Weil man es eh nicht ändern kann.
Natürlich stelle ich mich nicht hin und sag "schau mal ich hab Hängetitten, bitte guck drauf", aber einen BH anlassen oder deswegen keinen Sex mehr haben? Nö. Ich weiß ja mittlerweile das meine Brüste vollkommen normal sind.
Und das allerbeste und das muss ich dir sagen liebe Threaderstellerin, die Männer wissen das. Die wissen das meisst sogar besser als wir Frauen selbst. Unerklärlicherweise finden die das teilweise sogar schön und anziehend, kaum zu glauben aber wahr.
Liegt wahrscheinlich daran das Frauen selten andere Brüste sehen wohingegen Männer da öfter mal hinschauen, nicht nur im Hochglanzmagazin.
Und wenn sie dich und deine Brüste mit BH mögen, dann mögen sie euch auch ohne. Erfahrungswerte.
Keine Frau sollte sich für ihre Brust "schämen" und ähnlich wie Frauen auf unterschiedliche Glieder bzgl. Länge und Breite stehen, haben Männer ihre Präferenz bei den Brüsten. An Ende es Tages entscheidet meiner Meinung nach das Gesamtpaket...
Prozess...
Nüchtern und kalt analytisch betrachtet, könnte man es auch so ausdrücken.

Jeder Mann steht mindestens indirekt auf hängende Brüste. Denn die werden nunmal im Laufe der Jahre genauso wenig straffer wie der eigene Bierbauch etc. - das ist ein natürlicher Prozess. Man weiß die Brust einer Frau und ihre Attraktivität zu schätzen oder nicht. Aber mir entzieht sich (vielleicht aufgrund des Alters) die Erkenntnis, wieso sich das ändern sollte oder man eine Frau mit eher hängenden - und das trifft jede Frau, die nicht ewig künstlich eingreift - Brüsten weniger interessant oder anziehend finden sollte.

Ach ja. Ab und an mal sind die ohnehin in Bewegung. Immer wenn man meint, man müsse an der Partnerin eigentlich etwas kritisieren, kann man Sie ja mal aus einer anderen Perspektive betrachten. Schwupps, findet man etwas neues interessantes. Nicht jede Veränderung ist per se schlecht. *wink*
*****hot Mann
395 Beiträge
:-)
Ein schöner Hängebusen kann sehr erotisch sein *g*

LG
Lickshot
Ich habe jetzt nicht alles im Thread gelesen. Aber mir fällt eine Begebenheit ein, als ich noch jung war (ich war auch mal jung):

Es war 1976. Ich war für einige Wochen mit einer damals 18-jährigen Frau zusammen, die wunderschöne große, schwere und feste Brüste hatte (damals war das noch ganz unkompliziert). Fünf Jahre später trafen wir uns wieder. Sie hatte inzwischen Hängebrüste. Als sie mich dann am gemeinsamen Wochenende irgendwann bat, sie jetzt einmal von hinten zu vögeln, hatte ich einen wunderbaren Blick auf ihre senkrecht hängenden Brüste. Und ganz schnell kam es mir, aber so was von …

Noch Fragen?
******tic Mann
38 Beiträge
Es gibt nichts schöneres als Brüste die sich beim Sex beweden! *zwinker*
Hängebrüste sind schön und erotisch
Ich habe mehrmals den Vergleich von operierten und straffen zu hängenden Brüsten gesehen und gefühlt.

Hängebrüste sind erotischer, natürlicher, weicher und anschmiegsamer, sind feiner zu küssen und zu liebkosen. Sie erregen mich schon beim Betrachten und sind beim Sex der Burner, wenn sich sich im Rhythmus der Stöße oder des Reitens mitbewegen.

Liebe Damen, seid stolz auf eure hängenden Brüste und lasst sie bitte, bitte nicht operieren. Ich und sehr viele andere Männer danken es euch.
Alles liebe Sven
*********wer87 Paar
45 Beiträge
ja es gibt diese
Menschen die auf hängende Brüste stehen!
Ich selber habe zwar die letzten Jahre gern mit straffen kleinen Brüsten gespielt, doch so bald auch mal ein hängender Busen ins Spiel kam wurde er genauso verwöhnt und liebkost wie alle anderen zuvor.

Das wichtigste ist das du selber mit dir und deiner Oberweite im einklang bist. *zwinker*

Mit freundlichen Grüßen

Flower_Power87 (m)
******mon Mann
1.980 Beiträge
Das ist wahrlich Geschmackssache. Ich persönliche bevorzuge sie nicht unbedingt. Aber wer es mag, der mag es eben ... ist doch auch gut so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.