Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Potsdam und Umgebung
596 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Osten
672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Potsdam - Potsdam (04.02.2016)

*********os_81 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch Potsdam - Potsdam (04.02.2016)
2 jähriges Bestehen
Feste Stammtischgruppe in Potsdam. Ziel soll es sein, BDSM-Interessierte aus Potsdam und Umgebung zu versammeln und damit Kontaktmöglichkeiten für BDSM zu verbessern. Neulinge und erfahrene BDSMler können sich kennenlernen, austauschen und/oder einfach einen netten Abend zusammen haben.

Das Treffen findet einmal im Monat am ersten Donnerstag im Monat – ab 20 Uhr – statt.

Als Treffpunkt habe ich den „Leander“, Benkertstraße 1, 14467 Potsdam, gewählt. Hier gibt es eine Sofa-Runde – gleich rechts die kleine Treppe nach oben. Dort wirst du uns finden. Weitere Termine findet ihr dann auf meiner Homepage.

Wir haben keine Kleiderordnung! Kommt einfach ganz locker – wer mag, kann aber in Fetischkleidung erscheinen. Die Betreiber sehen darin kein Problem. Auch wer Spielzeug zum Zeigen mitbringen will kein Problem. Eine Spielmöglichkeit ist nicht vorhanden!


BDSM Stammtisch Potsdam
2 jähriges Bestehen

Potsdam, Brandenburg
04.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Stammtisch Potsdam



*********os_81 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Nach bisherigem Stand sind aus allen Foren zusammen 6 weitere Personen angemeldet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.