Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5269 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3770 Mitglieder
zum Thema
Paare beim Sex in erotischer Darstellung229
Dieser Thread dient zur erotischen Darstellung beim Liebesspiel aller…
zum Thema
2 Paare, keine Berührungsängste, gemeinsames Shooting23
Für ein Fotoprojekt und eine Veröffentlichung im Rahmen einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare beim Sex in erotischer Darstellung

Profilbild
*******bris Mann
4.802 Beiträge
Fotos beim Sex - unbedingt!
Es gibt viele Gründe dafür, warum es Mann und Frau miteinander treiben. Liebe, einfach nur Spaß am Sex...Warum sollte man die schönste Sache der Wert nicht auch im Bild festhalten. Das haben bereits die großen und kleinen Maler in allen Epochen der Kunstgeschichte getan.

Ich finde es sehr anregend, dabei zu fotografieren!
@NeueReize
Ich finde eure Bilder klasse !!!
Doppeltes Danke
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mal etwas aus dem
D/S-Bereich. Beides empfiehlt sich nicht für Anfänger. Beides stammt aus einem mehrstündigen geleiteten Rollenspiel:
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ing Mann
129 Beiträge
FSK 18
Welche Regeln wurden hier angewandt? Sonst sind FSK 18 Bilder nur die auf denen Geschlechtsteile erkennbar sind. Erotische Darstellung hat jedoch nichts mit dem Zeigen derselben zu tun. Ich bin mir sicher, dass es auch hier sehr schöne Darstellungen "ohne" gibt, die nicht unter FSK 18 fallen.

Es ist schon lustig, dass im JC schon alleine die Darstellung des Aktes FSK 18 ist *zwinker*
********r135 Paar
309 Beiträge
Wieso klar sind die meisten Bilder über 18. Das Thema heisst doch nicht nur erotische Darstellung sondern erotische Darstellung beim Sex.
Der ganze Thread ist FSK 18 und alles wird entsprechend automatisch so eingestellt, es spricht aber auch nichts dagegen wenn es Erotischer dargestellt ist. Uns ging es beim Titel darum Paare mit viel Körper beim Sex zu zeigen und nicht nur die üblichen "Schwanz und Muschi Beiträge". Und jetzt wieder weiter mit Bildern *zwinker*
*********ichy Paar
9.572 Beiträge
FSK18/Jugendschutz im Joyclub:
http://www.joyclub.de/hilfe/2868.jugendschutz.html#wie_ist_der_jugendschutz_im_joyclub_geregelt_wli

Wenn hier Bilder eingestellt sind, die nicht auf FSK18 stehen, aber in diese Regel fallen, dann werden sie von den Moderatoren auf FSK18 gesetzt und der User wird ermahnt.

Es wäre toll, wenn man mal in der Hilfe liest, als hier den Thread zu stören.
Auch das Gejammer der Basismitglieder ist abtörnend.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wie erwähnt
es geht gar nicht anders, der Haken ist bereits beim Einstellen gesetzt. Und es kann meiner Meinung nach nicht um die Geschlechtsteile alleine gehen, auch um das, was dargestellt wird, wenn wie von mir Bilder dabei sind, die Unüblicheres, wenngleich Paarsex, zeigen. Ich wünsche mir, dass die Chance dieses Threads mit dem Akzent "erotisch" (Sex ist für mich eine Teilmenge von Erotik, mathematisch ausgedrückt) gut genutzt wird.
*********sen40 Mann
6 Beiträge
was bedeutet Wasserzeichen bei den Bildern?
Hallo,

ich wollte einige Bilder hochladen, doch sah ich in der Vorschau, dass ich komplett zu sehen bin wie auf dem Foto. Ich dachte jedoch, dass ich auf Grund des Häckchens mit Wasserzeichen, derart entfremdet werde, dass ich nicht gleich von alle meinen Kunden erkannt werde.

Please HELP
*****e_X Paar
146 Beiträge
Wasserzeichen
bedeutet nur, dass unten rechts im Foto ganz schwach der Name deines Profils eingeblendet wird. Verpixeln musst du es vor dem Upload in diesen Thread selbst zum Beispiel mit Paint, Irfanview oder Ähnlichem. *zwinker*
*********ichy Paar
9.572 Beiträge
Ein Wasserzeichen ist eine Einblendung im Bild, beim Joyclub wird das Joyclub Herz und der Schriftzug Joyclub halbdurchsichtig eingefügt. Was du suchst findest du beim Hochladen und Bild bearbeiten. Dort kann man das Bild stellenweise verpixeln.
Wir freuen uns nun auf deine Bilder

Ach übrigens Hilfe lesen hilft: http://www.joyclub.de/hilfe/3297.bilder.html#was_kann_der_editor_wli
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
*zumthema* *danke*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das geht so
Einen Text allgemein schreiben, dann ein Bild so aussuchen bei Durchsuchen, wie es ist. Dann erscheint eine rote Schrift "Bild vor dem Upload bearbeiten". Die klickt man an. Damit kann man das Bild zurechtschneiden, verpixeln oder auch mit Masken versehen, alles direkt im Thema. Dann speichert man. Auch weitere Bilder lassen sich so anhängen. Zum Schluss schickt man alles gemeinsam ab.


Und damit ich nicht zu themenfern bleibe, hier noch etwas Denkwürdiges:
Auch dieses Bild stammt aus einer Rollenspielserie. Hinter der Kerze befinden sich zwei Dildos, deren Wirkung durch die mit den Oberschenkeln gepresste Kerze verstärkt wird.
Bild ist FSK18
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
ein Action Foto von uns
Bild ist FSK18
Profilbild
*******bris Mann
4.802 Beiträge
Pixel oder nicht?
Es wurde viel geschrieben, ob man die Gesichter verdecken soll. Ich bin auch der Meinung, dass das jeden selbst überlassen sein muss. Schließlich gibt es ausreichend Gründe, sein Gesicht nicht offen für jeden zu zeigen!

Ob man nun pixelt oder es auf andere Art verdeckt, ist einfach Gestaltungssache. Sicher verfügt nicht jeder über ein Bildbearbeitungsprogramm.

Ich habe für die Bilder gestern sehr viel Dank erhalten, das macht Mut, weitere Bilder einzustellen! Hier sind sie:
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Da fehlt noch einer !!! *zwinker*
Bild ist FSK18
Profilbild
*******bris Mann
4.802 Beiträge
130 Jahre!
Die meisten hier eingestellten Bilder zeigen junge oder zumindest nicht ganz alte Damen und Herren. Ältere (da rechne ich so über 60) sind seltener zu finden. Das ist schade, denn die Alten treiben es immer noch, aber vor allem die Damen lassen sich nicht gern ablichten. Inge stellt da eine Ausnahme dar. Hier ein paar Bilder, die zusammen 132 Jahre in Aktion zeigen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********yHexy Paar
81 Beiträge
Top
Weiter so Ihr Beiden!

Wer sagt den auch das man im Alter nicht auch noch Spaß haben darf?
Ich finde es Klasse!,
*top2*
*********er_12 Paar
192 Beiträge
...na dann
zeigen wir auch etwas
Bild ist FSK18
Hier durfte ich...
...einem Pärchen über die Schulter gucken...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Noch etwas zum
Thema " Alter ": 120 und wir finden es immer noch geil.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Erotik ist wundervoll
Schön das es so viele tolle Menschen gibt die sich gern auch zeigen , bearbeite liebend gern für euch umsonst eure fotos so oft ihr wollt.
Ihr seid alle Hammer .
Natur pur
Im Sommer ist der Wald die Wahl.
Bild ist FSK18
******asm Paar
551 Beiträge
^^
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********er_12 Paar
192 Beiträge
F & F
Fofografieren oder ficken?
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.